Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 01/2007

[ News - Archiv :: Übersicht ]

Januar 2007

Neverwinter Nights 2: Patch v1.04 steht per Auto-Update zur Verfügung 0

Neverwinter Nights 2: Patch v1.04 steht per Auto-Update zur Verfügung

Die Betatest sind erfolgreich beendet und daher steht der Patch für das RPG Neverwinter Nights 2 zur v1.04 endlich als Final Version zur Verfügung und kann über die Auto-Updatefunktion des Spiels heruntergeladen werden.

31.01.2007 PC

Neue Screenshots

Dauntless (pc)

Screenshot von Dauntless (pc) - Screenshot #5

Just Cause 3 (pc)

Screenshot von Just Cause 3 (pc) - Screenshot #9

Travian Kingdoms (pc)

Screenshot von Travian Kingdoms (pc) - Screenshot #8

Shadow Kings (pc)

Screenshot von Shadow Kings (pc) - Screenshot #5

Lucius 2 - The Prophecy (pc)

Screenshot von Lucius 2 - The Prophecy (pc) - Screenshot #6

Emergency 5 (pc)

Screenshot von Emergency 5 (pc) - Screenshot #6
 

Weitere News Januar 2007

Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse: Addon kommt 0

Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse: Addon kommt

Publisher JoWooD hat zur Freude vieler Fans der Wirtschafts-Simulation Die Gilde 2 die Veröffentlichung eines Addons bekannt gegeben. Die Erweiterung trägt den Namen Die Gilde 2: Seeräuber der Hanse und soll im 2. Quartal 2007 erscheinen.

31.01.2007 PC
S.T.A.L.K.E.R.: Limited Edition angekündigt 0

S.T.A.L.K.E.R.: Limited Edition angekündigt

Publisher THQ hat bekannt gegeben, dass für den First Person-Shooter Stalker - Shadow of Chernobyl eine Limited Edition veröffentlicht werden soll, die neben dem Spiel einige Gimmicks enthalten wird.

30.01.2007 PC
Europa Universalis 3: Erster Patch erschienen 0

Europa Universalis 3: Erster Patch erschienen

DasStrategie-Game Europa Universalis 3 ist dieser Tage erst im Handel erschienen und schon schiebt Entwickler Paradox Interactive den ersten Patch v1.1 hinterher. Mit diesem Update werden Probleme im Interface und beim Starten des Spiels behoben.

29.01.2007 PC
Two Worlds: Release erneut veschoben 0

Two Worlds: Release erneut veschoben

Publisher ZUXXEZ hat heute mitgeteilt, dass die Veröffentlichung des Rollenspiels Two Worlds erneut verschoben werden muss. Fans in Europa müssen sich demnach noch bis zum 9. Mai 2007 gedulden, bevor sie die Fantasy-Welt Antaloor erforschen können.

26.01.2007 PC
Paraworld: Entwicklerbüro wurde geschlossen 0

Paraworld: Entwicklerbüro wurde geschlossen

Das letzte Jahr veröffentlichte Dino-Echtzeitstrategietitel Paraworld wurde von den Kritiker als innovativ eingestuft und erhielt sehr gute Bewertungen. Leider war dem Game kein kommerzieller Erfolg beschieden und das hat nun entsprechende Konsequenzen nach sich gezogen.

25.01.2007 PC
Cheats-Corner.de: Server-Ausfall behoben 0

Cheats-Corner.de: Server-Ausfall behoben

Leider war Cheats-Corner.de durch einen Server-Crash seit dem 16.01.2007 komplett offline. Da es sich um ein grösseres Problem gehandelt hatte, hatte sich die Instandsetzung deutlich verzögert. Zu Datenverlusten scheint es aber nicht gekommen zu sein. Sorry für die Downtime.

24.01.2007 Diverses
Resident Evil 4: Termin der PC-Version 0

Resident Evil 4: Termin der PC-Version

Das Horrorspektakel Resident Evil 4 ist sowohl für den Gamecube wie auch die PS2 bereits seit längerem auf dem Markt. Nun endlich scheint auch die PC-Umsetzung nicht mehr länger auf sich zu warten.

24.01.2007 PC
Herr der Ringe Online: Betaphase gestartet 0

Herr der Ringe Online: Betaphase gestartet

Publisher Codemasters und Entwickler Turbine haben am Wochenende offiziell den Start der Beta Phase für das Online-Rollenspiel Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar bekannt gegeben. Damit können eine Reihe von Fans das RPG bereits vor dem Release im Frühjahr dieses Jahres testen.

15.01.2007 PC
Europa Universalis 3: Gold-Status 0

Europa Universalis 3: Gold-Status

Laut Publisher Paradox Interactive hat das Strategie-Game Europa Universalis 3 den Gold-Status erreicht und befindet sich auf dem Weg ins Presswerk. Damit wird das Spiel pünktlich in Nordamerika am 23.01.2007 und in Europa am 26.01.2007 erscheinen können.

12.01.2007 PC
Politik: Mehrheit der Deutschen für Verbot von Killerspielen 0

Politik: Mehrheit der Deutschen für Verbot von Killerspielen

Einer repräsentativen Meinungsumfrage des Instituts für Demoskopie in Allensbach unter 2.077 Bundesbürgern ab 16 Jahren in der Zeit vom 1.-12.12.2006 zur Folge, befürworten rund 60% der Deutschen die Ansicht, dass die sogenannten Killerspiele verboten gehören. 34% dagegen halten ein Verbot für unsinnig und wirkungslos, weil diese Spiele ohne weiteres im Internet heruntergeladen werden können.

11.01.2007 PC
Vanguard - Saga of Heroes: Release-Termin veröffentlicht 0

Vanguard - Saga of Heroes: Release-Termin veröffentlicht

Vor kurzem wurde der offene Beta-Test zum Online-Rollenspiel Vanguard: Saga of Heroes gestartet. Während dieser noch am Laufen ist, haben Publisher Sony und Entwickler Sigil Games offiziell den Veröffentlichungs-Termin bekannt gegeben: demnach wird das Game in Europa und Nordamerika am 30.01.2007 im Handel erhältlich sein.

11.01.2007 PC
Hollywood Pictures 2: Release im März 2007 0

Hollywood Pictures 2: Release im März 2007

Die Kalypso Media GmbH hat bekannt gegeben, dass mit Hollywood Pictures 2 ein Nachfolger zum 90er Jahre-Hit im März diesen Jahres veröffentlicht werden soll. Mit dem deutschen Entwicklerteam Sayonara Software, die bereits den ersten Teil der Wirtschaftssimulation entwickelt hatte, wurde ein entsprechender Vertrag abgeschlossen. Dabei sicherte sich Kalypso nicht nur die Publishingrechte für den deutschsprachigen Raum, sondern auch den internationalen Vertrieb.

10.01.2007 PC
Hellgate - London: Release im Sommer 2007 0

Hellgate - London: Release im Sommer 2007

Electronic Arts hat heute bekannt gegeben, dass gemeinsam mit Namco Bandai Games in diesem Sommer das Online-Action-RPG Hellgate: London veröffentlicht wird. Das Game wird derzeit von Flagship Studios entwickelt und soll auf der International Consumer Electronics Show 2007 vom 8. bis 11. 01.2007 in Las Vegas präsentiert werden.

09.01.2007 PC
Need for Speed 11: Erste Hinweise auf die Fahrzeuge? 0

Need for Speed 11: Erste Hinweise auf die Fahrzeuge?

Für den elften Teil der Rennspiel-Reihe Need for Speed aus dem Hause Electronic Arts sind Berichte im Web erschienen, welche Fahrzeuge im Spiel eventuell vorkommen werden. Hintergrund hierfür ist, dass der Publisher aktuell in Kalifornien Besitzer verschiedener Autos sucht, um diese für Soundaufnahmen zu verwenden.

08.01.2007 PC
Burnout 5: Erste Bilder 0

Burnout 5: Erste Bilder

Für den 5.Teil der Burnout-Reihe sind im Web erste Bilder aufgetaucht. Auch wenn es sich um Artworks und Render-Images und leider nicht um InGame-Screenshots handelt, werden Fans sich sicherlich an diesen Bildern erfreuen können.

05.01.2007 PC
Oblivion - Shivering Isles: AddOn angekündigt 0

Oblivion - Shivering Isles: AddOn angekündigt

Bislang mussten sich Fans des RPG Oblivion mit kleineren AddOns sowie mit Knights of the Nine mit einer Addon-Sammlung zufirden geben. Doch nun ist für den vierten Teil der Elder Scrolls-Reihe ein umfangreiches AddOn in Arbeit.

04.01.2007 PC
Crackdown: Verzichtet Microsoft auf ein Release in Deutschland? 0

Crackdown: Verzichtet Microsoft auf ein Release in Deutschland?

Der im kommenden Monat erscheinende Action-Titel Crackdown aus dem Hause Microsoft wird nach aktuellen Gerüchten eventuell nicht in Deutschland veröffentlicht werden da die USK angeblich dem Titel keine Freigabe erteilt haben soll. Microsoft kürzt Spiele bei einer Freigabeverweigerung durch die USK grundsätzlich nicht, sondern zieht dann einfach konsequenterweise die Veröffentlichtung zurück.

04.01.2007 XBox360
Helldorado - Conspiracy: Neues Taktikspiel aus dem Hause Spellbound 0

Helldorado - Conspiracy: Neues Taktikspiel aus dem Hause Spellbound

Nach Desperado 1 und Desperado 2 wird Spellbound mit Helldorado: Conspiracy ein neues Abenteuer rund um den Kopfeldjäger John Cooper und seine Kumpanen veröffentlichen.

03.01.2007 PC
Need for Speed 11: Kommt 2007 der nächste Streich? 0

Need for Speed 11: Kommt 2007 der nächste Streich?

Wie man auf der Fansite NFSPlanet.com lesen kann, sollen die Entwicklungsarbeiten am elften Teil der Rennspiel-Reihe Need for Speed bereits begonnen haben. Electronic Arts hat zwar offiziell noch nichts bestätigt, die Fansite hat allerdings bereits erste Informationen vom Entwickler erhalten.

02.01.2007 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2018 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 8.325 Sek. (PHP: 99% - SQL: 1%) | SQL-Queries: 44 | GZIP ist aktiviert.