Electronic Arts hat heute bekannt gegeben, dass gemeinsam mit Namco Bandai Games in diesem Sommer das Online-Action-RPG Hellgate: London veröffentlicht wird. Das Game wird derzeit von Flagship Studios entwickelt und soll auf der International Consumer Electronics Show 2007 vom 8. bis 11. 01.2007 in Las Vegas präsentiert werden.

Dazu Bill Roper, CEO der Flagship Studios:

Wir alle fühlen uns verpflichtet, Hellgate: London zum absolut besten Spiel zu machen, das möglich ist. Die Erwartungen an das Spiel sind enorm hoch, und wir freuen uns darauf, seine Veröffentlichung wirklich zu einem weltweiten Event zu machen.
Bill Roper dürfte einer Reihe von Fans noch bekannt sein, war er doch früher bei Blizzard und zeichnete sich mit verantwortlich für die Spielereihen Warcraft und Diablo. Wenn das nicht für Qualität spricht .... Termintreue bei den Releaseterminen gehörte aber seinerzeit nicht zu seinen Stärken.

Quelle: Electronic Arts