Das Entwicklerteam von BioWare wollten über die Weihnachtsfeiertage für das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition ein Mulitplayer-Event veranstalten. Aufgrund von massiven Probleme im PlayStation Network und bei Xbox Live konnten viele Spieler jedoch nicht daran teilnehmen, so dass dieses Event nun nachgeholt werden soll. Dies hat Billy Buskell, Associate Producer bei Bioware Edmonton per Twitter verkündet:
In light of network outages we will re-run this weekend's @dragonage #WeekendEvent in the new year, exact date TBD. More details in January.
Ein konkreter Termin für die Wiederholung des Multiplayer-Events steht zwar noch nicht fest, aber noch im Januar sollen weitere Details bekannt gegeben werden.
In Dragon Age: Inquisition ist eine neue Grafik-Engine zum Einsatz gekommen Frostbyte 2, die z.B. auch in Battlefield 3 oder Medal of Honor Verwendung findet. Mit dieser ist es u.a. möglich, dass der Spielercharakter komplett vertont ist und das Kampfsystem soll Action und Taktik miteinander verschmelzen. Im Rollenspiel stehen vier Völker für die Charakterauswahl zur Verfügung: Menschen, Elfen, Zwerge und Qunari. Auch wenn es keine völlig offene Spielwelt gibt, stehen dafür viele einzelne Gebiete, die teils enorme Ausmaße annehmen, zur Verfügung
Quelle: Twitterstatus von Billy Buskell
Es liegt bisher kein Kommentar vor.