Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 10/2019

[ News - Archiv :: Übersicht ]

Oktober 2019

Plants vs. Zombies - Battle for Neighborville: offizieller Release 0

Plants vs. Zombies - Battle for Neighborville: offizieller Release

Der alberne Multiplayer-Shooter geht in die nächste Runde: mit Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville hat PopCap Games aktuell den inzwischen dritten Teil der Spielereihe veröffentlicht. Angesiedelt in der namensgebenden Vorstadtregion Neighborville erwarten den Spieler u.a. 20 voll anpassbaren Charakterklassen,

23.10.2019 PC

Neue Screenshots

Bound by Blades (pc)

Screenshot von Bound by Blades (pc) - Screenshot #5

Lemnis Gate (pc)

Screenshot von Lemnis Gate (pc) - Screenshot #9

Apex Legends (pc)

Screenshot von Apex Legends (pc) - Saison 8 Background

Star Wars - Squadrons (pc)

Screenshot von Star Wars - Squadrons (pc) - Screenshot 6

Project Ragnarok (pc)

Screenshot von Project Ragnarok (pc) - Screenshot #6

Mortal Shell (pc)

Screenshot von Mortal Shell (pc) - Screenshot #5
 

Werbung: Kaufen Sie Ihre gebrauchten Videospielkonsolen-Artikel unter gebraucht-kaufen.de.

Weitere News Oktober 2019

Sea of Thieves: Halloween-Update aufgespielt 0

Sea of Thieves: Halloween-Update aufgespielt

Auch das Piraten-MMO Sea of Thieves erhält ein nettes Halloween-Update, welches laut den Entwicklern von Rare neben einer gruseligen Stimmung auch einige interessante Verbesserungen mit sich bringen wird. Dazu zählt u.a. die Fort of the Damned Challenge,

20.10.2019 PC
Red Dead Redemption 2: Releasetermine für PC-Umsetzung 0

Red Dead Redemption 2: Releasetermine für PC-Umsetzung

Das Entwicklerteam von Rockstar Games hat nun (endlich) konkrete Details zur geplanten Veröffentlichung und weiteren Details der PC-Version von Red Dead Redemption 2 bekannt gegeben. Demnach kann das Action-Adventure aktuell bereits im Rockstar Games Launcher vorbestellt werden, weitere Shops und Steam folgen in Kürze.

18.10.2019 PC
Fortnite: Details zu Season 11 - Beginn und die Spekulationen um eine neue Map 0
Hinweistext

Fortnite: Details zu Season 11 - Beginn und die Spekulationen um eine neue Map

Nachdem sich das Finale der 10 Fortnite Saison um eine Woche nach hinten verschoben hat, ging sie nun doch am 13. Oktober zu Ende. Als der Creative Director von Epic Games vor Kurzem seinen Twitter-Standort in "The End" umgeändert hatte, war die Angst bei vielen Gamern groß, das Spiel würde nicht fortgesetzt, doch ist der Shooter so erfolgreich, dass daran noch lange nicht zu denken ist.

16.10.2019 PC
Wie gewinnt man bei Online-Slots? 0
Hinweistext

Wie gewinnt man bei Online-Slots?

Glücksspiel ist ein Nervenkitzel, denen sich wenige unter uns entziehen können. Wir alle wollen gewinnen! Doch wie? Hier einige Hinweise zum sicheren Spiel und ein paar Tips, die Ihnen helfen können, das Beste aus Ihrem Spiel herauszuholen. Glücksspiel ist schon seit antiken Zeiten ein sich ständig entwickelnder Bestandteil unserer Welt

15.10.2019 PC
Code Vein: Halloween-Event angekündigt 0

Code Vein: Halloween-Event angekündigt

Bandai Namco wird Ende Oktober mit dem Patch auf die Version 1.04 ein weiteres Update für das düstere Action-Rollenspiel Code Vein veröffentlichen. Neben ein paar kleineren Veränderungen behinhaltet der Patch vor allem ein thematisches Update: Halloween!

14.10.2019 PC
Anno 1800: Dritter DLC erscheint im Dezember und bringt Koop-Modus 0

Anno 1800: Dritter DLC erscheint im Dezember und bringt Koop-Modus

Die Entwickler von Blue Byte habe weitere Details zu den kommenden Patches und Updates von Anno 1800 verraten. Derzeit arbeitet man daran, den Patch auf die Version 5.3 fertig zu stellen, der Mitte Oktober erscheinen soll. Dieser konzentriert sich vorrangig auf die Beseitigung von Bugs,

10.10.2019 PC
Leistungsfähiger Computer? - Worauf kommt es beim Computerspielen an? 0
Hinweistext

Leistungsfähiger Computer? - Worauf kommt es beim Computerspielen an?

Für aufwendige Spiele ist ein schneller Rechner erforderlich. Eine leistungsfähige Hardware ist aber nicht das Einzige, worauf es beim Computerspielen ankommt.

09.10.2019 PC
Die Siedler Online: Weiteres Update angekündigt 0

Die Siedler Online: Weiteres Update angekündigt

Das Free2Play-Browsergame Die Siedler Online erhält ein weiteres Update auf den Servern aufgespielt. Am 16.09.2019 werden die Entwickler von BlueByte Bugs beseitigen und Verbesserungen vornehmen. Darüber hinaus erfolgt die Technische Implementierung des anstehenden Halloween-Events.

08.10.2019 PC
Minecraft Dungeons: Anmeldungen zur Closed Beta möglich 0

Minecraft Dungeons: Anmeldungen zur Closed Beta möglich

Auch wenn bisher noch kein konkreter Termin für die geschlossene Betaphase von Minecraft Dungeons seitens Mojang genannt wurde, können sich interessierte Spieler bereits jetzt hierfür anmelden. Dies haben die Entwickler und der Publisher Microsoft wenige Tage nach dem Ende der Minecon 2019 bekannt gegeben.

07.10.2019 PC
Guild Wars 2: Balancing-Update aufgespielt 0

Guild Wars 2: Balancing-Update aufgespielt

Das MMORPG Guild Wars 2 hat einen umfangreichen Patch erhalten, der u.a. einige Quality-of-Life-Anpassungen beinhaltet. Daneben haben die Entwickler von ArenaNet an allen Klassen Änderungen vorgenommen, so dass mancher Build geändert werden muss.

03.10.2019 PC
Spielen am Computer - die beliebteste Freizeitbeschäftigung in Deutschland 0
Hinweistext

Spielen am Computer - die beliebteste Freizeitbeschäftigung in Deutschland

Computerspiele gehören zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen der Deutschen. Oft sitzen bereits Grundschüler am heimischen PC, um Computer- und Konsolenspiele zu spielen. Doch ab welchem Alter sind die unterhaltsamen Spiele wirklich sinnvoll oder sollten Eltern das Spielen am Computer grundsätzlich verbieten?

02.10.2019 PC
Minecraft: Details zum Nether Update v1.16 0

Minecraft: Details zum Nether Update v1.16

Anfang 2020 wird das nächste Update auf die Version 1.16 für den Sandbox-Titel Minecraft erscheinen. Wie der Name Nether Update es bereits andeutet, liegt der Fokus auf der Überarbeitung des Nether, wie Mojang auf der aktuell beendeten Minecon-Konferenz bekannt gegeben haben.

02.10.2019 PC
Computerspiele - warum werden Neuentwicklungen stets mit Spannung erwartet? 0
Hinweistext

Computerspiele - warum werden Neuentwicklungen stets mit Spannung erwartet?

Jedes Jahr werden neue Computerspiele entwickelt. Dabei sind es nicht immer die namhaften Spieldesigner, die neue Action- oder Fantasygames präsentieren, sondern oft auch Einzelgänger ohne technische Kenntnisse, denen es gelingt, mit innovativen Ideen schöne Spiele zu erschaffen.

01.10.2019 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2024 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 0.1322 Sek. (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL-Queries: 27 | GZIP ist aktiviert.