Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 05/2014

[ News - Archiv :: Übersicht ]

Mai 2014

Battlefield 3: Origin bietet Gratis-Download an 0

Battlefield 3: Origin bietet Gratis-Download an

Electronic Arts bietet den Shooter Battlefield 3 aktuell bis zum 03.06.2014 im Rahmen der Auf's Haus-Aktion zum kostenlosen Download über die digitale Vertriebsplattform Origin an.

29.05.2014 PC

Neue Screenshots

Bound by Blades (pc)

Screenshot von Bound by Blades (pc) - Screenshot #5

Lemnis Gate (pc)

Screenshot von Lemnis Gate (pc) - Screenshot #9

Apex Legends (pc)

Screenshot von Apex Legends (pc) - Saison 8 Background

Star Wars - Squadrons (pc)

Screenshot von Star Wars - Squadrons (pc) - Screenshot 6

Project Ragnarok (pc)

Screenshot von Project Ragnarok (pc) - Screenshot #6

Mortal Shell (pc)

Screenshot von Mortal Shell (pc) - Screenshot #5
 

Werbung: Kaufen Sie Ihre gebrauchten Videospielkonsolen-Artikel unter gebraucht-kaufen.de.

Weitere News Mai 2014

FIFA 14: World-Cup-Update erscheint am Vatertag 0

FIFA 14: World-Cup-Update erscheint am Vatertag

Wie Electronic Arts per Pressemitteilung bekannt gegeben hat, wird am 29.05.2014 für die Fußballsimulation FIFA 14 ein kostenloses Addon passend zur bevorstehenden Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien erscheinen.

26.05.2014 PC
Elder Scrolls Online: Releasetermin des DLC Kargstein 0

Elder Scrolls Online: Releasetermin des DLC Kargstein

Wie das Entwicklerteam von Bethesda mitgeteilt hat, wird das erste DLC für das MMORPG The Elder Scrolls Online mit dem Titel Kargstein ab morgen (22.05.2014) auf die Server aufgespielt:

21.05.2014 PC
Dragon Age 3 - Inquisition: Inhalt der Collector's Edition 0

Dragon Age 3 - Inquisition: Inhalt der Collector's Edition

Electronic Arts und BioWare haben die Inhalte der Collector's Edition des Rollenspiels Dragon Age: Inquisition veröffentlicht, welche exklusiv bei Gamestop erscheinen wird.

20.05.2014 PC
Call of Duty - Ghosts: Patch mit Reinforce-Modus erschienen 0

Call of Duty - Ghosts: Patch mit Reinforce-Modus erschienen

Das Entwicklerteam von Infinity Ward hat für den Shooter Call of Duty: Ghosts ein weiteres Update veröffentlicht. Wichtigstes Feature ist dabei sicherlich der neue Multiplayer-Modus namens Reinforce.

16.05.2014 PC
Guild Wars 2: Das Fest der Vier Winde - Event 0

Guild Wars 2: Das Fest der Vier Winde - Event

Wie NCSoft und ArenaNet mitgeteilt haben, wurde heute das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 in China veröffentlcht und hierzu ein In-Game-Event unter dem Titel Fest der Vier Winde gestartet.

15.05.2014 PC
Hegemony Rome - The Rise of Caesar: Releasetermin steht fest 0

Hegemony Rome - The Rise of Caesar: Releasetermin steht fest

Der Publisher Kalypso Media hat per Pressemitteilung mitgeteilt, dass das Strategiespiel Hegemony Rome: The Rise of Caesar in Kürze die laufende Early-Access-Phase beendet und am 15.05.2014 final erscheint.

14.05.2014 PC
Dying Light: Release erst 2015 0

Dying Light: Release erst 2015

Ursprünglich sollte der Open-World-Shooter Dying Light noch dieses Jahr erscheinen, doch nun haben die Entwickler von Techland mitgeteilt, dass eine Release erst im Februar 2015 möglich ist. Als Grund hierfür wurden Qualitätsanspruche genannt.

12.05.2014 PC
Aktuelle Trends bei Browsergames 0

Aktuelle Trends bei Browsergames

Einfach, unterhaltsam und vor allem kostenlos - das sind die wichtigsten Vorteile von Browsergames, die einfach und ohne zusätzliche Downloads direkt im Webbrowser gespielt werden können. Der Markt an Games boomt und immer mehr neue, aufwendige und hochauflösende Spiele kommen heraus.

08.05.2014 PC
Risen 3 - Titan Lords: Release-Termin 0

Risen 3 - Titan Lords: Release-Termin

Das deutsche Entwicklerstudio Piranha Bytes und der Publisher Deep Silver haben den konkreten Veröffentlichungstermin von Risen 3 - Titan Lords bekannt gegeben: das Rollenspiel soll am 15.08.2014 erscheinen.

08.05.2014 PC
Tales from the Borderlands: Release für Sommer 2014 angekündigt 0

Tales from the Borderlands: Release für Sommer 2014 angekündigt

Parallel zur bekannten Shooter-Reihe Borderlands hat das Entwicklerteam von Telltale Games für Sommer 2014 mit Tales from the Borderlands einen Adventure-Ableger angekündigt.

07.05.2014 PC
Faszination ferner Welten 0

Faszination ferner Welten

Wer träumt nicht davon, einmal selbst in vergangene Zeiten reisen zu können, Ländereien zu erobern, Soldaten anzuführen oder in Schlachten zu Ruhm und Ehre zu gelangen? Auch wenn heutzutage nicht mehr mit Schwert und Bogen gekämpft wird, so erlauben Browsergames uns dennoch, dieses Gefühl nachzuempfinden.

06.05.2014 PC
GRID Autosport: Systemvoraussetzungen 0

GRID Autosport: Systemvoraussetzungen

Nachdem Codemasters kürzlich den Release des Autorennspiels GRID Autosport angekündigt hatte, steht nun auch der Veröffentlichungstermin fest: der 27.06.2014. Ausserdem wurden die offiziellen Systemanforderungen bekannt gegeben:

06.05.2014 PC
Rift: Umfangreicher Patch 2.7 angekündigt 0

Rift: Umfangreicher Patch 2.7 angekündigt

Für das Free2Play-Fantasy-MMORPG Rift erscheint am 07.05.2014 ein umfangreiches Update auf die v2.7 mit dem Namen Bande des Blutes. Dies hat das Entwicklerteam von Trion Worlds offiziell mitgeteilt und dabei konkrete Details bekannt gegeben.

05.05.2014 PC
Elder Scrolls Online: Ausblick auf kommende Features 0

Elder Scrolls Online: Ausblick auf kommende Features

In Kürze soll für The Elder Scrolls Online das erste DLC mit dem Titel Kargstein veröffentlicht werden, parallel dazu hat das Entwicklerteam von Bethesda Details zu den laufenden Arbeiten an dem MMORPG veröffentlicht.

02.05.2014 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2024 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 0.1143 Sek. (PHP: 75% - SQL: 25%) | SQL-Queries: 27 | GZIP ist aktiviert.