Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 05/2007

[ News - Archiv :: Übersicht ]

Mai 2007

Painkiller 2: Veröffentlichung Ende des Jahres geplant 0

Painkiller 2: Veröffentlichung Ende des Jahres geplant

Seit der E³ 2005, auf der offiziell die Entwicklung von Painkiller 2 durch das polnische Entwickler-Team People Can Fly bekannt gegeben wurde, war es vollkommen ruhig um den Ego-Horror-Shooter gewesen. Doch nun gibt es endlich offizielle Informationen zum Release-Termin.

31.05.2007 PC

Neue Screenshots

Dauntless (pc)

Screenshot von Dauntless (pc) - Screenshot #5

Just Cause 3 (pc)

Screenshot von Just Cause 3 (pc) - Screenshot #9

Travian Kingdoms (pc)

Screenshot von Travian Kingdoms (pc) - Screenshot #8

Shadow Kings (pc)

Screenshot von Shadow Kings (pc) - Screenshot #5

Lucius 2 - The Prophecy (pc)

Screenshot von Lucius 2 - The Prophecy (pc) - Screenshot #6

Emergency 5 (pc)

Screenshot von Emergency 5 (pc) - Screenshot #6
 

Weitere News Mai 2007

Testdrive Unlimited: neuer Patch für Mitte Juni angekündigt 0

Testdrive Unlimited: neuer Patch für Mitte Juni angekündigt

Atari hat bekannt gegeben, dass Mitte Juni ein weiterer Patch für Testdrive Unlimited erscheinen wird, der unter anderem fehlerhafte Speicherstände und Abstürze an einzelnen Speicherpunkten beheben soll.

30.05.2007 PC
Hospital Tycoon: Releasetermin steht fest 0

Hospital Tycoon: Releasetermin steht fest

Mit Hospital Tycoon wird Codemasters einen potenziellen Nachfolger zur beliebten Krankenhaus-Simulation Theme Hospital veröffentlichen, welches am 08.06.2007 erscheinen soll.

29.05.2007 PC
Splinter Cell Conviction: Sam Fisher kehrt zurück 0

Splinter Cell Conviction: Sam Fisher kehrt zurück

Publisher Ubisoft hat auf seinen sogenannten Ubidaysin Paris den fünften Teil von Tom Clancy"s Splinter Cell vorgestellt, welches im Herbst 2007 für die Xbox360 und den PCs erscheinen wird. Auch in Splinter Cell Conviction steht im Mittelpunkt des Geschehens die Hauptfigur Sam Fischer.

25.05.2007 PC
Halo 2: Releasetermin der PC-Version steht gest 0

Halo 2: Releasetermin der PC-Version steht gest

Die Microsoft Games Studios haben heute den Veröffentlichungstermin für die PC-Umsetzung des Shooters Halo 2 bekannt gegeben, die exklusiv für Windows Vista entwickelt wurde: ab dem 08.06. wird diese in Deutschland im Handel erhältlich sein.

24.05.2007 PC
Battlefield 2: Keine weiteren Patches mehr geplant? 0

Battlefield 2: Keine weiteren Patches mehr geplant?

Einige ehemalige Mitarbeiter von DICE Digital Illusions haben laut aktuellen Infos auf DigitalBattle.com bekannt gegeben, dass derzeit keine neuen Patches für Battlefield 2 geplant sind. Begründet wird dies mit der Aussage, dass sich bei DICE nur noch mit Battlefield 2142 und daher kein Support für Battlefield 2 mehr möglich sei.

23.05.2007 PC
Gothic 4: Keine Zusammenarbeit mit Piranha Bytes mehr 0

Gothic 4: Keine Zusammenarbeit mit Piranha Bytes mehr

JoWooD hat sicherlich zur Freude der Rollenspiel-Reihe Gothic in einer aktuellen Pressemeldung angekündigt, dass die Entwicklung von Gothic 4 geplant ist. Neben einer PC-Fassung soll es diesmal auch eine Konsolen-Version geben.

Wie das Unternehmen in einer aktuellen Pressemeldung bekanntgibt, befindet man sich bereits seit einigen Wochen auf der Suche nach potenziellen Entwicklerstudios und hat bereits erste Gespräche für die Entwicklung an Gothic 4 geführt. Neben einer PC-Fassung soll es, was im Sinne der Neuausrichtung von Publisher JoWooD sein dürfte, auch eine Konsolen-Version geben. Für die Entwicklung wird aber im Gegensatz zu den ersten drei Teilen nicht Piranha Bytes zuständig sein, womit man Konsequenzen aus der Vielzahl an Bugs in Gothic 3 zieht.

23.05.2007 PC
Starcraft 2: offiziell angekündigt 0

Starcraft 2: offiziell angekündigt

Lange wurde bereits darüber spekuliert, nun ist es offiziell: Blizzard Entertainment hat gestern auf dem Worldwide Invitational Event 2007 in Südkorea Starcraft 2 angekündet. In der Olympic Gymnastics Arena wurden vor Tausenden von Anwesenden ein Trailer von Starcraft 2 sowie eine Demonstration des Gameplays durch das Entwicklerteam präsentiert.

22.05.2007 PC
Midnight Club - Los Angeles: Rockstar Games kündigt Teil 4 der Rennspielreihe an 0

Midnight Club - Los Angeles: Rockstar Games kündigt Teil 4 der Rennspielreihe an

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take 2 Interactive haben angekündigt, Anfang 2008 den vierten Teil der Rennspielreihe Midnight Club unter dem Titel Midnight Club: Los Angeles zu veröffentlichen, welches für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird.

18.05.2007 PC
Halo 3: Release erfolgt  Ende September 0

Halo 3: Release erfolgt Ende September

Microsoft Game Studios und das zuständige Entwicklerstudio Bungie haben einen festen Releasetermin bekannt gegeben: ab dem 26.09.2007 ist es endlich soweit, wobei der letzte Teil der Halo-Triologie laut Peter Moore, Corporate Vice President von Microsofts Interactive Entertainment Business, neue Maßstäbe setzen soll:

Wir werden ein Finale liefern, welches Geschichte schreiben wird
Microsoft geht davon aus, dass Halo 3 den durch Halo 2 aufgestellten Rekord für einen Erstverkaufstag brechen wird, der bei einem Umsatzvolumen von 125 Millionen US-Dollar lag.

16.05.2007 XBox360
Grotesque - Heroes Hunted: Release ins Jahr 2008 verschoben 0

Grotesque - Heroes Hunted: Release ins Jahr 2008 verschoben

Ursprünglich war die Veröffentlichung des deutschen Fantasy-RPG Grotesque - Heroes Hunted aus dem Hause Silent Dreams auf Ende 2006 angesetzt worden, der Release wird nun aber wohl erst 2008 möglich sein. Hintergrund hierfür ist, dass das Game technisch und inhaltlich überarbeitet wird, um nicht nur mit den Genre-Referenzen Oblivion, Gothic oder Two Worlds mithalten zu können, sondern auch spielerisch mehr Tiefang und viel schwarzen Humor zu bieten.

15.05.2007 PC
Return to Castle Wolfenstein 2: Release in 2008 0

Return to Castle Wolfenstein 2: Release in 2008

Auch wenn Entwickler Raven Software seit längerem bereits an Return to Castle Wolfenstein 2 arbeitet, detaillierte Informationen wurden bisher nicht veröffentlicht. Doch jetzt gibt es endlich etwas zu berichten:

14.05.2007 PC
S.T.A.L.K.E.R.: Patch v1.0003 erschienen 0

S.T.A.L.K.E.R.: Patch v1.0003 erschienen

Publisher THQ hat für den Action-Shooter S.T.A.L.K.E.R. -Shadow of Chernobyl einen neuen Patch zur Version 1.0003 veröffentlicht, der deutlich weniger Abstürze verspricht und eine Reihe von Bugfixes beseitigen soll. Spielstände der Verkaufsversion können zwar mit diesem Patch nicht mehr genutzt werden, wer aber bereits die Version 1.0001 auf dem Rechner hat, muss sich mit diesem Problem nicht mehr herumschlagen.

11.05.2007 PC
Shadowrun: Goldstatus erreicht 0

Shadowrun: Goldstatus erreicht

Publisher Microsoft hat heute bekannt gegeben, dass der Ego-Shooter Shadowrun fertiggestellt wurde und sich das Spiel auf dem Weg ins Presswerk befindet.

Das von den FASA Studios entwickelte Spiels wird somit am 29.05 in den USA und am 08.06 in Europa im Handel erhältlich sein. Eine Besonderheit von Shadowrun, das analog wie Halo 2 lediglich auf Vista-PCs laufen wird, soll die Verbindung mit der Xbox LIVE-Plattform sein. Damit sollen PC und Konsole einander nähergebracht und Multiplayer-Gefechte mit Xbox 360-Spielern ermöglicht werden.

10.05.2007 PC
Two Worlds: Erster Patch erscheint mit Release 0

Two Worlds: Erster Patch erscheint mit Release

Entwickler Reality Pump und Publisher Zuxxez haben heute mit dem Release des Rollenspiels Two Worlds gleich auch den ersten Patch veröffentlicht.

Das Update zur Version 1.1 fällt mir gut 75 MB nicht gerade klein aus und soll aussagegemäß eine Reihen von Fehlern beheben. Detaillierte Infos zu den behobenen Bugs und den vorgenommenen Änderungen wurden aber leider nicht bekannt gegeben.

09.05.2007 PC
Faces of War - Brothers in Arms: Erstes Addon in Arbeit 0

Faces of War - Brothers in Arms: Erstes Addon in Arbeit

Für das Echtzeit-Strategiespiels Faces of War wird es nach aktuellen Informationen ein Standalone-Addon mit dem Titel Faces of War: Brothers in Arms geben.

Das amerikanische Online-Mag Worthplaying hat dies vom Entwickler BestWay erfahren und einen 36MB großen Trailer online gestellt. Das Video zeigt zwei Minuten lang Szenen aus dem Spielgeschehen mit Einheiten und Landschaften. Das Addon soll eine neue Kampagne beinhalten, in welcher der Spieler die russische Seite zwischen 1941 und dem Kriegsende übernimmt. Im Fokus des Geschehens stehen dabei zwei Freunden, die an der Front gemeinsam die Hölle des Zweiten Weltkriegs hautnah miterleben müssen.

09.05.2007 PC
Splinter Cell - Conviction: Erste Infos in Netz erhältlich 0

Splinter Cell - Conviction: Erste Infos in Netz erhältlich

Ubisoft scheint am nächsten Streich der Stealth-Shooter-Serie Splinter Cell - Conviction zu arbeiten:

Agent Sam Fisher wird nach aktuellen Gerüchten im Herbst/Winter diesen Jahres wieder einmal auf Altbekannte wie Anna Grimsdottir treffen. Diese ist durch unbekannte und ebenso mysteriöse Vorfälle in Gefahr, so dass sich Sam seinem früheren Arbeitgeber Third Echelon erneut anschliesst. Doch schon nach kurzer Zeit bemerkt er, dass die Bedrohung aus den eigenen Reihen stammt und er vom Jäger zum Gejagden wird. Sämtliche Informationen stehen aber derzeit noch unter Vorbehalt, da eine offizielle Bestätigung seitens Ubisoft aussteht.

08.05.2007 XBox360
Two Worlds: ZuxxeZ kündigt Vertrag mit Onlinehändler Playcom 0

Two Worlds: ZuxxeZ kündigt Vertrag mit Onlinehändler Playcom

Um eine termingerechte Auslieferung an die Endkunden gewährleisten zu können, erhalten die Händler die Spiele in der Regel einige Tage früher. So geschah das natürlich auch bei dem Rollenspiel Two Worlds, welches von ZuxxeZ vertrieben wird.

Der Onlinehändler Playcom hielt sich aber nicht an den Vertrag und verschickte bereits Ende letzter Woche erste Exemplare an Kunden, die daraufhin natürlich den Titel spielen wollten. Aber das war nicht möglich! Denn zuvor muss Two Worlds online aktiviert werden, die entsprechenden Server gehen aber erst morgen an den Start. Aufgrund der Beschwerde eines Käufers im offiziellen Forum wurde die Angelegenheit publik und Publisher ZuxxeZ zog daraus entsprechende Konsequenzen: wegen Vertragsbruchs wurde der Vertrag mit Playcom gekündigt.

07.05.2007 PC
Silverfall: Patch v1.17 erschienen 0

Silverfall: Patch v1.17 erschienen

Die Entwickler des Action-Rollenspiels Silverfall haben heute den neuesten Patch auf die Version 1.17 veröffentlicht. Mit gut 100 MB fällt der Patch nicht gerade klein aus, bringt dafür aber eine Reihe von Bugfixes und Changes mit sich. Unter anderem werden Probleme beim Zonenwechsel sowie Sync-Probleme in der Stadt Silverfall behoben.

Darüber hinaus gibt es Design- und Gameplayänderungen sowie eine Verbesserung der Session-Anzeige. Natürlich wurde auch der Editor auf den neusten Stand gebracht, der neben dem Patch unter dem nachfolgenden Link heruntergeladen werden kann.

04.05.2007 PC
Call of Duty 4 - Modern Warfare: Video-Trailer veröffentlicht 0

Call of Duty 4 - Modern Warfare: Video-Trailer veröffentlicht

Infinity Ward hat einen ersten Trailer für Call of Duty 4 veröffentlicht. Der First-Person-Shooter wird, wie der Beiname Modern Warfare verdeutlicht, nicht im Zweiten Weltkrieg spielen, sondern ist in der Gegenwart angesiedelt und wird laut den Informationen aus dem Trailer in einem arabischen Land spielen.

02.05.2007 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2018 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 0.2273 Sek. (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL-Queries: 42 | GZIP ist aktiviert.