Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 04/2004

[ News - Archiv :: Übersicht ]

April 2004

Unreal Tournament 2004: Was bringt der nächste Patch? 0

Unreal Tournament 2004: Was bringt der nächste Patch?

Auch wenn von offizieller Seite keine Bestätigung vorliegt, scheint in Kürze der nächste Patch zu Unreal Tournament 2004 zu erscheinen.

Mittlerweile tauchen immer mehr Details rund um das Update auf und man kann sich mittlerweile sogar eine ganze Liste der Änderungen und Fixes anschauen, die dann in Kraft treten werden:

  • Teams will now swap sides after each Onslaught round by default. This is configurable in the game settings menu.
  • Fixed flying Leviathan exploit where Leviathan can be based on another vehicle.
  • Fixed Leviathan pushing exploits by limiting the Leviathans max speed.
  • Fixed Tank pushing exploits by limiting max speed unless falling.
  • Node location names show up correctly in network games.
  • Fixed terrains with a negative scale not showing PowerNodes.
  • RadarMap can no longer be moved off-screen using the HUD configuration menu.
  • Fixed possibility of ion cannon volume in ONS-Severance killing someone entering it without giving them warnings first
  • Fixed bots getting stuck next to a vehicle because they didn't think they were close enough to enter

Weitere Infos findet ihr u.a. bei Planet Unreal:

30.04.2004 PC

Neue Screenshots

Dauntless (pc)

Screenshot von Dauntless (pc) - Screenshot #5

Just Cause 3 (pc)

Screenshot von Just Cause 3 (pc) - Screenshot #9

Travian Kingdoms (pc)

Screenshot von Travian Kingdoms (pc) - Screenshot #8

Shadow Kings (pc)

Screenshot von Shadow Kings (pc) - Screenshot #5

Lucius 2 - The Prophecy (pc)

Screenshot von Lucius 2 - The Prophecy (pc) - Screenshot #6

Emergency 5 (pc)

Screenshot von Emergency 5 (pc) - Screenshot #6
 

Weitere News April 2004

Final Fantasy XI: Addon angekündigt 0

Final Fantasy XI: Addon angekündigt

Final Fantasy Fans können sich freuen, denn das neue Addon - Chains of Promathia - wurde angekündigt. In diesem Herbst soll es in den USA erscheinen.

Auf der offiziellen Website findet Ihr weitere Infos:

29.04.2004 Diverses
The Lord the Rings - The Third Age: EA kündigt neues Rollenspiel an 0

The Lord the Rings - The Third Age: EA kündigt neues Rollenspiel an

Electronic Arts hat ein neues Spiel im Herr der Ringe Universum angekündigt, welches den Beinamen The Third Age tragen wird. Das Spiel euch

in der Welt von Mittelerde zusammen mit der Gemeinschaft des Ringes, aber auch auf neuen Wegen, viele Abenteuer bestehen lassen. Mit eurer Party werdet ihr auf dem Weg zum großen Finale vielen bekannten Helden und Bösewichten aus den Filmen begegnen.

Die Kämpfe sollen rundenbasiert ablaufen und euch ebenfalls an bekannte Schauplätze führen, wie in die Minen von Moria oder die Schlacht um Osgiliath. Auch wird es stellenweise möglich sein auf der Seite von Sauron zu kämpfen, wo es dann zum Beispiel euer Ziel sein wird Helms Klamm zu zerstören.

Das Spiel, das von dem EA's Redwood Shores Studio entwickelt wird, soll noch in 2004 für die PS2, die Xbox, den GameCube und den GBA erscheinen.

28.04.2004 PS2
Beyond Divinity: Neuer Patch erschienen 0

Beyond Divinity: Neuer Patch erschienen

Die Fans von Beyond Divinity können sich über mangelnden Support eigentlich nicht beschweren. Nur eine Woche nach dem letzten Update wurde jetzt ein weiterer Patch (v1.31) veröffentlicht. Dieser ist jedoch nur für Besitzer von Windows XP von Interesse, da er einen nervigen Ladebug aus der Welt schaffen soll. Wenn ihr zu diesen Leuten zählt, könnt ihr euch das zwischen 20 und 24 MB große File ab sofort herunterladen.

28.04.2004 PC
Everquest 2: Anmeldungen für den Betatest 0

Everquest 2: Anmeldungen für den Betatest

Wenn ihr am Betatest des MMORPGs Everquest 2 teilnehmen wollt, solltet ihr am kommenden Montag auf der offiziellen Website vorbeischauen.

Leider gibt es keine Infos über die Anzahl der gesuchten Tester oder das Auswahlverfahren. Immerhin findet ihr dort aber schon Details zu den benötigten Systemvoraussetzungen. Klickt dazu einfach auf den nachfolgenden Link:

27.04.2004 PC
Star Wars - Knights Of The Old Republic 2: Erste Details 0

Star Wars - Knights Of The Old Republic 2: Erste Details

Star Wars Knights of the Old Republic: The Sith Lords spielt fünf Jahre nach dem Vorgänger. In der Rolle des letzten noch lebenden Jedis seiner Art und Veteran aus den Mandalorian Krieg, versucht ihr die mal wieder völlig aus den Fugen geratenen Verhältnisse der Republik zu ordnen. Da der Vorgänger alternative Spielenden zuließ, wird auch der Hintergrund von 'The Sith Lords' nicht nahtlos an den ersten Teil anschließen. Das bedeutet auch, dass ihr von null anfangen und auf den alten Spielstand / Char verzichten müsst. Zwar wird die Handlung linear verlaufen, lässt euch aber die Freiheit gut oder böse zu sein. Bewegen könnt ihr euch auf insgesamt sieben Welten, von denen auch schon einige aus dem Vorgänger bekannt sind. Jedoch wurden diese stark überarbeitet. Dantooine und Telos wurden bisher bestätigt.

26.04.2004 PC
Black Mirror: Offizieller Comic 0

Black Mirror: Offizieller Comic

Publisher dtp hat für die Fans des Adventures Black Mirror auf der offiziellen Website ein nettes Gimmick veröffentlicht: einen Comic!

dtp-Pressemitteilung vom 23.04.2004

Black Mirror - Das offizielle Comic Ausgabe 1


Hamburg, 23.04.04. Das Gruseladventure Black Mirror - Der dunkle Spiegel der Seele spielt sich wie ein gutes Buch. Der ehemalige Geheimtipp entwickelt sich zum PC-Überraschungshit des Frühjahrs und ist von vielen Redaktionen zum bisherigen "Adventure des Jahres" gekürt worden. Nun schließt dtp eine erzählerische Lücke und veröffentlicht das offizielle Comic zum Spiel. Die erste Ausgabe des Comics erzählt in vier Teilen die Vorgeschichte zu Black Mirror. In diesem Prequel erfahren Spieler mehr über die Vorgeschichte des Hauptcharakters Samuel Gordan. Welches waren die Beweggründe für seine Rückkehr? Und welche inneren Dämonen galt es zu bekämpfen? Gezeichnet wird das Comic im Auftrag von dtp vom begabten Comickünstler Boris "Bigking" Lenauer.

Black Mirror - Der dunkle Spiegel der Seele ist ein klassisches Point & Click-Adventure von Adventure-Spezialist dtp mit wunderschönen, düsteren Grafiken, einer stimmungsvollen Sprachausgabe (mit der deutschen Stimme von Johnny Depp), orchestraler Musik und unheimlichen Soundeffekten. Knackige Rätsel sorgen für rund 30 Stunden Spielspaß - wobei die unvergleichliche Atmosphäre eher Gänsehaut hervorrufen wird... Fans der Gothic Horror-Geschichten von E.A. Poe, Mary Shelley oder Algernon Blackwood, aber auch die Freunde von Mystery-Thrillern und Krimis kommen an diesem Spiel nicht vorbei.

Zum Download des Comic gelangt Ihr über den nachstehenden Link:

23.04.2004 PC
Call of Duty: Patch v1.4 ist erschienen 0

Call of Duty: Patch v1.4 ist erschienen

Das neueste Update auf Version 1.4 steht für den Shooter Call of Duty zum Download bereit.

Für die Multiplayer-Fans wird eine neue Map Stalingrad mitgeliefert. Ausserdem folgt nun endlich auch der lange versprochene Punkbuster-Support. Damit dürften die frustrierenden Momente mit Cheatern der Vergangen angehören.

Auf der offiziellen Website findet ihr eine umfangreiche Mirrorliste für das 30 MB große File

22.04.2004 PC
Gold und Glorie: MMORPG als Browsergame 0

Gold und Glorie: MMORPG als Browsergame

Online-RPGs sind schon seit langem sehr beliebt und fast jeder hat sicherlich schon von "Dark Age of Camelot" & Co. gehört. Diese kosten alle mehr oder weniger Geld. Dass muss aber nicht sein, denn es gibt auch kostenlose Browsergames, die zwar weniger Design besitzen, aber doch recht nett zu spielen sind. Dazu gehört auch Gold und Glorie:

21.04.2004 PC
Half-Life 2: Release erst 2005 ??? 0

Half-Life 2: Release erst 2005 ???

Gabe Newell von Valve hat sich zum aktuellen Status von Half-Life 2 geäussert. Und er war dabei sehr direkt:

Man wird das Spiel nach seiner Aussage nicht eher auf den Markt bringen, bis es ihren hohen Erwartungen gerecht und der beste Ego-Shooter aller Zeiten wird. Wenn dies eine Verschiebung auf 2005 und/oder weitere finanzielle Mittel in zweistelliger Millionenhöhe erfordert, ist man bereit, diese Schritt in Angriff zu nehmen.

Das man so viel Wert auf Qualität legt, ist natürlich positiv zu werten, aber ein Release erst im kommenden Jahr dürfte einige Fans wütend machen.

20.04.2004 PC
Anno 1503: Entwicklerteam gefeuert! 0

Anno 1503: Entwicklerteam gefeuert!

Studio Max Design hat seine zehnköpfige Belegschaft komplett entlassen, lediglich die drei Gründerverbleiben im Unternehmen, das weitergeführt werden soll. Die offizielle Stellungnahme ist leider wenig aussagekräftig:

Nach 13 intensiven Jahren mit vielen starken und innovativen Spielen - zuletzt den beiden sehr erfolgreichen Anno-Teilen - haben wir erkannt, das es an der Zeit ist, eine Pause einzulegen und diese für eine Neuorientierung zu nutzen

Wie es nun mit der Anno-Reihe weitergehen wird, bleibt leider vollkommen im Unklaren.

19.04.2004 PC
Sacred: Und wieder ein neuer Patch 0

Sacred: Und wieder ein neuer Patch

Man hättes es sich ja fast schon denken können, der nächste Patch zur Version 1.6 ist erschienen. So wurde u.a. ein wenig am System der Erfahrungspunkte gearbeitet und der Multiplayer-Part nochmals verbessert.

Ihr findet alle Details sowie den Patch zum downloaden unter dem nachfolgenden Link:

19.04.2004 PC
Black Mirror: Teaser Demo veröffentlicht 0

Black Mirror: Teaser Demo veröffentlicht

Der Publsiher dtp hat zu dem gerade erschienenen Grusel Adventure Black Mirror eine erste Demo veröffentlicht, welche 94 MB gross ist und zwei Rätsel beinhaltet. Ende des Monats soll dann noch eine weitere Demo erscheinen, die deutlich umfangreicher sein wird.

Die Teaser Demo könnt Ihr direkt hier bei Cheats-Corner.de herunterladen: Download Teaser-Demo

Alle weiteren Infos findet Ihr auf der offizielle Website:

15.04.2004 PC
Sacred: Neuer Beta Patch 0

Sacred: Neuer Beta Patch

Ascaron hat einen weiteren Beta Patch (v. 1.5.9) veröffentlicht, der allen Spielern helfen soll, die mit dem vorigen Beta Patch (1.5.8) oder dem letzten offiziellen Patch v.1.5 Probleme hatten.

14.04.2004 PC
Call of Duty: Addon angekündigt 0

Call of Duty: Addon angekündigt

Das Addon United Offense zu Call of Duty wurde inzwischen offiziell angekündigt, nachdem bereits einige Infos dazu im Web im Umlauf waren.

Die neue Solokampagne wird euch nicht nur mit neuen Waffen und Features versorgen, sondern sie entführt euch auch in weitere historische Schlachten wie z.B. die Schlacht um Kursk. Des Weiteren soll aber auch der Multiplayer-Mode verbessert und mit neuen Game Modie bestückt werden.

Erscheinen soll die Erweiterung im Herbst diesen Jahres.

13.04.2004 PC
City of Heroes: Goldstatus erreicht 0

City of Heroes: Goldstatus erreicht

Das Onlinespiel City of Heroes hat nach einer kurzen Betaphase den Goldstatus erreicht. Das Spiel um die selbst zu erstellenden Superhelden wird nun also fertiggestellt und schon bald in den Regalen der Spielehändler stehen.

13.04.2004 PC
Hellforces: Neuer Shooter angekündigt 0

Hellforces: Neuer Shooter angekündigt

Die Entwickler von Orion arbeiten an einem Shooter namens Hellforce,

der euch gehen eine riesige Horde von untoten Wesen antreten lässt, welche von Lucifer persönlich entsandt wurden. Dank eines üppigen Waffenarsenals und erweiterten DirectX 9-Effekten soll dem geneigten Fan einiges geboten.

Der geplante Release soll nach aktuellen Planungen im ersten Quartal 2005 erfolgen.

07.04.2004 PC
Myst IV Revelation: Angekündigt 0

Myst IV Revelation: Angekündigt

Ubisoft hat den nächsten Teil der bekannten Point&Click-Reihe Myst angekündigt: Myst IV Revelation, welches von dem Ubisoft Studio in Montreal entwickelt werden wird.

Im 4. Teil der Reihe geht es um das mysteriöse Verschwinden eines kleinen Mädchens. Auf den ersten beiden veröffentlichten Screenshots zeigt sich bereits jetzt, dass das Game grafisch sehr sehenswert sein wird. Auch wird Peter Gabriel einen Song beisteuern.

Im Herbst 2004 soll das Adventure bereits erscheinen, weitere Infos findet Ihr auf der offiziellen Website

06.04.2004 PC
Civilization 3 - Conquests: Noch ein Patch 0

Civilization 3 - Conquests: Noch ein Patch

Am Donnerstag war erst der Patch v1.20 erschienen, nun schieben die Entwickler von Firaxis einen weiteren Patch nach, um das Addon Civilization 3: Conquests auf die Version 1.22 zu bringen. Das vorliegende File (9,2 MB groß) ist für sämtliche Sprachvarianten des Spiels gedacht und behebt folgende Bugs:

  • Multiplayer Loading Problems
  • Conquests Industrial Tech Page Problems
  • Game Limits for Multiplayer Tournaments
  • Radio Text Fixes
Zum Download klickt einfach auf den nachfolgenden Link:


05.04.2004 PC
SpellForce: Patch 1.11 0

SpellForce: Patch 1.11

Noch immer feilen die Entwickler des Genremix SpellForce ein wenig an dem Spiel herum und haben jetzt auch einen neuen Patch veröffentlicht, der das Spiel auf Version 1.11 bringt. Hier die Änderungen im Detail:

  • Neue Komfortfunktion: Im Tooltip der Bau-Schalter der jeweiligen Gebäude wird jetzt angezeigt, wie viele dieser Gebäude bereits existieren und wie viele gerade im Bau sind.

  • Die neu eingefügten Seelensteine verfügen jetzt auch beim Laden alter Spielstände über eine Benennung nach ihrer Position. Heldenrunen können jetzt direkt ausgetauscht werden. Es ist also nicht mehr notwendig erst eine Rune herauszunehmen, um dann die andere einzulegen.

  • Kleinere Fixes bei Quest Bugs

  • Der Fehler, der beim Verkauf von Gegenständen über dem Wert von 100 Gold auftrat ist behoben. Kaufleute zahlen jetzt die volle Summe aus.
Zum Download des 30 MB grossen Patche kommt Ihr unter dem nachfolgenden Link:

02.04.2004 PC
Sacred: VUD - Award 0

Sacred: VUD - Award

Das Action-Rollenspiel Sacred scheint sich zum Verkaufserfolg zu mausern, erst kürzlich musste man aufgrund des großen Ansturms gut 70.000 Exemplare nachproduzieren lassen.

Jetzt wurde dem Spiel auf der begehrte VUD-Award in Gold verliehen, da man bereits nach knapp einem Monat über 100.000 Einheiten in Deutschland verkaufen konnte.

Da kann man nur gratulieren!

02.04.2004 PC
Civilization 3 - Conquests: Patch v1.20 0

Civilization 3 - Conquests: Patch v1.20

Im jüngsten Addon von Civilizations 3 gab es leider weiterhin einige Bugs, die die Fans beseitigt sehen wollten. Die Entwickler haben jetzt den Patch v1.20 veröffentlicht, der unzählige Fixes und Tweaks enthält und für alle Sprachversionen verwendet werden kann.

Alle Details und den Patch selber findet Ihr unter dem nachfolgenden Link:

01.04.2004 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2018 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 0.208 Sek. (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL-Queries: 46 | GZIP ist aktiviert.