Noch diesen Monat erscheint die nunmehr dritte Erweiterung für den Open-World-Shooter Far Cry 5: Dead Living Zombies. Nomen ist omen, Ubisoft bringt Untote ins idyllischen Hope County, die in sieben neuen Maps u.a. auf Dächern, auf Farmen und in Militärbasen bekämpft werden müssen.

Dead Living Zombies führt die Spieler mit Guy Marvel zusammen, während der D-Movie-Regisseur an seiner Vision einer große Zombie-Saga arbeitet. Alle Far-Cry-Spieler erhalten außerdem neue Elemente für Far Cry Arcade, die es Ihnen erlauben noch mehr aus ihren eigenen Maps herauszuholen, darunter Skript-Werkzeuge und zerstörbare Objekte. Diese Ergänzungen und weitere Bauteile werden mit Titel-Update 10 verfügbar sein.

Doch damit nicht genug, auch die aus Far Cry 3 - Blood Dragon bekannten Riesenechsen kehren zurück! Erste Eindrücke können dem veröffentlichten Trailer entnommen werden:



Releasetermin wird der 28.08.2018 für PC, PS4 und XBox One sein. Das DLC ist Teil des Season Passes und der Gold Edition bzw. wird für rd. EUR 10,00 separat zu erwerben sein.