Einzelne Käufer von Red Alert 3, die den beiligenden Betakey für Command & Conquer 3: Kanes Rache nutzen wollten, wurden bei der Registrerung abgewiesen. Ursache ist ein Fehler in der Schlüsselabfrage der Registrierungsseite, so dass diese Betakeys als ungültig identifiziert wurden. Anstelle der Freischaltung erhielten diese User folgende Meldung:

Your Beta Key was not successful. Please try again.
EA kümmerte sich zwar umgehend um eine Lösung und viele, die zuvor eine Fehlermeldung erhielten, konnten sich nun anmelden. jedoch gibt es weiterhin Käufer, die weiterhin von diesen Probleme betroffen sind. Auch hier hat EA eine umgehende Lösung angekündigt. Diese Verzögerungen sind aber ärgerlich, da der Zeitpunkt der Betateilnahmeberechtigung auch vom Datum der Registrierung abhängt. Inwiefern EA hierauf Einfluss nehmen wird, ist jedoch nicht bekannt.

Quelle: CC3 Kanes Rache Betapage