Morgen erscheint das neue Update für Guild Wars, das die "Hochofen der Betrübnis" in das Spiel bringen wird. Nun gibt es auf der offiziellen Seite einen kleinen Ausblick auf das Update, sowie ein wichtiger Tipp:

Wie sich schon in den letzten Wochen angedeutet hat, ist die Guild Wars-Ökonomie nun viel stabiler geworden. Mit der Veröffentlichung von "Hochofen der Betrübnis" am 7. September werden wir einige wichtige Änderungen hinsichtlich der Ökonomie und des Spielgleichgewichts vornehmen. Viele Dinge werden einfacher zu erreichen sein; darunter Fertigkeitspunkte und Fertigkeiten. Die Kosten in Gold für das Erlernen einer Fertigkeit von einem Trainer werden für die meisten Spieler höher sein.

Wegen dieser Änderung legen wir es Spielern, die noch über Fertigkeitspunkte verfügen, nahe, diese zu verwenden, bevor das neue Update am 7. September veröffentlicht wird. Dies ist zwar nicht zwingend notwendig, da die Fertigkeiten auch nach Veröffentlichung des Updates erhältlich sind, doch die Kosten für sie werden dann höher angesetzt werden. Die vollständigen Anmerkungen zu den Änderungen vom Mittwoch werden veröffentlich, wenn das Update "Hochofen der Betrübnis" präsentiert wird.

Quelle: Offizielle Website