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folienkartoffel@doom3maps.de * ******************************************************************************************* * Version 1,05 * ******************************************************************************************* * Consolenbefehle für DOOM III * ******************************************************************************************* * * * Console runterfahren geht mit der Taste [^] / neben der [1] :p * * * *************************** Map *********************************************************** Alpha Leaked: map e3/intro map e3/e3_1 map e3/e3_2 map e3/e3_3 map fred/e3bathroom5 map/ für Custommaps Doom III Vollversion: ************************** Codes ********************************************************** Alpha Leaked: Map 2 Zahlenschloß / 924 Doom III Vollversion: ************************* Mogelei ********************************************************* Alpha Leaked: god / Gott Modus give all / gibt alle Waffen notarget / Gegner greifen nicht an, man ist unsichtbar noclip / Clipping Modus give health / mehr Gesundheit give weapon_machinegun / gibt Maschienengewehr give weapon_shotgun / gibt Schrotflinte weapon_plasmagun / gibt Plasmagewehr give weapon_bfg / gibt BFG (Big Fucking Gun) give weapon_chainsaw / gibt Kettensäge give weapon_rocketlauncher / gibt Raketenwerfer Doom Vollversion: ***************** Player Configuration **************************************************** pm_thirdPerson = 0 / Sicht von hinter dem Spieler pm_thirdPersonAngle = 0 / Winkel, aus dem man das Spielermodel sieht pm_thirdPersonRange = 80 / Distanz, aus der man das Spielermodel sieht pm_bobroll = 0.002 / Stärke der Pendelbewegung des Spielers zur Seite beim Bewegen pm_bobpitch = 0.002 / Stärke der Pendelbewegung des Spielers nach vorne/hinten beim Bewegen pm_bobup = 0.005 / Stärke der Pendelbewegung des Spielers nach oben/unten beim Bewegen pm_runroll = 0.005 / Stärke der Pendelbewegung des Spielers zur Seite beim Rennen pm_runpitch = 0.002 / Stärke der Pendelbewegung des Spielers nach vorne/hinten beim Rennen ************************* Demo ************************************************************* recorddemo demo00x.demo / Demo aufnehmen stoprecording / Demoaufnahme anhalten demoplay activate_demo1.demo / Demo abspielen com_skipdemoframes 0 / Framerate für Aufnahme setzen timedemo demo002.demo / Timedemo aufnehmen (testet Deinen Rechner) ************************* Grafik *********************************************************** r_fullscreen 0 und danach Vid_restart / für Vollbild (einfacher gehts mit [Alt]+[Enter] ...) r_mode x und danach Vid_restart / x Wert 1-8, Screenauflösungen 1=400x300 / 2=512x384 / 3(by default)=640x480 / 4=800x600 5=1024x768 / 6=1152x864 / 7=1280x1024 / 8=1600x1200 com_drawfps 1 / zeigt FPS an r_displayrefresh / Monitorrefresh r_gamma / für Gammawerte r_brightness / für Kontrast com_drawhud = 1 / zeigt das HUD an flashlight / schaltet die Taschenlampe ein bzw. aus g_flashlight_lag = 0.1 / Verzögerung zwischen der Bewegung des Spielers und der Taschenlampe g_flashlight_x = 10 / Versatz der Taschenlampe in x-Richtung g_flashlight_y = -17 / Versatz der Taschenlampe in y-Richtung g_flashlight_bob_x = 2 / Stärke der Pendelbewegung der Taschenlampe in x-Richtung g_flashlight_bob_y = 2 / Stärke der Pendelbewegung der Taschenlampe in y-Richtung g_flashlight_bobspeed_x = 0.33 / Geschwindigkeit der Pendelbewegung der Taschenlampe in x-Richtung g_flashlight_bobspeed_y = 0.25 / Geschwindigkeit der Pendelbewegung der Taschenlampe in y-Richtung g_flashlight_shader = lights/flashlight2 -- Shader/Textur, die für die Taschenlampe benutzt ************************ Perfomance ******************************************************** com_maxfps = 0 / maximale Frames-pro-Sekunde ************************ Multiplayer ******************************************************* disconnect / Trennt den Benutzer vom momentanen Spiel/Server deathmatch = 1 / startet das Spiel im Deathmatch-Modus dedicated = 1 -- Startet einen dedicated Server ************************* Hardware ********************************************************* game_memory -- Zeigt an, wieviel Speicher das Spiel momentan benutzt Für Mausbefehle: höher Wert=schneller, negativer Wert=invertiert m_pitch ".022" / Legt die Geschwindigkeit der Maus beim hoch/runter schauen fest m_forward "0.25" / Legt die Geschwindigkeit der Maus beim vorwärtsgehen fest m_side "0.25" / Legt die Geschwindigkeit der Maus beim seitwärtsgehen fest m_smooth "1" / beruhigt die Mausbewegung durch angleichen der Eingabewerte m_showMouseRate = 0 / Zeigt die Samplerate der Maus an ************************** Editor ********************************************************** devmap -- startet eine map, damit man cheats benutzen kann: devmap editor -- öffnet den map editor loadlastmap = 1 / läd die zuletzt geladene map beim starten *********************** Allgemeines ******************************************************** autosaveminutes = 1 / Minuten zwischen den automatischen Speicherungen autosave = 1 -- Autosaving aktiviert envshot -- Macht einen screenshot ohne die konsole oder das HUD exec / führt ein script oder eine config aus ( Beispiel: exec mediumquality.cfg ) g_fov = 90 / Setzt das Sichtfeld des Spieler fest (in Grad) g_monsters = 0 / Entfernt alle Monster (eingeben, bevor die map gestartet wird) g_showgun = 1 / Zeigt die Waffe des Spielers an (0 = aus) _moveLeft / nach links bewegen _moveDown / bücken, gebückt bewegen _strafe / seitwärts bewegen _forward / vorwärts bewegen _moveRight / nach links bewegen _back / rückwärts bewegen _moveUp / springen _attack / angreifen _lookDown / nach unten sehen _lookUp / nach oben sehen _right / nach rechts drehen _left /nach links drehen ******************************************************************************************** * write by SPIDER and FOLIENKARTOFFEL from http://www.doom3maps.de * ********************************************************************************************
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