Durch das Drücken von [Strg]+[Shift]+[^] kann man zwar die Konsole von Sacrifice aktivieren, aber für die Cheats benötigt man immer ein [@]-Zeichen vor jeden Satz, das man aber in der "deutschen" Version nicht eingeben kann. [Weder mit [AltGr]+[q] noch mit [Shift]+[2] wie in der amerikanischen Cheatanleitung geschrieben].

Dieser Fehler lässt sich aber relativ einfach beheben, indem man ein wenig an der Datei "keyboard_german.wad" im Verzeichnis:
"C:ProgrammeShinySacrificedatalocal" herumbastelt.

In dieser Datei ist nämlich unter anderem die Umschalt-Funktion bzw. was für ein Zeichen soll ausgegeben werden wenn man z.B. [Shift]+[5] drückt? Auf der Deutschen Tastatur ist hier ein [%] zugewiesen.

Einfach "keyboard_german.wad" mit Notepad oder ähnlichem öffen. Es muss darauf geachtet werden das die Dateilänge nicht geändert wird. Sprich: 1 Zeichen immer nur durch 1 Zeichen ersetzen. !! Sicherheitskopie anlegen !!

- Nun sucht man wie in meinem Beispiel nach "5%" Hier ersetzt man das "%" einfach durch ein "@" und speichert ab. Jetzt sollte man im Konsolenmodus im Spiel mit [Shift]+[5] ein "@" eingeben können, und dann ganz einfach die unten aufgeführten Cheats eingeben können.

Es geht auch [3§],[4$] oder [6&] usw.

Patch1 und Patch2 haben das Problem bis jetzt nicht behoben. Das Problem ist, das für das notwendige "@" die F6-Taste zugewiesen wurde und die funktioniert nicht in der Konsole.

Es gibt folgende Cheats:

mit [Strg]+[Shift]+[^] die Konsole aktivieren und dann die Cheats in der eingabezeile eintippen:

@ bythepowerofgrayskull Gesundheit
@ ihavethepowerMana
@ yourbulletscannotharmme Der Wizard ist unbesiegbar
@ dontfearthereaper Mehr Souls
@ castratetheheahens Wizard kann rote Spirits sammeln
@ timeisonmyside Alle Spell-Timer zurücksetzen
@ aplethoraof (Monstername)Erzeuge vier (Monstername)
@ alliwantforxmasisa (Monstername) Erzeuge ein (Monstername)
@ gimmegimmegimme (Spellname) Du bekommst (Spellname)
@ ragebuilding Setzt dich auf Level 9 mit Spells

Mehr Einträge zu Sacrifice bei unserem Partner playmore.de suchen Weitere Einträge zu Sacrifice bei unseren Partner playmore.de suchen
Mehr Einträge zu Sacrifice bei unserem Partner gamescan.de suchen Weitere Einträge zu Sacrifice bei unseren Partner gamescan.de suchen