Sacrifice - Cheats @ Cheats & more! - CheatsCorner.de


Druckversion

PC - Spiele :: Sacrifice :: Cheats

| Hits: 6722 | Aufgenommen am 12.02.2001 | Aktualisiert am 12.02.2001 | Verfasser: Specht |
Durch das Drücken von [Strg]+[Shift]+[^] kann man zwar die Konsole von Sacrifice aktivieren, aber für die Cheats benötigt man immer ein [@]-Zeichen vor jeden Satz, das man aber in der "deutschen" Version nicht eingeben kann. [Weder mit [AltGr]+[q] noch mit [Shift]+[2] wie in der amerikanischen Cheatanleitung geschrieben].

Dieser Fehler lässt sich aber relativ einfach beheben, indem man ein wenig an der Datei "keyboard_german.wad" im Verzeichnis:
"C:ProgrammeShinySacrificedatalocal" herumbastelt.

In dieser Datei ist nämlich unter anderem die Umschalt-Funktion bzw. was für ein Zeichen soll ausgegeben werden wenn man z.B. [Shift]+[5] drückt? Auf der Deutschen Tastatur ist hier ein [%] zugewiesen.

Einfach "keyboard_german.wad" mit Notepad oder ähnlichem öffen. Es muss darauf geachtet werden das die Dateilänge nicht geändert wird. Sprich: 1 Zeichen immer nur durch 1 Zeichen ersetzen. !! Sicherheitskopie anlegen !!

- Nun sucht man wie in meinem Beispiel nach "5%" Hier ersetzt man das "%" einfach durch ein "@" und speichert ab. Jetzt sollte man im Konsolenmodus im Spiel mit [Shift]+[5] ein "@" eingeben können, und dann ganz einfach die unten aufgeführten Cheats eingeben können.

Es geht auch [3§],[4$] oder [6&] usw.

Patch1 und Patch2 haben das Problem bis jetzt nicht behoben. Das Problem ist, das für das notwendige "@" die F6-Taste zugewiesen wurde und die funktioniert nicht in der Konsole.

Es gibt folgende Cheats:

mit [Strg]+[Shift]+[^] die Konsole aktivieren und dann die Cheats in der eingabezeile eintippen:

@ bythepowerofgrayskull Gesundheit
@ ihavethepowerMana
@ yourbulletscannotharmme Der Wizard ist unbesiegbar
@ dontfearthereaper Mehr Souls
@ castratetheheahens Wizard kann rote Spirits sammeln
@ timeisonmyside Alle Spell-Timer zurücksetzen
@ aplethoraof (Monstername)Erzeuge vier (Monstername)
@ alliwantforxmasisa (Monstername) Erzeuge ein (Monstername)
@ gimmegimmegimme (Spellname) Du bekommst (Spellname)
@ ragebuilding Setzt dich auf Level 9 mit Spells