Tutorial:
Springt auf den Van, wo es das Sniper gab. Zur Wand gedreht und auf die Lüftung gehüpft. Dann gehts weiter die Feuerleiter rauf und oben gilt es das Fenster einzuschlagen. Dort liegt eine Ingram.
Kapitel 1 - Abschnitt 2:
Nachdem du im Bankraum gewesen bist und den Sprengsatz eingesammelt
hast, gehst du den gleichen Weg zurück. Dort erwarten dich 3
Gegner, von denen einer eine Granate nach dir werfen will.
Stürme auf die Typen los und erledige sie schnell genug,
damit du die Granate einsammeln kannst. Gehe mit der Granate nun
zum Anfang des Levels zurück. Auf der linken Seite siehst du dort
einen Durchbruch in der Wand. Wirf die Granate dort hinein. Wenn du
nun in dein Questlog mit F2 schaust, wirst du sehen, daß du den
Ratten den Krieg erklärt hast. Wenn du nun wieder zurückgehst,
kommst du zu dem Raum, wo 4 Ratten waren. Bleibst du dort einen
Moment stehen, wirst du knallhart von denen erledigt.
Kapitel 1 - Abschnitt 3:
Wenn du den Raum 313 gefunden hast, solltest du den Gang dennoch
weitergehen. Zur linken ist eine Toilette mit einem Painkiller,
zur Rechten eine morsche Tür. Zerschlage diese mit dem Brecheisen
um in den leeren Raum zu gelangen. Nun gehe zum Fenster und
zerschlage es, damit du auf den Sims gelangen kannst. Gehe nun nach
rechts und zerschlage auch dort ein Fenster. Max wird einen Spruch
machen und du wirst eine Person mit einem Holzpflock am Boden sehen.
Neben der Person steht Buff... am Boden geschrieben - ein klarer
Hinweis auf Buffy - The Vampire Slayer. Außerdem findest du in
diesem Raum sehr viel Ausrüstung in Form von Molotov Cocktails
und Painkillers.
Kapitel 1 - Abschnitt 5:
In der Ragna Rock Bar findet man hinter dem roten Vorhang Trommeln,
und ein Mikrofon, dass man benutzen kann, sowie eine Gitarre auf
dem Boden über die man laufen kann.
Kapitel 2 - Abschnitt 4:
In einem Raum findest du ein Piano, stell dich vor die Tasten und
benutzt es. Max wird einen Teil des "Main-Theme" spielen, ab und
zu jedoch ordentlich daneben hauen. Außerdem kann man noch das
Holzstück zerschießen, was das Piano offen hält...
Kapitel 3 - Abschnitt 4:
Bevor man in die Garage reingeht, findet man rechts vom Eingang
ein paar gestapelte Fässer. Wenn man über jene auf die Lüftungs-
Anlage springt, kommt man aufs Dach. Dort angekommen dreht man
sich nach rechts und schießt auf das Wellblech. Stellt man sich
in dem Raum auf das Gitter, fällt man nach unten, wo man ein
Sniper, eine Leiche sowie ein Radio findet. Letzteres kann man
benutzen und hört Mitglieder des Produktions-Teams sprechen.
Kapitel 3 - Abschnitt 5:
In Alfred Wooden's Büro, in dem man die Pläne des Aesir Gebäudes
findet, kann man einen Raum weiter ein Bild von der Wand schiessen,
dahinter versteckt sich ein Knopf. Drückt man diesen hebt sich die
Couch und man gelangt in einen Geheimraum. In jenem kann man den
Fernseher rechts benutzen...
Bonus-Level:
Im Bonus-Level, dass man u.a. über den Level-Auswahl-Mod erreichen
kann findet man im hinteren Raum, nach den Gegnern, ein
Remedy-Teamfoto und -Logo in 3D sowie weitere Bilder ihrer Stadt.
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