Am 27. Juli ist es nun endlich soweit und Max Payne kommt in die Läden.

Was aber ist mit der angekündigten Demo? Gibt es schon Pläne für ein Addon? Oder für einen zweiten Teil?

Laut 3drealms machen die Jungs von Remedy erstmal ein paar Tage "Urlaub", um die Batterien wieder aufzuladen. Dann geht es ran an die Demo, die dann in ca. 3-4 Wochen erscheinen soll!

Weiterhin soll ein Addon nicht in Planung sein, und auch nicht in den Köpfen der Macher umher schwirren. Hier wird viel eher schon an einen zweiten Teil gedacht! Max Payne 2 ist aber keinesfalls sicher, sondern nur eine Idee, die sich noch nicht mal in der Planungsphase befindet.



Es liegt also an den Fans mit guten Verkaufszahlen für einen zweiten Teil zu sorgen, noch ein guter Grund mehr, auf Crack-Versions zu verzichten.....

Quelle: News @ Gamigo.de