Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 10/2010

[ News - Archiv :: Übersicht ]

Oktober 2010

Battlefield - Bad Company 2: neuer Patch erschienen 0

Battlefield - Bad Company 2: neuer Patch erschienen

Electronic Arts hat heute für den 3D-Shooter Battlefield: Bad Company 2 einen weiteren Patch online gestellt. In das Update sind viele Wünsche der Community eingeflossen, wodurch die Liste der Bugfixes und Änderungen sehr umfangreich geworden ist. Der Download erfolgt entweder via Steam oder über einen der Downloadserver, die über den Link am Ende der News aufgerufen werden können. Hier nun die komplette Changelog:

29.10.2010 PC

Neue Screenshots

Bound by Blades (pc)

Screenshot von Bound by Blades (pc) - Screenshot #5

Lemnis Gate (pc)

Screenshot von Lemnis Gate (pc) - Screenshot #9

Apex Legends (pc)

Screenshot von Apex Legends (pc) - Saison 8 Background

Star Wars - Squadrons (pc)

Screenshot von Star Wars - Squadrons (pc) - Screenshot 6

Project Ragnarok (pc)

Screenshot von Project Ragnarok (pc) - Screenshot #6

Mortal Shell (pc)

Screenshot von Mortal Shell (pc) - Screenshot #5
 

Werbung: Kaufen Sie Ihre gebrauchten Videospielkonsolen-Artikel unter gebraucht-kaufen.de.

Weitere News Oktober 2010

Majesty 2 Battles of Ardania: Neues Addon angekündigt 0

Majesty 2 Battles of Ardania: Neues Addon angekündigt

Publisher Paradox und Entwickler 1C Company haben ein neues Addon für das RTS Majesty 2 angekündigt. Battles of Ardania soll am 09.11.2010 exklusiv als Download-Version erscheinen und wird EUR 14,99 kosten. Neben einer neuen Singleplayer-Kampagne mit dem Titel Heirs of the Night, die aus acht Missionen bestehen wird, beinhaltet die Erweiterung neue Gegnertypen und Waffensets sowie enthält vier neue Multiplayer-Karten inkl. 2 Co-Op Missionen.

27.10.2010 PC
Deutscher Entwicklerpreis: Erste Gewinner stehen bereits fest 0

Deutscher Entwicklerpreis: Erste Gewinner stehen bereits fest

Auch wenn der Deutsche Entwicklerpreis 2010 erst am 01.12.2010 in Essen verliehen wird, haben der Veranstalter und die Jury bereits jetzt erste Gewinner bekannt gegeben. Hintergrund für diese Aktion ist der Vermarktungsaspekt: die Kunden erhalten somit pünktlich zum Weihnachtsfest einen Hinweis auf mögliche Kaufobjekte. Dazu Stephan Reichart, Geschäftsführer von Aruba Events:

25.10.2010 PC
Battlestar Galactica Online: Anmeldungen zur Closed Beta 0

Battlestar Galactica Online: Anmeldungen zur Closed Beta

Wie Bigpoint aktuell mitgeteilt hat, wird in Kürze die Closed Beta zum kommenden 3D-Browsergame Battlestar Galactica starten. Wer Lust an einer Teilnahme hat, kann sich in den nächsten Tagen auf der neuen Website registrieren.

23.10.2010 PC
Medal of Honor: Zweiter Patch angekündigt 0

Medal of Honor: Zweiter Patch angekündigt

Wie Publisher Electronic Arts mitgeteilt hat, wird bereits an einem zweiten PC-Patch zu Medal of Honor gearbeitet. Nachdem der Patch #1 überwiegend Fehler bereinigt hatte, kümmert sich Patch #2 vor allem um die Waffenbalance und setzt das Feedback aus der PC-Beta um. Wann genau der Patch erscheinen wird, wurde nicht genannt, nachstehend findet Ihr die Übersicht der geplanten Änderungen:

21.10.2010 PC
War of Angels: Open Beta gestartet 0

War of Angels: Open Beta gestartet

Wie Publisher gamigo offiziell mitgeteilt hat, wurde gestern die Open Beta des kostenlosen MMORPG War of Angels gestartet. In der Closed Beta hatten bereits über 24.000 Spieler die bunte und facettenreiche Fantasywelt - zu Wasser, zu Lande und in der Luft - erkundeten. Nun können sich alle interessierten Spieler auf der offiziellen Website zu War of Angels anmelden und losspielen.

15.10.2010 PC
StarCraft 2: Blizzard sperrt auch Singleplayer-Cheater 0

StarCraft 2: Blizzard sperrt auch Singleplayer-Cheater

Dass Blizzard Entertainment hart gegen Cheater vorgeht, ist bekannt und kann bei Onlinegames auch absolut nachvollzogen werden. Wie nun aber die Website CheatHappens.com berichtet, sind wohl auch Cheater der Singleplayer-Kampagnen betroffen. Und das ist doch etwas überraschend, da in diesen Fällen kein Dritter negative Auswirkungen davon hatte.

12.10.2010 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2024 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 0.111 Sek. (PHP: 54% - SQL: 46%) | SQL-Queries: 31 | GZIP ist aktiviert.