Wie Publisher gamigo offiziell mitgeteilt hat, wurde gestern die Open Beta des kostenlosen MMORPG War of Angels gestartet. In der Closed Beta hatten bereits über 24.000 Spieler die bunte und facettenreiche Fantasywelt - zu Wasser, zu Lande und in der Luft - erkundeten. Nun können sich alle interessierten Spieler auf der offiziellen Website zu War of Angels anmelden und losspielen.

Neben einem innovativen Kampfsystem bietet War of Angels den Spielern zahlreiche Herausforderungen, wie Dungeons voller Rätsel und Fallen. Mit einem Levelcap von 60 sind eine Menge spannende Abenteuer garantiert. Zusätzlich erwartet Spieler eine große Community, in der bereits über 50 Gilden gegründet wurden. Diese erwarten umfangreiche Community-Funktionen sowie die Möglichkeit, im Kampf um die große Gildenstadt gegen andere Gilden anzutreten. Wer die Festung erobert, darf fortan Gebäude errichten sowie Händler und andere NPCs anheuern.

Obwohl die offene Betaphase in englischer Sprache stattfindet, können deutsche Spieler uneingeschränkt teilnehmen - zur Anmeldung gelangt Ihr über den nachfolgenden Link:

Quelle: Offizielle Website