Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 11/2009

[ News - Archiv :: Übersicht ]

November 2009

Lego Indiana Jones 2: Online-Coop kommt per Patch 0

Lego Indiana Jones 2: Online-Coop kommt per Patch

Seit letzter Woche ist Lego Indiana Jones 2 aus dem Hause Lucas Arts für PC, PS3, Xbox360, Wii, NDS und PSP erhältlich, doch nicht alle Fans sind wirklich erfreut: Onlinegames via Internet sind bis dato nicht möglich. Doch das wird sich ändern, denn wie per Twitter angekünft ist ein Patch in Arbeit.

25.11.2009 PC

Neue Screenshots

Dauntless (pc)

Screenshot von Dauntless (pc) - Screenshot #5

Just Cause 3 (pc)

Screenshot von Just Cause 3 (pc) - Screenshot #9

Travian Kingdoms (pc)

Screenshot von Travian Kingdoms (pc) - Screenshot #8

Shadow Kings (pc)

Screenshot von Shadow Kings (pc) - Screenshot #5

Lucius 2 - The Prophecy (pc)

Screenshot von Lucius 2 - The Prophecy (pc) - Screenshot #6

Emergency 5 (pc)

Screenshot von Emergency 5 (pc) - Screenshot #6
 

Weitere News November 2009

Sherlock Holmes 5: Releasetermin steht fest 0

Sherlock Holmes 5: Releasetermin steht fest

Nachdem die PC-Version bereits erschienen ist, warten die XBox360-Nutzer noch auf die Konsolenumsetzung von Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper. Doch die Wartezeit nähert sich langsam dem Ende, denn wie Publisher Koch Media angekündigt hat, wird das Adventure ab dem 27.11.2009 im Handel erhältlich sein.

12.11.2009 XBox360
Great Giana Sisters: Schöpfer überraschend gestorben 0

Great Giana Sisters: Schöpfer überraschend gestorben

Einer der Urgesteine der deutschen Spielebranche ist am vergangenen Sonntag überraschend an einem Herzinfakt verstorben: Armin Gessert, Mit-Entwickler von Great Giana Sisters sowie Gründer und CEO der Spellbound Entertainment AG. Begonnen hat er seine Karriere mit dem Mario-Klon The Great Giana Sisters, bekannt ist er vielen u.a. durch die Desperados-Reihe sowie Airline Tycoon. Armin Gessert wurde gerade mal 46 Jahre alt und hinterlässt eine Frau, drei Kinder sowie ein Enkelkind.

10.11.2009 PC
Meridian 59: Deutsche Server werden abgeschaltet 0

Meridian 59: Deutsche Server werden abgeschaltet

Das MMORPG Meridian 59 gehört neben Ultima Online zu den Klassikern des Genre und ist 1996 online gegangen. Im Jahr 2000 stand es kurz vor dem Aus, nachdem der ursprüngliche Betreiber 3DO pleite ging, wurde dann aber von Teilen des Entwicklerteams übernommen und fortgesetzt. Doch noch scheint das endgültige Ende in Deutschland besiegelt zu sein: wie der deutsche Betreiber MDO Games in einem offenen Brief mitteilt, werden die Server hierzulande zum Jahresende vom Netz genommen.

03.11.2009 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2018 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 7.9765 Sek. (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL-Queries: 29 | GZIP ist aktiviert.