Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 02/2008

[ News - Archiv :: Übersicht ]

Februar 2008

Grand Theft Auto 4: keine Demo-Version geplant 0

Grand Theft Auto 4: keine Demo-Version geplant

Wie Rockstar Games gegenüber der OnlineMag VideoGamer.com erklärt hat, wird es zum Action-Game Grand Theft Auto 4 keine Demoversion geben. Der Aufwand an Zeit und Arbeit hierfür wird als zu hoch eingeschätzt.

29.02.2008 PC

Neue Screenshots

Bound by Blades (pc)

Screenshot von Bound by Blades (pc) - Screenshot #5

Lemnis Gate (pc)

Screenshot von Lemnis Gate (pc) - Screenshot #9

Apex Legends (pc)

Screenshot von Apex Legends (pc) - Saison 8 Background

Star Wars - Squadrons (pc)

Screenshot von Star Wars - Squadrons (pc) - Screenshot 6

Project Ragnarok (pc)

Screenshot von Project Ragnarok (pc) - Screenshot #6

Mortal Shell (pc)

Screenshot von Mortal Shell (pc) - Screenshot #5
 

Werbung: Kaufen Sie Ihre gebrauchten Videospielkonsolen-Artikel unter gebraucht-kaufen.de.

Weitere News Februar 2008

Far Cry 2: zwei neue Trailer erschienen 0

Far Cry 2: zwei neue Trailer erschienen

Ubisoft hat zu Far Cry 2 zwei neue Tech-Trailer veröffentlicht. Die jeweils 15 MB grossen Videos verschaffen einen guten Eindruck von der Grafik-Engine des Shooters.

27.02.2008 PC
Unreal Tournament 3: Patch v1.2 veröffentlicht 0

Unreal Tournament 3: Patch v1.2 veröffentlicht

Epic Games hat nach Abschluss der Betatests den bereits angekündigten Patch v1.2 für Unreal Tournament 3 veröffentlicht. Neben diversen Bugfixes wird fernen die KI der Bots stark verbessert, das Benutzerinterface überarbeitet und Fehler in einzelnen Karten behoben. Mit 234 MiB fällt der Download daher auch nicht gerade klein aus.

25.02.2008 PC
Warhammer Online - Age of Reckoning: MMORPG erscheint in Q2 2008 0

Warhammer Online - Age of Reckoning: MMORPG erscheint in Q2 2008

Nachdem das MMORPG Warhammer Online: Age of Reckoning aus dem Hause Electronic Arts nicht mehr auf der Releaseliste des Unternehmens erschien, kamen erste Gerüchte auf, dass auch dieses Onlinegame eingestellt worden sei. Doch dieses Gerücht hat sich nicht bestätigt, denn nun wurde ein offizieller Veröffentlichungstermin bekannt gegeben!

22.02.2008 PC
Games Convention: ab 2009 in Köln? 0

Games Convention: ab 2009 in Köln?

Ende 2007 kamen bereits Gerüchte auf, dass die erfolgreiche Spielemesse Games Convention den Messestandort Leipzig verlassen wird. Damals war von Berlin als neuen Veranstaltungsort die Rede. Diese Gerüchte halten sich hartnäckig, nur wird jetzt die Stadt Köln in den Ring geworfen!

21.02.2008 PC
Jekyll & Hyde: Radon Labs kündigt neues Adventure an 0

Jekyll & Hyde: Radon Labs kündigt neues Adventure an

Der Hamburger Publisher HMH Interactive und der Berliner Entwickler Radon Labs haben bekannt gegeben, dass man gemeinsam an einem neuen 3D-Adventure namens Jekyll & Hyde arbeitet, welches auf dem Welterfolg des schottischen Schriftstellers Robert L. Stevenson basiert.

20.02.2008 PC
Lionhead: Peter Molyneux kündigt revolutionäre KI an 0

Lionhead: Peter Molyneux kündigt revolutionäre KI an

Lionhead arbeitet aktuell nach Aussagen von Altmeister und Studioboss Peter Molyneux an einem neuen Game, welches

as close to revolutionary as anything I have ever seen

19.02.2008 PC
World of Warcraft: UK-Bank verweigert Kreditkartenzahlungen an Blizzard 0

World of Warcraft: UK-Bank verweigert Kreditkartenzahlungen an Blizzard

Schwerer Schock für britische World of Warcraft-Fans! Die HalifaxBankweigert sich, vorerst Kreditkartenzahlungen ihrer Kunden an Blizzard durchzuführen, da es mehrfach zu Kartenmissbrüuchen durch gestohlene Kartendaten kam.

18.02.2008 PC
World in Conflict: Patch Nummer Sechs erschienen 0

World in Conflict: Patch Nummer Sechs erschienen

Für das Echtzeit-Strategiegame World in Conflict wurde von dem Entwicklerteam Massive ein neuer Patch mit der Versionsnummer #006 veröffentlicht. Mit dem Update werden nicht nur wieder eine Reihe von Bugs und Balancing-Probleme behoben sondern auch neue Features integriert.

15.02.2008 PC
Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3: Offiziell angekündigt 0

Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3: Offiziell angekündigt

Wie Publisher Electronic Arts offiziell angekündigt hat, wird eine beliebtesten Echtzeitstrategiereihen fortgesetzt: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 wird dabei mit einer kompletten Kooperations-Kampagne neue Wege im Echtzeitstrategie-Genre beschreiten und soll parallel auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

14.02.2008 PC
Mass Effect: PC-Umsetzung offiziell angekündigt 0

Mass Effect: PC-Umsetzung offiziell angekündigt

Für das bisher exklusiv für die XBox360 erschienene Science-Fiction Rollenspiel Mass Effect wird nun doch eine PC-Umsetzung geben. Entwickler BioWare und Electronic Arts haben diese für Mai 2008 angekündigt und widersprechen damit interessanterweise Shane Kim aus dem Hause Microsoft, der dies gestern erst in einem Interview mit MTV kategorisch abgelehnt hat:

13.02.2008 PC
Final Fantasy XI: Neues Update im März geplant 0

Final Fantasy XI: Neues Update im März geplant

Wie die Entwickler von Square Enix bekannt gegeben haben, wird man im März 2008 ein weiteres Update zu Final Fantasy XI veröffentlichen. Hintergrund hierfür sind Verbesserungen beim Spielgeschehen, um dieses flexibler zu gestalten.

12.02.2008 PC
Ankh - Kampf der Götter: Patch auf v1.0.1 erschienen 0

Ankh - Kampf der Götter: Patch auf v1.0.1 erschienen

Für das Adventure Ankh - Kampf der Götter wurde der erste Patch mit der Versionsnummer 1.0.1 veröffentlicht. Eine Reihe von Bugfixes und Verbesserungen sorgen für reibungsloses Rätseln mit Assil und Co.

12.02.2008 PC
Age of Conan: erscheint nahezu ungeschnitten 0

Age of Conan: erscheint nahezu ungeschnitten

Am 23.05.2008 wird Eidos Deutschland das lang erwartete MMORPG Age of Conan: Hyborian Adventures erscheinen. Entgegen vieler anderslautender Ankündigungen wird es in Deutschland keine weitreichend zensierte Version geben!

07.02.2008 PC
Silverfall - Wächter der Elemente: Demo für Freitag angekündigt 0

Silverfall - Wächter der Elemente: Demo für Freitag angekündigt

Ab dem 15.02.2008 soll das Addon zum Action-Rollenspiel Silverfall mit dem Untertitel Wächter der Elemente im Handel erhältlich sein. Wer bis dahin nicht warten kann oder will, der sollte sich den kommenden Freitag, den 08.02., vormerken. Dann wird eine rd 1,3 GB grosse Demo zu der Erweiterung veröffentlicht.

06.02.2008 PC
X3 - Terran Conflict: Standalone Addon angekündigt 0

X3 - Terran Conflict: Standalone Addon angekündigt

Wie Koch Media und Egosoft bekannt gegeben haben, wird es einen neuen Ableger aus dem X-Universum geben: X³: Terran Conflict. Hierbei handelt es sich um ein Standalone-Addon zu dem vor drei Jahren erschienenen X3: Reunion, welches in Q3 2008 erscheinen wird.

05.02.2008 PC
Siedler 6: Releasetermin für das Mission-Pack steht fest 0

Siedler 6: Releasetermin für das Mission-Pack steht fest

Im Januar hatte Ubisoft für Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs ein Mission-Pack mit dem Titel Reich des Ostens angekündigt. Nun wird der konkrete Veröffentlichungstermin nachgeschoben: ab dem 27.03.2008 wird es im Handel erhältlich sein.

04.02.2008 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2024 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 0.1573 Sek. (PHP: 27% - SQL: 73%) | SQL-Queries: 42 | GZIP ist aktiviert.