Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 09/2005

[ News - Archiv :: Übersicht ]

September 2005

Battlefield 2: Details zum kommenden Patch! 0

Battlefield 2: Details zum kommenden Patch!

Das Wichtigste zuerst: EA und DICE werden die erste offizielle neue Map für Battlefield 2 rausbringen. Dabei handelt es sich um eine Remake der bekannten BF1942-Map "Wake Island".

In ein paar Tagen wird der Patch 1.03 veröffentlicht, der unter anderem folgende Änderungen mitbringen soll:

Neue Features:

  • Wenn man auf den Namen eines anderen Spielers in der Bestenliste oder der neuen Spielersuche doppelt klickt, bekommt man die ausführlichen Statistiken dieses Spielers angezeigt.
  • Endlich können Server als Favoriten gekennzeichnet werden. Außerdem gibt es eine History, welche Server bisher besucht wurden.
  • Clanspieler können jetzt ihren Clantag als Prefix vor ihrem Nicknamen eingeben und jederzeit ändern, falls der Clan gewechselt wurde. Vorbei die Zeiten, in denen extra neue Accounts angelegt werden mussten.
  • Wenn der Commander Versorgungsgüter abwirft, dann erscheint ein Icon auf der Karte und der Minikarte, so dass die Kisten schneller zu finden sind.
  • Mit dem Patch wird es auch Punkte für das Zerstören der Commander-Spielzeuge geben.
  • Auf dem Server können Plätze für Admins reserviert werden.
  • Wenn man in einem Fahrzeug sitzt, bekommt man die Namen der Mitinsassen angezeigt, wenn man einsteigt oder den Platz wechselt.
  • Eine neue Reloadbar wird anzeigen, wann Flares oder Rauchbomben in Fahr- und Flugzeugen wieder aktiv sind.
Verbesserungen
  • Es wird wesentlich schwerer werden, Punkte zu farmen!
  • Verbesserter Modsupport. Wenn ihr einen Server betretet, auf dem ein Mod läuft, den ihr nicht aktiviert habt, dann wird automatisch der richtige Mod geladen.
  • Die Spawn- und Commanderkarte werden sich der eingestellten Spieleranzahl anpassen. (16, 32, 64) Außerdem wird sich die Minimap automatisch verändern, wenn ihr in ein Fahrzeug einsteigt, manuelle Einstellungen werden dabei berücksichtigt.
  • Keine Teamkills mehr durch Artillerie!
  • Wenn ihr aus Versehen von einem Fahrzeug gestreift werdet, fallt ihr nicht mehr sofort tot um. Außerdem kassiert ihr keinen Teamkill mehr, wenn eurer Fahrzeug explodiert und den Kameraden mit in den Tod reißt.
  • Commander und Squadleader können nun nicht mehr durch Auto Team Balance dem anderen Team zugeordnet werden.
  • Anti-Air-Raketen sollen sehr viel wirkungsvoller gegen schnelle Flugzeuge werden.

30.09.2005 PC

Neue Screenshots

Dauntless (pc)

Screenshot von Dauntless (pc) - Screenshot #5

Just Cause 3 (pc)

Screenshot von Just Cause 3 (pc) - Screenshot #9

Travian Kingdoms (pc)

Screenshot von Travian Kingdoms (pc) - Screenshot #8

Shadow Kings (pc)

Screenshot von Shadow Kings (pc) - Screenshot #5

Lucius 2 - The Prophecy (pc)

Screenshot von Lucius 2 - The Prophecy (pc) - Screenshot #6

Emergency 5 (pc)

Screenshot von Emergency 5 (pc) - Screenshot #6
 

Weitere News September 2005

Warhammer - Mark of Chaos: Neues Strategiespiel angekündigt 0

Warhammer - Mark of Chaos: Neues Strategiespiel angekündigt

Namco hat ein neues Strategiespiel im Warhammer Universum angekündigt.

In Entwicklung bei Black Hole Entertainment wirft euch das Spiel in eine Welt, in der vor Jahren die Horden des Chaos die alte Welt mit Krieg überzogen haben, aber schließlich doch besiegt wurden. Ihr Anführer Asavar Kul fiel und das Chaos verlor den Kopf und auch die Schlachten.

Durch die umherstreifenden Chaos Horden entbrennt alsbald schon ein neuer Krieg, und so werden sich das Empire, die Hochelfen, die Chaos Krieger und Skaven gegenüberstehen. Ihre Reihen werden ergänzt durch die Kleineren, wie Orcs, Zwerge, Vampire und Goblins.

Das Strategiespiel soll im nächsten Jahr erscheinen, wahrscheinlich zum Herbst oder Winter.

29.09.2005 PC
In 80 Tagen um die Welt: Offzielles Forum eröffnet 0

In 80 Tagen um die Welt: Offzielles Forum eröffnet

Ab sofort können sich alle Adventure-Fans von In 80 Tagen um die Welt mit anderen Anhängern im offiziellen Forum austauschen. Ihr könnt dieses über die offizielle Seite erreichen!

Das vielversprechende Adventure, basierend auf dem Roman von Jules Vernes, erscheint im Oktober für den PC.

29.09.2005 PC
Cold War: Goldstatus erreicht 0

Cold War: Goldstatus erreicht

DreamCatcher Games hat heute den Goldstatus für Cold War verkündet. Am 24. Oktober 2005 erscheint der Titel für PC und Xbox.

Cold War lässt den Stealth-Fan in eine Welt voller geheimer Geräte, Geheimakten und internationaler Spionage eintauchen

erklärt Produkt Manager Byron Gaum.

Mit diesen einzigartigen Voraussetzungen ist Cold War dazu prädestiniert einer der Geheimtipps dieses Jahres zu werden.

In Cold War findet sich Matt Carter, ein unabhängiger amerikanischer Journalist, inmitten einer internationalen Verschwörung wieder. Das Komplott zielt auf die Kontrolle über die U.D.S.S.R ab. Zwölf Stunden nach seiner Ankunft berauben ihn Unbekannte, schlagen ihn bewusstlos und werfen ihn in das Gefängnis des KGBs. Nur mit Hilfe von gefundenen Waffen und improvisierten Apparaten weicht er den Sowjets aus. Seine Mission: die Verschwörung aufdecken, bevor ihn die Elitesoldaten in ein sibirisches Gefängniscamp bringen oder töten.

28.09.2005 PC
25 to Life: Release verschoben 0

25 to Life: Release verschoben

Eidos hat den Release von 25 to Life von Oktober 2005 auf das Jahr 2006 verschoben. In dem Third-Person-Action Spiel könnt ihr entweder als Cop oder als Gangster die Action erleben. Dabei dürft ihr aus Gefängnissen ausbrechen, Drogenbarone niedermähen und euer Wissen über die Straße testen.

Zudem soll das Spiel, das auf dem PC, der Xbox und der PS2 erscheint, einen 16 Mann Multiplayer Modus mit sich bringen.

27.09.2005 PC
F.E.A.R.: Was ist mit der MP-Demo? 0

F.E.A.R.: Was ist mit der MP-Demo?

Im Oktober erscheint F.E.A.R. und mit der Single-Player Demo kann man sich schon etwas die Zeit vertreiben. Aber was ist mit der ersehnten MP-Demo?

Am 29.09. soll diese nun veröffentlicht werden, also nur noch 3 Tage Geduld!

26.09.2005 PC
World of Warcraft: Mini-Patch 1.7.1 kommt heute 0

World of Warcraft: Mini-Patch 1.7.1 kommt heute

Heute abend wird auf die europäischen World of WarCraft Server ein Mini-Patch aufgespielt.

Dieser behebt einen möglichen Exploit im Arathi Becken, dem in Patch 1.7 neu hinzugekommenen Battleground.

Für den Patch werden die Server nicht heruntergefahren und man muss sich nicht extra ausloggen. Der Mini-Patch wird dann automatisch mit dem nächsten Spielstart heruntergeladen.

23.09.2005 PC
GT-Legends: Goldstatus 0

GT-Legends: Goldstatus

Publisher 10TACLE STUDIOS AG und Entwickler SimBin Development Team freuen sich, dass mit der pünktlichen Auslieferung des Goldmasters von GT Legends der angekündigte Releasetermin in den Vertriebsgebieten von ATARI ungefährdet eingehalten werden kann.

GT Legends führt zurück in eine Zeit, in der der Motorsport ohne technische Fahrassistenten und elektronische Hilfen auskommen musste und die vor Kraft strotzenden PS Monster noch von den Piloten selbst gezügelt wurden. Die große Ära des Tourenwagensports wird in GT Legends auf einmalige Weise umgesetzt und lässt die legendären Boliden vergangener Tage wieder auf erstehen.

23.09.2005 PC
Far Cry Instincts: Trailer und Goldstatus 0

Far Cry Instincts: Trailer und Goldstatus

Der Ableger von Far Cry auf der XBOX hat den begehrten Goldstatus erreicht, das Spiel wird am 29. September im Handel erhältlich sein und 59,99 Euro kosten.

In dem Spiel dürft ihr wieder als unfreiwilliger Held mit allerlei Waffen euren Weg durch ein Tropenparadies ballern, wobei das Paradies schnell zur Hölle wird.

Möchtet ihr euch vorab das Spiel noch einmal in Bewegung anschauen, könnt ihr dies mit dem neuen Trailer machen. Dieser ist auf der offiziellen Seite als Download verfügbar.

21.09.2005 XBox
Pirates of the Burning Sea: Anmeldung zum Beta Test gestartet 0

Pirates of the Burning Sea: Anmeldung zum Beta Test gestartet

Und nochmal ein neuer Betatest. Flying Lab haben jetzt die Anmeldung für den Beta Test des MMORPGs Pirates of the Burning Sea gestartet.

Um einen Platz für die Beta zu erhalten, müsst Ihr Euch auf der offiziellen Seite anmelden, und mit ein wenig Glück seid Ihr dann in diesem Herbst dabei.

20.09.2005 PC
Star Wars - Battlefront 2: Closed Beta Anmeldung 0

Star Wars - Battlefront 2: Closed Beta Anmeldung

Wer gern wieder gegen das Imperium antreten will und das bereits vor dem offiziellen Release, der hat nun die Chance:

Denn Lucas Arts hat nun bei fileplanet.com die Closed Beta Anmeldung zu Star Wars - Battlefront 2gestartet, die es euch ermöglicht einen der limitierten Plätze zu ergattern. Einziger Haken an der Geschichte ist, dass ihr einen Fileplanet Account oder eine GamespyID benötigt.

19.09.2005 PC
Age of Empires 3: Infos zum Interface und zur MP-Demo 0

Age of Empires 3: Infos zum Interface und zur MP-Demo

Auf der Seite aoe3.de wird berichtet, dass sich die Entwickler die Kritik aus der Community zu Herzen genommen und das Spielinterface entschlackt haben.

In Zukunft werden die Spieler die Auswahl haben, ob sie lieber mit dem großen oder eben mit dem kleinen Interface arbeiten möchte. Eine Gegenüberstellung der beiden Interfaces findet ihr bei aoe3.de.

Ausserdem wurde heute bekannt, dass es keine MP-Demo geben wird, Details zu dieser Entscheidung sind aber leider nicht bekannt.

15.09.2005 PC
Black & White 2: Systemvoraussetzungen 0

Black & White 2: Systemvoraussetzungen

Lionhead hat die offiziellen Systemvoraussetzungen bekannt gegeben. Benötigt werden u.a. Windows 2000/XP und ein
Intel Pentium 4 1.6 GHz (oder vergleichbar). Alle Details findet Ihr auf der Fanpage bwguide.de

14.09.2005 PC
World of WarCraft: Patch v1.7.0 ist draussen 0

World of WarCraft: Patch v1.7.0 ist draussen

WoW-Fans dürfen sich freuen, denn der neue Patch v1.7 ist veröffentlicht worden.

Freuen dürfen wir uns auf zwei neue Gebiete. Da hätten wir zum einen die Instanz Zul'Gurub und zum anderen das neue Schlachtfeld genannt das Arathibecken. Diejenigen von euch, die einen Jäger spielen werden heute ebenfalls mit umfassenden Veränderungen beglückt. Aus diesem Grund werden die Talente dort alle wieder zurückgesetzt und müssen neu verteilt werden. Alle Infos zum Patch findet Ihr auf der Fanpage Warcraft-Guide.de

14.09.2005 PC
Jaws Unleashed: Release verschoben 0

Jaws Unleashed: Release verschoben

Eigentlich sollte bereits in diesem Herbst der weiße Hai auf den Konsolen und dem PC wieder sein Unwesen treiben.

Nun wurde jedoch der Release des Spiels von Majesco verschoben. Anstatt im Zeitraum Oktober/November 2005 wird das Spiel, laut dem Finanzbericht für das dritte Quartal 2005, nun zum Beginn des nächsten Jahres auf der Xbox, der PS2 und dem PC erscheinen.

13.09.2005 PC
Myst V - End of Ages: Goldstatus erreicht! 0

Myst V - End of Ages: Goldstatus erreicht!

Myst V: End of Ages hat den so genannten Goldstatus erreicht und befindet sich auf dem Weg ins Presswerk.

Der angepeilte Releasetermin am 22.09. kann somit als gesichert angesehen werden.

12.09.2005 PC
Red 5 Studios: Ehemalige WoW-Entwickler mit eigener Firma 0

Red 5 Studios: Ehemalige WoW-Entwickler mit eigener Firma

Ehemalige World of Warcraft-Entwickler haben mit den Red 5 Studios eine eigene Firma gegründet und planen ein neues MMO auf die Beine zu stellen. Allerdings soll sich dieser Titel deutlich von anderen Genrevertretern unterscheiden.

Welcome to Red 5. We are quietly at work, building the world"s best MMO team here in Southern California. Red 5"s founders share a history of making hit games for companies such as Blizzard Entertainment. After our most recent project, World of Warcraft, we decided that we wanted to take things in a new direction and push the limits of our creativity. We"re working on something a little different from most MMOs out there, and we are excited about where our passion for games will lead us.

Right now we are at a great place: the beginning. We"re building the team and the creative environment that will fuel great games.

Bedenkt man die Herkunft dieses Teams, kann man wohl davon ausgehen, dass es sich hierbei garantiert um eine ernstzunehmende Aussage handelt.

12.09.2005 PC
Age of Empires 3: Deutscher Sprachpatch für die Demo 0

Age of Empires 3: Deutscher Sprachpatch für die Demo

Leider wurde bisher die Demo von Age of Empires 3 nur in englischer Sprache veröffentlicht. Daher haben sich einige Fans damit beschäftigt, die Version ins Deutsche zu übersetzen.

Das Ergebnis ist der so genannte DeutschPatch, welcher inzwischen in der Version 1.1 zu haben ist. Ihr bekommt diesen auf der Fansite aoe3.de:

12.09.2005 PC
Cold Fear: Indiziert 0

Cold Fear: Indiziert

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass das Spiel Cold Fear indiziert wird!

Mit der Aufnahme des Titels in den Bundesanzeiger am 30.09. 2005 treten die Indizierungsfolgen in Kraft. Dies bedeutet, dass eine Berichterstattung über Cold Fear ab dann nicht mehr erlaubt und eine Bewerbung des Titels untersagt ist.

08.09.2005 PC
Age of Empires 3: Demo veröffentlicht 0

Age of Empires 3: Demo veröffentlicht

Kaum zu glauben, aber wahr: 4 Wochen früher als erwartet, ist die spielbare Demoversion von Age of Empires 3 von Microsoft veröffentlicht worden.

Herunterladen könnt Ihr die Demo unter dem nachfolgenden Link:

08.09.2005 PC
Guild Wars: Was bringt das kommende Update? 0

Guild Wars: Was bringt das kommende Update?

Morgen erscheint das neue Update für Guild Wars, das die "Hochofen der Betrübnis" in das Spiel bringen wird. Nun gibt es auf der offiziellen Seite einen kleinen Ausblick auf das Update, sowie ein wichtiger Tipp:

Wie sich schon in den letzten Wochen angedeutet hat, ist die Guild Wars-Ökonomie nun viel stabiler geworden. Mit der Veröffentlichung von "Hochofen der Betrübnis" am 7. September werden wir einige wichtige Änderungen hinsichtlich der Ökonomie und des Spielgleichgewichts vornehmen. Viele Dinge werden einfacher zu erreichen sein; darunter Fertigkeitspunkte und Fertigkeiten. Die Kosten in Gold für das Erlernen einer Fertigkeit von einem Trainer werden für die meisten Spieler höher sein.

Wegen dieser Änderung legen wir es Spielern, die noch über Fertigkeitspunkte verfügen, nahe, diese zu verwenden, bevor das neue Update am 7. September veröffentlicht wird. Dies ist zwar nicht zwingend notwendig, da die Fertigkeiten auch nach Veröffentlichung des Updates erhältlich sind, doch die Kosten für sie werden dann höher angesetzt werden. Die vollständigen Anmerkungen zu den Änderungen vom Mittwoch werden veröffentlich, wenn das Update "Hochofen der Betrübnis" präsentiert wird.

06.09.2005 PC
Age of Empires 3: Demo kommt vor Release 0

Age of Empires 3: Demo kommt vor Release

Gamestar.de hat heute von Microsoft erfahren, dass die Demoversion von Age of Empires III Mitte Oktober verfügbar sein wird. Einen genaueren Termin nannte man bei Microsoft allerdings nicht. Positiv ist aber, dass die Demo noch vor dem offiziellen Releasetermin am 4. November veröffentlicht werden soll.

Die Demo soll gut 375 MB groß sein und zwei spielbare Völker sowe zwei Szenarien aus der Kampagne bieten.

05.09.2005 PC
In 80 Tagen um die Welt: Release verschoben 0

In 80 Tagen um die Welt: Release verschoben

Eigentlich sollte das Adventure In 80 Tagen um die Welt bekanntlich am 30.09. erhältlich sein. Leider gab Publsiher dtp heute aber bekannt, dass sich der Release des Spiels um gut einen Monat verschieben wird.

Die Gründe hierfür und wann genau das Game nun erscheinen soll wurden nicht genannt.

05.09.2005 PC
EverQuest 2 - Desert of Flames: Deutscher Trailer erschienen 0

EverQuest 2 - Desert of Flames: Deutscher Trailer erschienen

Mit dem neuen Addon zu Everquest 2 wird gleichzeitig auch ein neues Kapitel in der Geschichte dieses MMORPGs aufgeschlagen, denn dann sind auch hier packende PVP-Gefechte möglich.

Was das Addon sonst noch so zu bieten hat, zeigt euch der neue Trailer.

01.09.2005 PC
Ankh: Hocharätige Synchronsprecher 0

Ankh: Hocharätige Synchronsprecher

bhv Software hat hochkarätige Synchronsprecher für das kommende Adventure Ankh unter Vertrag nehmen können:

Sprecher-Legende Thomas Danneberg ­ unter anderem bekannt als deutscher Synchronsprecher von Monty-Python-Star John Cleese ­ sorgt für abgedrehten Humor vom Feinsten. Außerdem wird Kevin-Costner-Sprecher Frank Glaubrecht zu hören sein, und auch Ernst Meincke, Stimme des Captain Picard aus "Star Trek" ist mit dabei.

Thomas Danneberg, einer der bekanntesten deutschen Synchronsprecher und vor allem für seine legendäre Vertonung von John Cleese (Monty Python) bekannt, feiert im kommenden Adventure-Hit Ankh einen beeindruckenden Auftritt. Er leiht seine Stimme einer lästigen Palastwache, die Erinnerungen an die bekannten Monty-Python-Kultfilme weckt. Abgesehen von John Cleese synchronisiert Danneberg außerdem Stars wie John Travolta, Nick Nolte und Dennis Quaid.

"Ankh hat mich mit seinem schrägen Witz sofort angesprochen", sagt Thomas Danneberg. "Wir haben wahnsinnig viel Spaß im Tonstudio ­ das Timing und die Art des Humors passt genau zu einem Abenteuerspiel dieser Qualität."
"Thomas Danneberg ist ein genialer Sprecher und haucht seiner Figur in Ankh Leben und Humor ein", sagt Dieter Dedeke, Geschäftsführer von bhv Software. Als feststand, dass Danneberg die Sprecherrolle übernehmen wird, wurde die Figur extra noch seiner Stimme angepasst.

Wie bhv Software weiterhin bekannt gibt, wurde auch Frank Glaubrecht, der deutsche Synchronsprecher für Jeremy Irons und Kevin Costner, für das im alten Ägypten angesiedelte Ankh unter Vertrag genommen.

Glaubrecht leiht in Ankh dem Unterwelt-Gott Osiris seine markante Stimme. Mit dabei ist auch Ernst Meincke, unter anderem bekannt als Sprecher des Captain Picard aus der Kult-TV-Serie "Star Trek".
Zusammen mit den weiteren bekannten Synchronsprechern bietet Ankh also ein echtes stimmliches Star-Feuerwerk, dem die Qualität des Spiels in nichts nachstehen wird.

01.09.2005 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2018 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 8.6986 Sek. (PHP: 99% - SQL: 1%) | SQL-Queries: 49 | GZIP ist aktiviert.