Wie die deutsche Fanpage MM-World gestern direkt von Infogrames erfuhr, werden die deutschen Umsetzungen zu Might & Magic 9 sowie Heroes of Might & Magic 4 am 25.04.2002 im Handel stehen, die US-Versionen werden gerade an die Händler ausgeliefert.

Die deutschen Umsetzungen kommen direkt aus den USA und werden dort gerade fertiggestellt und dann verschickt. Daher der leichte Verzug gegenüber der Veröffentlichung der US - Version. Infogrames selber hat den schriftlichen Publishervertrag erst letzte Woche erhalten, mündliche Absprachen gab es aber schon länger. Vor diesem Hintergrund und bedingt durch den Umzug der Firma letzte und diese Woche, kann erst jetzt richtig mit dem Marketing losgelegt werden. In den nächsten Tagen gehen die (US-)Games an die Presse raus, damit pünktlich zur Veröffentlichung auch das Marketing richtig läuft.

Quelle: Might & Magic - World