Take 2 hat eine Mail losgelassen, nachdem Amzaon UK einen Veröffentlichungstermin im März 2002 online gestellt hatte:

Hallo miteinander,
manche von Euch werden es vielleicht schon gesehen haben, Amazon in England nennt den 08. März als Veröffentlichungstermin von "Duke Nukem Forever". Um irgendwelchen Spekulationen und Falschmeldungen vorzubeugen, möchten wir klarstellen, dass dies nicht der offizielle Releasetermin des Spiels ist. Wir klären gerade wie Amazon UK zu diesem Termin kommt, aber es handelt sich in jedem Fall um einen Irrtum. Außer der allseits bekannten Aussage "when it's done !" existiert weiterhin kein offizieller Veröffentlichungstermin für "Duke Nukem Forever".
Schöne Grüße aus München
Jochen Färber

Die Fans, die sich bereits auf März gefreut haben, dürften nun etwas enttäuscht sein, aber lieber eine klare Aussage als irgendwelche Gerüchte.

Quelle: News @ Gamesticker.de