Und wieder gibt es ein Game, das nicht erscheinen wird. Getroffen hat es diesmal Armalion, dass trotz einer rund 75%igen Fertigstellung nicht beendet wird. Folgende Zeilen konnte man heute auf der offiziellen Seite lesen:

Seit heute 12.00 Uhr ist es Gewißheit, daß das hoffnungsvolle und ehrgeizige Projekt Armalion nie erscheinen wird!

Armalion ist im momentanen Zustand zu 75% fertig. Jeder potentielle Publisher oder Investor wollte es. Geld wollte indes keiner dafür ausgeben.

Wir, das Team, bedanken uns bei allen Publishern, die uns so lange falsche Hoffnungen gemacht haben. Wir bedanken uns dafür, daß ihr uns die Augen geöffnet habt, wie solidarisch und idealistisch diese Branche ist.
Besonderer Dank geht an Eidos Interactive, die die unübertroffene Highscore im Hinhalten erreicht haben ... immerhin fast 9 Monate. Lara Croft wäre stolz auf Euch.

Danke auch an JoWood. Auch ihr habt ganze Arbeit geleistet.

Unser Dank gilt noch vielen weiteren ... ich bitte um Verzeihung, wenn ich den ein oder anderen vergessen haben sollte.

Böser, wenngleich auch nachvollziehbarer Zungenschlag ...

Quelle: News @ Gamigo