Westwood kündigte jetzt an, innerhalb der nächsten zwei Wochen einen neuen Patch zu veröffentlichen. Der Patch mit der Versionsnummer 1.08 wird folgende Verbesserungen und Bugfixes enthalten:
- Neue Multiplayer Maps können nun seperat herunter geladen werden, und im Verzechniss EmperorDataMaps abgelegt werden. Jeden Monat will Westwood neue Maps zu Emperor veröffentlichen!
- Die Ladezeit des Spieles wurden verkürzt (um ca. 15% im Durchschnitt).
- Man kann jetzt das Interface an der Seite in den Hintergrung treten lassen, indem man die Taste / drückt.
- Nachschub kann jetzt über den Bauhof auch Sammelpunkte zugewiesen bekommen. Damit hört das Gewusel mitten in der Basis auf.
- Verbessertes Internet / Lan Spiel. Im Multiplayer soll man nach dem Patch ein bessere Framerate und flüssigere Grafik feststellen können.
- Unterstützung für Firewalls. Bisher war das Spielen hinter einer Firewall im Multiplayer nicht möglich. Mit der Version 1.08 soll es möglich werden!
Link: Infos @ Westwood
Quelle: News @ Gamigo.de












Es liegt bisher kein Kommentar vor.