Meridian 59 geht nun endgültig offline, nachdem der Anbieter gameplay nicht mehr gerettet werden konnte. Nachfolgende Message findet der Besucher auf der Offiziellen Website:

Meridian 59 - Das Ende

Leider gab es für Meridian 59 und das dazugehörige Team keine Auffanglösung innerhalb des Invsolvenzverfahrens, so dass das Spiel nicht mehr betreut wird, die Server laufen noch, bis in wenigen Tagen die Internetverbindung getrennt wird. Die Mitarbeiter sind ab sofort nicht mehr per Telefon oder Email zu erreichen. Bei Fragen und Probleme bezüglich offener Verbindlichkeiten oder ähnlicher Sachen wird gebeten, sich an den Insolvenzverwalter zu wenden.

Telefon : 030 885 90 30
Anschrift : Leonhardt und Partner Kurfürstendamm 212 10719 Berlin
Ansprechpartner : Herr Fritze und Herr Köhler-Ma

Das Meridian 59 Team möchte sich bei allen Spielern, den Guides und den Barden fuer die Treue und Zusammenarbeit bedanken und wünscht viel Glück und Erfolg in der Zukunft.

Nachdem 3DO bereits im letzten Jahr den US-Server abgeschaltet hatte, war es für viele nur eine Frage der Zeit, bis auch die lokalen Umsetzungen offline gehen. Nun ist es (leider) passiert.

Quelle: News @ Mysics.de