Traurig aber wahr! Der Release von Anno 1503 ist wieder verschoben worden. Dieses Jahr wird das Spiel leider nicht mehr erscheinen!

Sunflowers & Max Design gehen jetzt vom 1. Quartal 2002 aus.

Dazu sagt Jürgen Reußwig, Managing Director bei SUNFLOWERS:

Bei SUNFLOWERS und Max Design steht die Produktqualität an erster Stelle. Wir wollen die Erwartungshaltung unserer Fans, der Presse und des Handels für unseren neuen Titel ANNO 1503 in jedem Fall übertreffen. Weltweit wollen wir mit unserem Aufbaustrategie-Spiel für Furore sorgen und die Charts stürmen. Mit einer Fülle an neuen Features, einer einzigartig detailreichen Grafikumgebung und überragender Spieltiefe wird das ANNO 1503 sicherlich gelingen. Um diese ambitionierten Ziele zu erreichen, haben wir uns dazu entschlossen, den Release zu verschieben. Außerdem werden wir die gewonnene Zeit für eine ausgiebige Testphase nutzen, um ANNO 1503 vor dem Release den letzten Feinschliff zu geben.

Wollen wir hoffen, dass sich dieser Aufschub auch rentiert...

Quelle: News @ Gamigo.de