In einem Online-Forum, dessen Adresse leider nicht veröffentlicht wird, soll folgender text gestanden haben:

[...] so, nach bangem Warten und vielen Wochen der Ungewissheit ist es jetzt (fast) offiziell: GameSpot Deutschland führt ab sofort keine Aktualisierungen mehr durch - bedingt durch betriebsbedingte Kündigungen seitens unseres Arbeitgebers, muss sich das GameSpot-Team jetzt nach neuen Jobs umsehen.

In den kommenden Tagen wird es eine offizielle Stellungnahme seitens ZDNet geben, die einige der Umstände unserer Schließung erklärt. Wir wollten aber, dass es zumindest die regelmässigen Forums-Leser aus erster Hand von uns erfahren, und nicht erst durch eine Pressemitteilung.

Wir danken allen Lesern und natürlich auch den Industrievertretern für die jahrenlangen Treue und den guten Support - der Job hat tierischen Spaß gemacht. Ich werde die berufsmässige Zockerei verdammt noch einmal sehr vermissen. Und euch natürlich auch...

Und wieder eine Online-Mag, die aufhört. Das Sterben geht also leider weiter. Schade. Gamespot.de war für mich immer eine sehr interessante Anlaufstelle.

Aber vielleicht zeigt es sich, dass es doch nur ein (böses) Gerücht ist.

Quelle: News @ Gamigo.de