Neue Screenshots von Age of Mythology haben die Kollegen von VoodooExtreme veröffentlicht, die man einfach gesehen haben muss.

Vom Gameplay ähnlich wie Age of Empire, aber basierend auf der neuen 3D-BANG-Engine, soll Age of Mythology eine neue Strategietitel-Serie einläuten.

Also: Ressourcen sammeln, Soldaten drillen, dicke Häuser bauen - das ganze mit drei verschiedenen Zivilisationen in der Antike. So wahnsinnig genau nehmen es die Entwickler - Ensemble Studios - mit der historischen Realität wohl nicht - auch niedliche Monster aus verschiedenen Sagen können für die eigenen Truppen angeworben werden. Und nicht zu vergessen: Naturkatastrophen kommen immer besonders gut - die können zielgerichtet eingesetzt werden.

Ein Titel, auf den sich Fans der Echtzeitstrategie wohl freuen dürfen - VÖ: 2002 ...

Quelle: News @ VoodooExtreme