Die Entwickler von Rockstar Games veröffentlichen kommende Woche eine neue Erweiterung für das Open-World-Actionspiel GTA V. Das DLC After Hours führt einen Nachtclub in der Stadt Los Santos ein - mit dabei Tony Prince, besser bekannt als Gay Tony. Spieler der Reihe kennen ihn bereits aus dem beliebten Addon The Ballad of Gay Tony für GTA 4. Er unterstützt Euch bei Eurer Aufgabe den Nachtclub zu managen:

Also steigt man als Geschäftspartner ein, um ein brandneues Etablissement zu eröffnen und den DJs dabei zu helfen, ihre Shows zu den besten aller Zeiten zu machen. Kümmert euch um die Einrichtung, wählt das Design sowie die Angestellten eures Nachtclubs und vergesst nicht die Promotion eures neuen Unternehmens, denn je beliebter der Club, desto schneller füllt sich euer sicherer Wandtresor. Das Nachtclub-Business ist ehrliche Arbeit und ein redlicher Weg, die Einnahmen eurer schäbigeren Geschäfte mit Disruption Logistics, The Open Road, SecuroServ und Free Trade Shipping Co. so sauber aussehen zu lassen wie frisch gewaschene Wäsche.

Was dies Gameplay-technisch bedeutet, ist leider noch vollkommen offen, hierzu wurden noch keinerlei Details genannt. GTA V: After Hours erscheint am 24.07.2018 für PC, XBox One und PS4 und kann kostenlos heruntergeladen werden.