Wie der Publisher Trion Worlds bekannt gegeben hat, arbeiten die Entwickler von Bluehole Ginno Games derzeit an einem umfangreichen PvP-Update für das koreanischen Action-MMORPGs Devilian, der i.w. Balance-Verbesserungen bringen soll. Dies ist ein Ergebnis des Feedback der Spieler seit dem Release vor gut zwei Wochen, um die Stärken und Schwächen der einzelnen Klassen besser zu gewichten. Ferner soll es im Rahmen der Arenakämpfe möglich sein, in Teams mit bis zu 3 Spielern als Gruppe anzutreten. Und es werden zwei weitere, nicht näher erläuterte Features mit dem für Anfang Januar 2016 avisierten Patch ins Spiel integriert:
Das Team ist bemüht, bereits im Januar erste Verbesserungen an der Balance von Klassen-PVP zu präsentieren. Die Implementierung weiterer umfangreicherer Veränderungen erfolgt dann relativ zeitnah zu einem späteren Zeitpunkt. Auch eines der am häufigsten nachgefragten PvP-Features, Warteschlangen für Gruppen, wird bereits im Rahmen des Januar-Updates eingeführt (zunächst einmal für 3-gegen-3-Arenen)! Euer Feedback in puncto Klassen-PVP war uns eine außerordentlich große Hilfe. Wir freuen uns schon jetzt über weitere Vorschläge aus der Community. In der Tat basieren zahlreiche Veränderungen, die im Laufe der Zeit an Devilian vorgenommen wurden, auf eurem Feedback.
Aktuell läuft noch bis zum 06.01.2016 das Weihnachtsevent, das Höllenfrost-Fest, auf den Devilian-Servern, in welchem die Spieler Sterne bei den verschiedenen Dungeon-Bossen der Welt finden und diese gegen spezielle Objekte eintauschen können:
Asperon glitzert und glänzt vor lauter winterlicher Magie und man kann überall leise Weihnachtslieder der Menschen und Devilians vernehmen. Und für diese winterliche Festzeit passend sind in ganz Nala glitzernde Sterne vom Himmel gefallen, welche sofort von geizigen Monstern aufgeklaubt wurden. Dungeon-Bosse haben es sich zu eigen gemacht, diese Zeichen der Fröhlichkeit zu horten und vor allen zu verstecken, die Devilians ersten Höllenfrost feiern wollen!
Die Reisende Monica ist gerade rechtzeitig erschienen, um bei den festlichen Aktivitäten mit einer Fülle toller Deko auszuhelfen, doch auf ihren Reisen hat sie ihre glitzernden Sterne aus den Augen verloren. Diese festliche Tragödie hindert sie daran, fröhliche Stimmung zu verbreiten, doch die Devilians haben es auf sich genommen, das Fest zu retten!
Von jetzt an bis zum 6. Januar könnt ihre die glitzernden Sterne einsammeln und anschließend Monica in Asperon aufsuchen, um astronomische Belohnung einzusacken, wie beispielsweise eine fesche Wintermütze, einen Schneemannhelm, Talismankisten und andere Spielgegenstände.
In den kommenden Wochen sollen weitere Ankündigungen erfolgen, in welchen u.a. auf die avisierten Features näher eingegangen wird.
Quelle: Offizielle Devilian Website
Es liegt bisher kein Kommentar vor.