Batman: Arkham Knight, der finale Teil der Arkham-Reihe, wird laut aktueller Mitteilung des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment doch nicht mehr dieses Jahr, sondern erst 2015 erscheinen. Konkrete Hintergründe für diese Verschiebung wurden nicht genannt, sondern allgemein auf die hohen Qualitätsansprüche verwiesen; ein konkreter Releasetermin wurde daher auch nicht bekannt gegeben.

Als kleinen Trost für die Fans wurde ein neues Video online gestellt, welches u.a. das Batmobil im Detail bzw. im Kampfmodus zeigt und die verschiedenen Waffen inklusive Munition vorgestellt werden:

Batman: Arkham Knight wird wieder in Gotham City spielen, in welches Scarecrow zurückkehrt, um den Dunklen Ritter endgültig zu vernichten. Dabei wird das Entwicklerteam von Rocksteady auf einen Multiplayermodus verzichten - dieser sei unnötig und zeitfressend - und sich ausschliesslich auf den Einzelspielermodus konzentrieren.