Wer gehofft hatte, dass das Fantasy-Rollespiel Dark Souls 2 wie ursprünglich angedacht noch in 2013 erscheint, wird nun enttäuscht sein, den ein Werbebannerim Vorfeld der E3 2013 über dem L.A. Convention Center kündigt ein Release im März 2014 an! Ein konkreter Termin wird zwar seitens Namco Bandai Games und From Software weiterhin nicht bekannt gegeben, dafür aber das es neben der PC-Version nun doch Umsetzungen für die PlayStation 3 und XBox360 geben wird. Ob es damit auch Umsetzungen für die NextGen-Konsolen geben wird, was bisher verneint wurde, bleibt leider ebenfalls offen.

Viele Informationen zu Dark Souls 2 gibt es bisher nicht, lediglich dass es epische Schlachten gegen grausame Feinde und blutrünstige Bosse beinhaltet und dass ein neuer Held im Mittelpunkt steht, der auch eine neue Hintergrundgeschichte mit sich bringt.