Der Publisher Zuxxez hat offiziell ein Addon zu dem RPG Two Worlds 2 angekündigt. Pirates of the Flying Fortress soll bereits im September 2011 erscheinen und beinhaltet diverse Ideen aus der Fangemeinde:

Die Geschichte stürzt den Spieler Hals über Kopf in ein Abenteuer, das überraschender nicht sein kann! Es wartet die gute alte "Two Worlds"-Atmosphäre, die dieses Mal doch so ganz anders ist. Exotisches Flair, neue Gegner, neue Settings, neue Waffen - Fans werden ihr blaues Wunder erleben!

Die Entwickler haben sich zudem einmal mehr das Feedback der Spieler zu Herzen genommen und in Sachen Gameplay kräftig drauf gepackt: Neben Gewitter- und Regenstürmen können sich die Gamer unter anderem auf Dutzende neue Waffen, wirkungsbezogene Pferderüstungen, komplett neue Rassen, frische Boss-Gegner sowie funkelnagelneue Animationen bei den Cutscene- und Ingame-Dialogen freuen!
Konkretere Details wurde aber leider noch nicht bekannt gegeben.

Quelle: zuxxez.com