Das Rollenspiel Two Worlds 2 ist erst Ende 2010 erschienen und in den USA waren die Fans sogar noch auf den Release. Das hat den Publisher Topware nicht davon abgehalten, bereits jetzt offiziell die Entwicklung des dritten Teils zu bestätigen und sogar einen Release bereits in 2012 in Aussicht zu stellen! Viele Details wurden zwar noch nicht genannt, aber zumindest, dass Two Worlds 3 eine neue Optik, komplett neue Animationen samt 3D-Modellen geben wird. Dazu James Seaman von TopWare:

Wir haben das Gefühl, dass wir mit unserem Spiel einen großen Schritt vorwärts gemacht haben und wir freuen uns schon auf den nächsten Teil. Wir versuchen jedes Mal einen besseren Job zu machen und haben ein komplett neues 3D Modeling-, Animations- und CG-Team für das nächste Two Worlds Spiel angeheuert, welches in 2012 erscheint.
Auf welchen Plattformen Two Worlds 3 erscheinen wird, blieb auch noch offen.