Wie Publisher dtp entertainment heute offiziell mitgeteilt hat, ist die offene Beta-Phase für das Burgen-MMO Stronghold Kingdoms gestartet. In bester Serientradition baut der Spieler sein beschauliches Dörfchen zur beindruckenden Mittelalter-Metropole aus - natürlich inklusive einer stattlichen Burg. Doch diesmal wird der Spieler von einer Vielzahl anderer Spieler umlagert. Kernpunkt des Geschehens in Stronghold Kingdoms ist interaktive Spielkarte, auf der die Züge der Konkurrenz in Echtzeit verfolgt werden können.

Das Besondere wird sein, dass die Spielkarte originalgetreu auf die Herkunft des Spielers angepasst wird. D.h., deutschsprachige Spieler starten auf einer Landkarte Deutschlands, die sogar in Bundesländer und weitere kleinere Gemeinden aufgeteilt ist. Weitere Infos zeigt der nachfolgende Trailer:



Auf der offiziellen Website könnt Ihr Euch anmelden und weitere Informationen zu dem MMO erhalten:

Quelle: Offizielle Website