Das Rollenspiel Two World 2 ist aktuell auf dem Weg in den Handel - zumindest die PC- und XBox360-Fassungen. Die PS3-Umsetzung dagegen wird sich verspäten, sehr zum Ärger vom Publisher TopWare Entertainment GmbH. Dessen CEO Dirk P. Hassinger hat sich mit sehr scharfen Wort im Forum zu Wort gemeldet, da seiner Aussage nach die Schuld hierfür bei Sony liegt:

Die PS3 Version ist uns nicht pünktlich zum Release geliefert worden. Bei PC und 360 können wir uns das Presswerk aussuchen, bei PS3 leider nicht. Am liebsten würde ich hier die eMail und Telefonnummer der zuständigen Tante bei Sony veröffentlichen. Wir sind stinksauer! Und das Beste ist - wir dürfen noch nicht einmal eine Meldung dazu veröffentlichen, weil wir diese genehmigen lassen müssen.

Wann kommt die PS3 Version? - Wenn Sony geruht Bock zu haben diese an uns zu liefern + 24 Stunden. - Wir wissen es nicht.
Aktuell geplanter Release-termin ist nun der 18.11.2010!

Quelle: Thread im Offiziellen Forum