Die deutsche Film-Firma Constantinfilm hat das erste Bild aus dem kommenden Zombie-Schocker Resident Evil veröffentlicht, der gerade von Paul Anderson gedrehr wird. Auf dem Bild seht ihr Milla Jovovich in aggressiver Pose. Die Dreharbeiten begannen am 05. März mit Milla Jovovich (Das Fünfte Element), Michelle Rodriguez (Girlfight), Eric Mabius (Eiskalte Engel) und Heike Makatsch (Männerpension).

Zur Story war bisher nur bekannt: Ein durchgedrehter Super-Computer verwandelt einige Wissenschaftler in willenlose Zombies. Neue Informationen verraten: Alice (Jovovich) und Rain (Rodriguez) sind die Anführer einer Einsatzgruppe, die in das geheime Genlabor "The Hive" einbrechen. Dort bricht ein tödlicher Virus aus, der wiederum das Personal tötet und diese wieder als Zombies auferstehen lässt. Alice bleiben nur drei Stunden um das Labor abzuriegeln, ansonsten kann die ganze Welt infiziert werden. Kurz darauf erkennt sie dann aber, dass sie die Zombies nicht die einzige Gefahr sind.


Quelle: Constantinfilm