Kurzfilm von französischen Spielefreaks
Filmumsetzungen beliebter Computerspiele kommen immer mehr in Mode: Nachdem bereits an Leinwandumsetzungen zu Tomb Raider oder Alice gearbeitet wird, erhält nun auch das populäre Online-Spiel Counter-Strike ein Filmpendant.
Allerdings handelt es sich hier nicht um eine große Studioproduktion, vielmehr arbeiten ein paar französische Spielefreaks und Counterstrike-Freunde an einem Kurzfilm, der auf der Terroristenhatz basiert. Verständlicherweise wird es sich dabei um einen Actionfilm handeln, der verschiedene Szenarien des Online-Shooters aufgreifen wird.
Ein erster Trailer, der allerdings wenig über die zu erwartende Qualität des finalen Machwerks auszusagen vermag, steht bereits im Netz zum Download bereit.
Quelle: Info @ Golem.de
Es liegt bisher kein Kommentar vor.