Publisher Ubisoft hat für den Taktik-Shooter Rainbow Six: Vegas ein neues Update mit der Versionsnummer 1.05 veröffentlicht, welcher alle bisherigen Patches beinhaltet und wichtige Verbesserungen für das Spiel liefert.


Nachdem sich immer noch viele Spieler über nervige Bugs und Stabilitätsprobleme beschwerten, wurden mit dem aktuellen Patch v1.05 sage und schreibe 50 Programmfehler behoben sowie das Anti-Cheat-Tool und die Stabilität des Spiels weiter verbessert. Ferner ist es nun möglich, das Spiel mit passenden Breitbildschirm-Auflösungen zu spielen.

Neben diesen Bugfixes und Verbesserungen wurden dem Spiel ausserdem zwei neue Spielmodi hinzugefügt: Assassination (Attentat) und Conquest (Erobern). Im Attentat-Modus gilt es für ein Team einen VIP, welcher schwächer ausgerüstet ist, sicher zu einer Abholzone zu befördern, während das gegnerische Team dieses zu verhindern versucht. Im Conquest-Modus muss der Spieler Satelliten-Stationen einnehmen, die den Teams spielentscheidende Punkte liefern.

Insgesamt also ein sehr wichtiges Update, welches Ihr unter dem nachfolgenden Link herunterladen könnt:

Quelle: Zum Patch-Download