Wie EA Sports berkündet hat, wird das von Bright Future entwickelte Addon zu Fussball Manager 07 den Goldstatus erreicht. Somit wird das Addon Fussball Manager 07 - Verlängerung am 23.02.2007 im Handel erhältlich sein.

Zentrale neue Elemente sind ein Spielertrainer-Modus, eine Auf- und Abwertungsrunde der Spieler am Ende der Vorbereitung, in der Winterpause und am Saisonende, ein neuer Halbzeitbereich und die Geschichte der Saison, bei der über 20 verschiedene Features die Spannung im Verlauf der Saison bis zum Ende hin aufbauen. Daneben wurden Dutzende von Wünschen der Besucher der offiziellen Internet-Foren erfüllt, anfangen von über 30 neuen Statistiken bis zum Verkauf der Tribünennamen in den Stadien. Das Entwicklungsteam hat außerdem weitere Original-Stadien integriert, unter anderem Berlin, Stuttgart, Schalke und München. Sie sind nun ebenso im Spiel enthalten wie neue ausländische Stadien. Eine Vielzahl an zusätzlichen Übersichten, Grafiken und Texten schafft zusätzliche Transparenz und Atmosphäre.

Quelle: Offizielle Website