Schnelle Autos, heiße Frauen und Action pur: das ist das Credo, unter dem Magnussoft Deutschland im Januar 2006 das Action-Game Manhattan Chase veröffentlichen wird.

In der Story, bei der man nach belieben auf die gute oder böse Seite wechseln kann, wird dem Gamer alles geboten was das Herz begehrt: Schnelle Autos, heiße Babes und Action ohne Grenzen.

Damit sich der Spieler voll und ganz austoben kann, stehen ihm neben den üblichen Waffen wie Maschinenpistole, Granatenwerfer oder Scharfschützengewehr auch ganz spezielle Waffen wie Vulcan Cannons, Multi Missiles, Zielsuchende Raketen, Minen und auch Luftangriffe zur Verfügung. Das Spiel wird in der 3. Person-Perspektive gespielt und ist an Spiele wie Driv3r oder GTA angelehnt.
Wie bereits zu Anfang erwähnt kann der Spieler entscheiden, ob er für die Guten in Person von Angel der engagierten jungen Polizisten des NYPD kämpfen möchte - oder eher zu der sadistischen und kaltherzigen Kriminellen Yasmin neigt. Er kann natürlich auch nacheinander beide Seiten der Medaille betrachten. Das Spiel ist mit der Freigabe ab 16 - USK 18 konnte nur knapp vermieden werden - nichts für Menschen mit schwachen Nerven.

Distributor wird Koch Media sein, der Kaufpreis wird bei 19,95 Euro liegen.