Atari hat nun offiziell das Stealth Action Spiel Aurora Watching angekündigt. Ende März soll das Spiel, das von Metropolis Software entwickelt wird, erscheinen und heiße Action ins ewige Eis bringen.
Auf der Suche nach einem gesunkenen Atom-U-Boot verschlägt es den Agenten White Fox an das Nordpolarmeer. Nichts ahnend was für ein schreckliches Geheimnis sich in den Tiefen der See verbirgt, findet sich der Spezialagent schnell in einem Kampf um Leben und Tod wieder. Geheimdienste haben einen verborgenen, unterirdischen Militärkomplex entdeckt in dem der weltbekannte DNA-Forscher Jacek Parecki vermutet wird. Niemand weiß jedoch, was der berühmt-berüchtigte Wissenschaftler dort plant.
Mit Aurora Watching enthüllt Atari ein Highlight im Stealth-Action- Genre, einer der beliebtesten Spielegattungen überhaupt. Das PCAbenteuer, das von Metropolis Software entwickelt wird, kombiniert atemberaubende 3D-Optik mit einer faszinierenden Physik-Engine, die durch Nutzung von RenderWare möglich gemacht wird. Dadurch erscheint die Spielwelt absolut realistisch und visuell authentisch. Den Spieler erwartet actiongeladenes Gameplay auf taktischer Basis, das entlang eines packenden Storyplots stattfindet. Spannende Nahkampf- und 1st-Person-Sequenzen sowie Fahrzeuge und High-Tech-Gadgets bereichern das Spielerlebnis, das im deutschsprachigen Raum Ende März erhältlich sein wird.
Quelle: Infopage @ Atari
Es liegt bisher kein Kommentar vor.