Ich habe hier Action Replay Max Codes ausgearbeitet, wo man bei Beginn eines neuen Spiels MIT IRGENDEINEN NAMEN (ALSO EUREN!) als JOACHIM oder PUMPKIN starten kann!Ich habe auch 'mal ein neues Spiel mit LEON gestartet und bei der ersten Speicherstation mit ihm abgespeichert.Dann habe ich das Spiel neu mit dem PUMPKIN-Code geladen und aus LEON wurde PUMPKIN!

Das geht also auch.Aber ich empfehle so weit es geht, wenn man als LEON abspeichert, erst alles abzulegen.Vielleicht sind ja einige Gegenstände nicht kompatibel mit PUMPKIN oder JOACHIM und es könnte dazu führen, daß das Spiel sich aufhängt.

Falls ihr für dieses Spiel keinen Eintrag habt, findet ihr den Mastercode (M) wie gewohnt bei codejunkies.com

Play as LEON BELMONT:
02V1-VG96-GFUUF
F6FH-2KQC-8ANWE

Play as JOACHIM ARMSTER!:
QT4Z-HBFF-W72G9
0N6T-B2FW-PKQ7C

Play as PUMPKIN!:
15U3-X5W5-RDZNX
JY2Y-6637-Y1EQ6