Fusionen

Dopelgängerin der Königin+Pot der Trickser=Mystische Sandhexe (2100/1700)
Pot der Trickser+Vorhang der Finsternis=Ushi Oni (2150/1950)
Griechender Drache 2+Megafeuerball=Zweimündiger Donnerdrache (2800/2200)
Pot der Trickser+Kleiner Drache=Felsendrache (2000/2300)
Clown Zombie+Prachtblume=Pumkin, König der Geister (1800/2000)
Rotschnabel+Hinotamas Seele=Flammender Phönix (2300/2000)
Elfen-Schwertkämpfer+Hinotamas Seele=Flammen-Schwertkämpfer (1800/2000)
Doppelgängerin der Königin+Silberklaue=Nekogal 2 (1900/2000)
Hinotamas Seele+Silberklaue=Flammender Höllenhund (2100/1700)
Prachtblume+Silberklaue=Blütenwolf (1800/2000)
Mechanikschnecke+Silberklaue=Würfeltier (1650/1800)
Griechender Drache 2+Prachtblume=Dschungeldrache (2100/1800)
Mechanikschnecke+Griechender Drache 2=Metaldrache (1850/2000)
Kämpfe immer gegen Rex Raptor er hat schwache Karten und du bekommst viele Sternchips.



Eingesendet von: Andreas Buchta
Man sollte nach dem Kampf gegen Kkaiba den Magier der Wiesen besiegen Aber nicht weiteer gehen, denn den Erzmagier würdet ihr nicht besiegen, denn er hat den Torwächter (Angriffspunkte 3750 und Verteidigungspunkte 3400).Der Magier der Wiesen gibt euch Karten wie den Schwarzen Magier, Fluch des Drachen, Gaia Ritter der Finsternis, Schädelritter und den Meteor-B-Drachen mit einer Angriffskraft von 3500 wenn man ihn auf Sonne legt, bekommt er Pluspunkte gegen den Torwächter das heißt das der Torwächter platt gemacht wird.ich habe ihn 200 mal besiegt und hab alle über fünf mal bekommen logisch ist dass er hauch schieß Karten gibt wie den Schattengeist und Torike.



Eingesendet von: BlackMAGICAN999
Power Card : Als Passwort eingeben: 13069066