Mit Zeratul, dem Dunklen Templer, zerstören sie die Zergbasis
in der Nähe der Startposition. Sobald ein Overlord zunahe kommt ziehen
sie ihn zurück und vernichten den Unhold. Wenn sie auf Nyduskanäle
stoßen sollten sie diese schnellst möglich zerstören damit
ihnen keine Zergs in den Rücken fallen können. Den ab und zu
auftauchenden Ultralisken weichen sie am besten aus. In der Protoss Basis
ganz im NO finden sie noch frische Truppen. Dann stürmen sie die letzte
Zergstellung vor dem Warptor.
In ihrer Basis sollten sie hauptsächlich Berserker und
Dunkle Templer produzieren da die Mission so am leichtesten ist. Außerdem
sollten sie ihre
Basis mit einigen Türmen sichern. Im SW befindet sich eine kleine
Zergbasis die sie schnellsten zerstören sollten um dort eine 2. Basis
zu erbauen. Ganz im NO finden sie noch mehr Rohstoffe die sie aber nicht
unbedingt benötigen. Bilden sie nun so viele Berserker und Templer
aus bis ihnen die Rohstoffe bzw. Sie das Bevölkerungslimit erreicht
haben, mit dieser Armee vernichten sie dann den großen Stützpunkt
der Zerg im SO.
Laden sie ihre Truppen in die Transporter und landen sie in der
Zerg Basis im NW, wo sie einige Rohstoffe vorfinden. Rekrutieren sie nun
so viele Berserker und Templer wie sie Transportieren können. Stürmen
sie nun die Zergbasis im SW, in dem sie die Tiefenkolonien lähmen
und mit Fernkämpfern vernichten. Zerlegen sie nun die Basis mit ihren
Kriegern, aber passen sie auf, wenn sie keinen Dunklen Templer haben ist
die Mission verloren, da nur sie die Zerebraten vernichten können.
Sie befinden sich in NO der Karte und es gibt nur einen Zugang,
nutzen sie dies aus und sichern sie ihn mit Türmen und Räubern.
Mit der getarnten Ex-Terranerin Kerrigan können sie die Terraner Basis
im NW vernichten. Dort wird eine 2 Basis errichtet und eine Armee mit 36
Berserkern und 24 Dragoenern herangezüchtet. Mit dieser mächtigen
Armee vernichten sie zuerst die Außenposten im NO und SW der Hauptbasis.
Dann stürmen sie die Hauptbaasis und bringen Kerrigan zu Uraj, indem
sie sie auf den Leuchtkreis schicken.
Diese Mission ist einfach wenn man weiß wie:
Setzen sie ihre Einheiten an einem der unbewachten Stellen ab und vernichten
ab dann mit den Dragoenern die Türme und mit den Dunklen Templern
die Bunker. So werden sie keine Verluste erleiden müssen. An den wenigen
Stellen dieser Karte wo diese Taktik nicht greift, müssen sie einen
Frontalangriff wagen. Die Gegenseite besitzt nur ein Forschungsschiff das
ihre Scouts Zerstören. Vernichten sie einen Generator nach dem anderen
und heben sie sich dem im NW auf. Diesen müssen sie mit einem Frontalangriff
knacken der allerdings ser schnell ausgeführt werden muß da
sonst 3 Kreuzer mit ihnen "Tanzen" wollen.
"Erobern" sie schnellstmöglich die Zergbasis im NW da sie nur
dort ein wenig Vespingas finden. Dafür reichen etwa 24 Berserker und
ein paar Dragoener aus. Außerdem brauchen sie einen Beobachter da
in der Basis Lurker eingegraben sind, die sie sonst nach und nach zerstören
würden. Den Overmind kann man zwar per Trick ausschalten , aber es
macht beiweitem mehr Spaß ihn mit einem Frontalangriff mit Scouts
zu zerhackstückeln. Bauen sie am besten Schildbatterien auf die Klippe
neben Dem Overmind im Westen der Karte.
Am Anfang werden sie sofort angegriffen, den feindlichen Archon
sollten ihre Dark Archons einnehmen. Die Brücken vor ihrer Basis sollten
sie unbedingt mit Türmen und Räubern sichern, da sie dann kaum
attackiert werden können. Die 3 Basen sind am besten mit Großangriffen
zu knacken oder mit Hit and run Attacken wonach sie ihre Schilde aufladen,
bis die Basen zerstört sind. Nun müssen sie noch Aldaris töten.
Bauen sie ihre Basis auf und sobald sie einige Marines haben greifen
sie die kl. Basis des Gegners im NO an. Gehen sie von dort in den Norden
zu den Wiederstandskämpfern, die ihnen eine Route in die Feindbasis
zeigen. Diese nehmen sie sobald sie Panzer und genügend Marines haben,
und zerstören sie so hinterrücks die Kommandozentrale.
Die Mission ist in mehrere kleine Scharmützel gegliedert:
1. Greifen sie mit den Marines die Bunker an , während die Piloten
die Kreuzer besteigen.
2. S.h. 1 nur mit Geistern gegen Belagerungspanzer.
3. Zerstören sie das Forschungschiff das si evorher mit der
Stopper Muniton gelähmt haben, und danach alle Panzer.
4. S.h. 3 bloß mit 2 Forschungsschiffen.
Die Luftschlacht können sie einfach gewinnen wenn sie ihre Truppen
zusammenhalten.
Sichern sie ihre Basis frühzeitig mit Bunkern und stürmen
sie die Basen im Westen,Osten und NO mit Marines, für die Basis im
NW benötigen sie aber Panzer und Sanitäter. Sobald auch diese
Basis zerstört ist gehen sie mit Samin Duran zum Disruptor.
Ich empfehle die Basis im Süden zu zerstören da diese
Mission spaßiger ist und ich nur diese erkläre da die andere
ähnlich ist.
Sichern sie die Basis wie immer mit Bunkern und mit einigen Sanitätern.
Sobald sie genügend Soldaten haben greifen sie die Basis im Osten
an. Sichern sie außerdem die Brücken mit Panzern, die sie auch
gegen die Basis im SO einsetzen wo sie nicht die ganze Basis zerstören
sondern nur die Atombombensilos.
Je nachdem ob sie gegen Kreuzer oder Atombomben antreten wollen,
müssen sie ihre Basis mit Türmen und Kreuzern oder mit Türmen
und Forschungsschiffen sichern. In beiden Varianten greifen sie die Basen
mit Kreuzern an. Zerstören sie die Kommandozentralen mit Yamatokanonen.
Die Basen müssen nicht zerstört werden nur die Kommandozentrale.
Rüsten sie auf und Rekrutieren sie 10-12 Kreuzer und 6-12 Walküren,
mit denen sie die Basen des Gegners locker vernichten können. Falls
ihnen die Rohstoffe ausgehen sollten gibt es im Norden und NO kleine Vorkommen.
Sobald Raynors Kommandozentrale in Sicht kommt wird sie mit Yamatokanonen
vernichtet. Die Walküren sollten sie gegen Scouts einsetzen.
Arbeiten sie sich Stück für Stück vorwärts und
vernichten sie alle Gegner. Um zum Goliathgehege zugang zu erhalten, müssen
sie 1 Zivilisten vernichten, und dann möglichts viele stehlen. Im
SW muß Duran Stuvok erledigen, worauf ein Countdown beginnt. Gehen
sie so schnell wie möglich, aber trotzdem geordnet zum SO der Karte
wo sie den Reaktor per Leuchtfeuer ausschalten und den Disruptor bekommen.
Diese Mission ist nur mit großen Verlusten schaffbar. Bauen
sie Basen auf und bilden sie nur Panzer und Kreuzer aus mit denen sie die
Gegner Stück für Stück vernichten. Um die Mission zu gewinnen
bringen sie 4 Sanitäter in Transportern zum Leuchtkreis. Rohstoffe
finden sie in dieser Mission im SO und SW sonst nirgends.
Retten sie alle angegriffen Basen und gehen dann per Nyduskanal
zur letzten Stellung des Gegners. Diese sollten sie mit allem angreifen
was sie haben, und achten sie darauf das Einheiten und Verstärkungen
zusammenbleiben da sonst alle rechteinfach vernichtet werden.
Retten sie die Zerg und bilden sie 36 Hydralisekn aus und greifen
mit diesen und 6 Jäger-killer und dem Torrasque an. Zuerst die Sanitäter
und Panzer dann den Rest.
Bauen sie soviel Vespin ab wie möglich und bilden 12 Mutalisken
und 12 Wächter aus. Vernichten sie die Basen im Westen und im SO und
bauen sie dort die 10.000 Kristalle ab und igeln sie sich ein.
Bauen sie nur Mineralien ab und ein bißchen Vespin, soviel
das es für Hydralisken reicht. Diese bilden sie in 4-5 Bruttstätten
aus und starten dann Massenangriffe auf die Feindbasen Im Westen. Die Basis
im SW heben sie sich für den Schluß auf.
Bauen sie ihre Basis auf und greifen sie den Gegner zuerst nicht
an, sondern bilden sie unentwegt Hydralisken aus, mit denen sie attackieren.
Später bauen sie noch Wächter und Mutalsiken. Mit einer
Gewaltigen Armee aus 24 Mutalisken ,10 Wächtern und so vielen Hydralisken
wie nur möglich zerstören sie die Feindbasen.
Bauen sie ihre Basis so gut wie möglich aus und verteidigen
sie diese mit Tiefenkolonien. Sobald sie Wächte und Mutalisken haben
greifen sie an. Zuallererst müssen sie die Vergifter zerstören
da diese extrem gefährlich sind. Sobald sie alle Wissenschaftler getötet
haben , haben sie gewonnen.
Vernichten sie nach und nach alle Gegner mit Massenangriffen von
Hydralisken die sie in 4 Brutstätten heranzüchten. Außerdem
brauchen sie eine Horde von Drohnen um dies zu finanzieren. Bei den Angriffen
müssen sie immer 2 Overlords dabeihaben. Mit Duran klappern sie schließlich
alle Leuchtkreise ab.
Bilden sie nur Flieger aus, mit denen sie die Feindesinseln erobern
und dort schließlich eine eigene Basis aufbauen. Die Mutalisken sollten
sie nur einsetzen wenn die Wächter von rücksichtlosen Gegnern
attackiert werden. Sobald der Overmind beseitigt wurde ist diese Mission
gewonnen.
Bauen sie ihre Basis auf und bilden sie wahre Massen von Hydralisken
aus mit denen sie 10 Minuten vor Schluß den Gegner vernichten. Vorsicht:
Aufgrund des Zeitlimits muß dieser Angriff gelingen. Außerdem
benötigen sie ein parr Flieger für die letzten Gebäude.
Danach müssen sie noch irgendeine Einheit zu dem Tank bringen.,
Diese Mission ist Ultra schwer und sollte nur von Profis geschafft
werden können.
Sie benötigen 4 Brutstätten und Unmengen von Türmen,
vorallem Sporenkolonien für die Aufspürung von Geistern. Vernichten
sie die Protoss mit Wellen von Hydralsiken und Mutalisken.
Arturus Basis und die andere der Terraner ist nur mit extremen Verlusten
und Dauerangriffen mit 24-36 Wächtern und 24-36 Mutalisken zu knacken.
Ohne diese Armee können sie nicht einmal die Basis ankratzen. Wenn
nun auch diese 2 Basen gefallen sind haben sie ihre Missionsziel
eerfüllt und gewonnen.
Helden:
Raszagal, Aldaris, Artanis
Raszagal(Dark Templar) kann nicht gesteuert werden, Aldaris(Hoher Templer)
ebenfalls hat aber die Werte von Tassadar (merkwürdigerweise auch
das Gesicht)
Artanis(Scout):
Hitpoints:250
Schilde:250
Armor:3
Waffe: Zwillings Photonen Gewehr
Schaden: Boden: 20 (+1 pro Upgrade)
Luft: 28 (+1)
Corsair:
Hit Points: 100
Schilde: 80
Armor: 0
Kosten:
Mineralien: 150
Gas 100
Nahrung : 2
Waffe: Neutron Flare
Schaden : 5(+1) (nur Luft)
Dark Templar
Hitpoints: 80
Schilde: 40
Armor:1
Kosten:
Mineralien: 125
Gas: 100
Nahrung: 2
Waffen: Warp Blades
Schaden: 40 (+3) (nur Boden)
Dark Archon
Hitpoints: 25
Schilde: 200
Armor: 1
Kosten?Kosten für 2 Dark Templar+)
Nahrung 4
Waffe. Keine (nur Sprüche)
Helden:
Alexei Stukov(Geist)
HP: 250
Armor:3
Waffe: K-10 Kanister Gewehr
Schad: 30(+1)
Samir Duran:
HP: 200
Armor:2
Waffe: K-10 Kanister Gewehr
Schad: 25(+1)
Valkiry:
HP: 200
Armor:2
Kosten:
Mineralien: 250
Gas: 125
Nahrung: 3
Waffe: Halo Rockets (Luft)
Schaden. 5 pro Rakete ( große Einschlagsfläche)
Medic:
HP: 60
Armor: 1
Kosten:
Mineralien: 50
Gas : 25
Nahrung: 1
Waffe: Keine (bzw: Blendgranate)
Helden:
Infested Samir Duran (Geist)
HP: 300
Armor: 3
Waffe: K-10 Kanister Gewehr
Schaden: 25 (+1)
Lurker:
HP: 125
Armor: 1
Kosten: (+ Kosten für Hydralisken)
Mineralien: 50
Gas: 100
Nahrung: 2
Waffe: Subterrean Spines (Boden)
Schaden: 20 (Gerade Linie von der Einheit aus (jede Einheit auf der
Linie bekommt Schaden ab)) (+2)
Devourer:
HP: 250
Armor: 2
Kosten:
Mineralien: 150
Gas: 50
Nahrung: 2
Waffe: Corrosive Venom(Luft)
Schaden: 25(+2)
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