1) Arcada
1.1) Soweit nach Westen gehen wie möglich (Jedesmal, wenn Schritte ertönen: durch die nächste Tür gehen)
1.2) Die Leiche am Ende des Gangen durchsuchen (Keycard mitnehmen)
1.3) Zurück in den Computerraum gehen (ein alter Mann erscheint und bricht zusammen)
1.4) Mit Handsymbol auf Mann klicken und zuhören, was er sagt
1.5) Computer benutzen und eingeben, was der Mann gesagt hat
1.6) Cartridge nehmen
1.7) Raum nach Westen verlassen, mit Lift hinunterfahren, in die rechte Tür gehen
1.8) In der Kommandozentrale: Magnet nehmen
1.9) Zentrale verlassen und mit anderen Lift hinuterfahren
1.10) Nach Osten gehen und verstecken (hinter dem Objekt, was wie eine Computermaus aussieht)
1.11) Weiter nach Osten gehen
1.12) Console benutzen und Hangartor öffnen
1.13) Keycard mit Tür benutzen und Lift betreten
1.14) Fach öffnen und Übersetzer nehmen
1.15) Schrank öffnen und Raumanzug anziehen
1.16) Knopf neben der Tür drücken und Hangar betreten
1.17) Ins Raumschiff steigen
1.18) Anschnallen
1.19) Power-on-Knopf drücken
1.20) Joystick ziehen
1.21) Auto-Nav-Knopf drücken
2) Auf Kerona
2.1) Gurt lösen und aussteigen
2.2) Kasten aus der Tür des Raumschiffes nehmen und öffnen
2.3) Glasscherbe nehmen
2.4) Nach Westen und dann nach Süden gehen
2.5) Klebrige Pflanze nehmen
2.6) Nach Süden gehen
2.7) Wenn Droiden-Spinne vom Himmel fällt: Flüchten
2.8) Zu der Stelle gehen, wo man das Skelett betreten kann
2.9) Von dort zu der Brücke gehen
2.10) Warten bis unten die Spinne erscheint
2.11) Wenn Spinne unter der Brücke steht, den Stein hinunterschubsen und Spinne erschlagen
2.12) Weiter auf dem Skelett entlanggehen bis man in eine Höhle kommt
2.13) Stein nehmen
2.14) Klebrige Pflanze mitnehmen (Falls man noch keine hat)
2.15) Nach Westen gehen bis am Gitter Tentakel erscheinen
2.16) Klebrige Pflanze auf Tentakel werfen
2.17) An der Seite am Gitter vorbeigehen
2.18) Stein in den kleinen Vulkan stecken
2.19) Zur Laser-Sperre gehen
2.20) Glas in Laser halten
2.21) Weitergehen zu den Säure-Tropfen
2.22) Durch die Tropfen gehen (genau in der Mitte zwischen den Tropfen kann man passieren)
2.23) Den Übersetzer einschalten und zum Ende des Ganges gehen
2.24) Ein Hologramm erscheint und erklärt, was zu tun ist, um von Kerona wegzukommen
2.25) Wieder in der Wüste: den Schädel betreten
2.26) Die Wasserflasche auf Orath werfen
2.27) Ein Stück von Orath nehmen
2.28) Zurück zum Hologramm gehen
2.29) Das Stückchen von Orath ablegen
2.30) Eine Tür erscheint und man kann gehen
3) Ulence Flats
3.1) Nach Gespräch das Cartridge in Computer stecken und lesen (Codezahl merken)
3.2) In den Raumgleiter steigen und losfliegen
3.3) Nach Ulence Flats fliegen (Action Game-Sequenz)
3.4) Mit dem merkwürdigen Typen reden und sein Angebot ablehnen
3.5) Schlüssel aus Raumgleiter nehmen
3.6) Warten bis Typ auftaucht und Angebot annehmen (Jetpack und Coupons)
3.7) In die Bar gehen und 3 Drinks bestellen / Coupon einlösen (dabei Gespräch belauschen)
3.8) Warten, bis Alien am Spiel-Automaten verloren hat und man kann selber spielen
3.9) Den Magneten an den Automaten stecken und man gewinnt
3.10) Die Bar verlassen und hinter der Bar aus dem Asche-Haufen Geld nehmen
3.11) Zu "Droids B Us" gehen und Navigationsroboter kaufen (Coupon einlösen)
3.12) Zum Schiffshändler gehen und Schiff kaufen
3.13) In das Schiff einsteigen (Ooops... was ist denn jetzt passiert....)
3.14) Mit Händler reden und dann nach Norden gehen
3.15) Das größere Schiff kaufen
3.16) Einsteigen und losfliegen (Den Nav-Robot haben wir ja bereits)
4) Das Sarien Schiff
4.1) Den Kurs eingeben (den man in der Bar gehört hat)
4.2) Anfrage auf Flucht ablehnen
4.3) An der Luke des Sarien-Schiffes: Knopf drücken und hineinfliegen
4.4) Hinter der Tür verstecken
4.5) Wenn Roboter erscheint: durch die Tür gehen
4.6) Die Kiste verschieben
4.7) Mit Taschenmesser das Gitter öffnen
4.8) Im Rohr hinaufklettern
4.9) Gitter öffnen und Rohr verlassen
4.10) In die Waschmaschine klettern
4.11) Nach der Wäsche: ID-Karte nehmen
4.12) Hinausgehen
4.13) Unbewachten Lift benutzen
4.14) Nach Westen gehen und mit Lift hinauffahren
4.15) Zur Waffenausgabe gehen
4.16) Die ID-Karte zeigen
4.17) Warten bis Roboter verschwunden ist
4.18) Dann die Klappe am Tresen öffnen und Granate nehmen
4.19) Klappe wieder schließen
4.20) Warten bis Roboter wieder da ist und Waffe nehmen
4.21) Raum verlassen und Granate auf die Wache des Generators werfen
4.22) Zurück zum Lift gehen (hinfallen und Helm verlieren)
4.23) Die Wachen, die einem ab jetzt begegnen erschießen
4.24) Zum Generator gehen
4.25) Von der toten Wache die Fernbedienung nehmen
4.26) Das Schutzschild um den Generator mit der Fernbedienung ausstellen
4.27) Code in den Generator eingeben (den aus dem Cartridge)
4.28) Zum nächsten Lift gehen
4.29) Die Wache erschießen
4.30) Den Lift benutzen, den die Wache eben noch bewacht hat
4.31) In das kleine Raumschiff steigen und davonfliegen
5) ENDE
Es liegt bisher kein Kommentar vor.