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|Samorost Lösung|
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created by Stefan Hueg


Szene 1 - Asteroid
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Ihr seht am Anfang euren Asteroiden. Mit einem Klick auf den Aussichtsturm
entdeckt ihr, dass ein anderer Asteroid direkt auf euch zu steuert.

Szene 2 - Lift
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Klickt auf die Kohle in der Shisha bis die Kohle aufgeraucht ist. Danach klickt
ihr auf das Mundstück des Schlauches und der Mann wirft den Schlauch weg,
welcher jedoch der Schlüssel zum Lift ist. Nach dem Klick auf das Mundstück wird
der Lift freigeschaltet.

Klickt oben auf den Pfeil, der nach Rechts zeigt, bis er nach Links zeigt.

Klickt auf das schlaff hängende Seil um es zu spannen.

Klickt nun auf den Roten Knopf an dem Apparat, den ihr zuvor freigeschaltet
habt.

Klickt nun auf das Männchen, welches auf der linken Seite das 3. von oben ist.
Dieses geht nun fort, und der Weg ist frei. Nun muss man nur noch, solange das
Männchen noch weg ist, auf die Figur im Schlafanzug klicken und schon ist man
weiter.

Szene 3 - Ufer
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Klickt auf den Schwimmer der Angelrute unten im Wasser, und der Mann im Haus
holt sich den Fisch. die nun anrückenden Salamander (?) kickt ihr vom Baumstamm
damit er in Ruhe seinen Fisch essen kann. Nach dem Mahl wirft er das Skelett des
Fisches weg und ein Vogel erscheint, der darauf herum pickt. Klickt diesen an,
und er fliegt in eure Richtung und bringt euch eine Szene weiter.

Szene 4 - Baumstümpfe
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Klickt vier mal auf das Rad des Baumstumpfes. Da es nun nah genug an dem unteren
der beiden Löcher ist, könnt ihr nun dieses anklicken und eine Brücke bauen.

Nun klickt ihr auf das obere Loch. Die Fliegen lassen sich nun auf den Blumen
nieder und es erscheint eine Glühbirne in dem Loch. Nach einem weiteren Klick
auf Selbige setzt er die Glühbirne in den Sockel ein.

Nach einem Klick auf den Knopf in der Mitte des Bildschirmes erscheint eine
Kapsel, die ihr mit einem Klick auf den Knopf an der Kapsel öffnet und dann in
die Kapsel selbst einsteigt.

Szene 5 - Holzwürmer
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Klickt auf das rechte Loch im Baumstumpf. Ihr seht ein Tier dass den Lärm nicht
aushält und neben einem Grammophon sitzt. Wenn sich die Holzwürmer zeigen,
klickt man drauf und der Specht frisst sie. So verfährt man mit allen vier
Würmern.

Klickt nun auf den Knopf am Grammophon. Klickt dann so lange auf die anderen
Schallplatten, bis die Eule durch die Musik aufwacht. Klickt man dann drei mal
auf die Eule, wird man nach unten geschleudert.

Szene 6 - Ameisenbär
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Öffnet die Kapsel mit einem Klick auf den Knopf an der Kapsel. Legt nun den
Schalter, der rechts neben dem Seil, an dem die Kapsel hängt, um. Absofort
wandern die Ameisen in Richtung Ameisenbär.

Das machen wir uns natürlich zu nutze, denn sobald wir näher an die Treppe heran
treten, verschlingt uns der Ameisenbär.

Frisst der Ameisenbär eine Ameise, klicken wir in dem Moment auf die Treppe und
gelangen nach oben.

Wir öffnen den Schaltkasten an dem Bunker und drücken die Knöpfe genauso, wie es
auf der Tür abgebildet ist.

Die Tür öffnet sich und wir treten ein.

Szene 7 - Schaltraum
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Wir klicken auf den rot blinkenden Knopf um das Licht anzuschalten.

Wir klicken auf den Knopf wo ein "+" dransteht, bis die untere Anzeige auf 50°
steht. Danach klicken wir auf den Knopf, neben dem eine Leiter angezeigt wird um
sie herauszufahren. Wir klicken auf den Hebel der Stahltüre und bringen den
Asteroiden auf einen anderen Kurs.