Datei-Beschreibung:
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'RESTRICTED AREA' Version History www.restrictedarea.de
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Update 1.09
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Major Bugs:
- Das letzte Speicherspiel wurde überschrieben, wenn man das
Hauptmenü mit ALT+Tab verlassen hat
- Verschwundene NSCs werden beim laden automatisch hergestellt und
NSCs sollten jetzt nie mehr verschwinden (Thx to GhOsTeR)
Minor Bugs:
- In sehr seltenen Fällen konnte in der dritten Jessica Mission der
Cyberspace Pod nicht vorhanden sein. (thx to calis)
- Diverse Zeichensetzungsfehler und Rechtschreibfehler in der
deutschen Version (thx to Isegrim)
- Die zweite Kanalmission hatte einen kleinen Grafikfehler
- Mr. Smith und Jason konnten unter ungünstigen Umständen in Wände
laufen und somit unerreichbar sein (thx to KillBill)
- In der Beschreibung von Gedankenkontrolle stand, dass man nur
einen Gegner zur Zeit kontrollieren kann (thx to Dagott)
- Endgegner konnten die falsche Schwierigkeit haben (thx to Tim)
- Zielpersonen konnten zu hohe Level haben (thx to Sven)
- Missionen die geschafft sind, aber in denen man sich noch
befindet, werden nicht mehr gelöscht (thx to Hardy Winter)
- Cyberspaceintegrität geht jetzt auch runter, wenn das dynamische
Licht deaktiviert ist (thx to Christmas Jones)
- Es konnte passieren, dass Dinge in der Wüste zerstörbar waren,
obwohl sie es nicht sein sollten (thx to Phoenix)
- Manchmal brannten Gegenstände schon, obwohl sie noch gar nicht
vom Flammenwerfer getroffen worden waren
Improvements:
- Jason hat jetzt auf der Minimap einen Roten Punkt
- Sollte durch den 1.07 Bug ein Charakter fälschlicherweise C4
haben das er nicht braucht, wird dieses automatisch gelöscht
- Die Optimieren Funktion ist wieder aktiviert und schliesst
jetzt neben den Waffen auch die Teile im Torso aus
- Nach dem gewinnen des Spiels werden alle Aufträge aus
dem Questlog gelöscht (thx to rai378)
- Gegner können jetzt durch Sentryguns
hindurchlaufen (thx to Nektraal)
- Jessica beginnt jetzt mit allen Design Docs (auf 1) - auch alte
Charaktere erhalten alle Design Docs (thx to Christmas Jones)
- Der Gefängniszeitanzeiger ist nur der Jessica Befreiungsmission
- Um Fehler zu vermeiden, kann man nicht mehr Quicksaven/Quickloaden,
wenn man ein Item in der Hand hat (thx to Christmas Jones)
Balance Changes:
- Jessicas Drone hat jetzt immer das gleiche Level wie Jessica
- die Trefferchance war bei starken Gegnern zu niedrig
- Liqidierungsziele sind jetzt leichter zu töten
Network:
- Diverse Synchronisierungsfehler behoben
- Einen Fehler behoben, der dazu führen konnte das Feinde
beim Client nicht zu sehen waren
- Der Quest Log hat nicht geblinkt, wenn der Host einen
Auftrag angenommen hat
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Update 1.07b
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Major Bugs:
- Man konnte mehr als 4 Sprengsätze haben, was einen in der zweiten
Fabrikmission mindestens einmal getötet hat
Improvements:
- Fabrikkarten wurden mit Variationen versehen
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Update 1.07
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Major Bugs:
- Säulen-Bug in den Fabikmissionen gefixt
- Schwarzer Bildschirm Bug gefixt
- Overflow beim einsammeln/kaufen von Items und beim sprechen mit
Händlern gefixt, der in seltenen Fällen zu Folgefehlern führte
- Es gab einen Fehler der dazu führen konnte,
dass Gegenstände aus Jasons Truhe verschwinden
Minor Bugs:
- Anzeige der Steigerungskosten für Skills mit skillverstärkender
Cyberware korrigiert
- Einige Gegner waren fehlerhafterweise nicht als Maschienengegner
definiert und deshalb zum Beispiel gegen EMP Granaten imun
- Man kann Säulen und unzerstörbare Kisten nicht mehr mit dem
Flammenwerfer zerstören
- Der Skill Überlebenswille machte in seltenen Fällen unsterblich
- Jessica brauchte keine Design Docs aus dem Cyberspace um
Waffen oder Cyberware zu modifizieren
- Es ist nicht mehr möglich Story Missionen mehrfach zu bekommen
- Wenn man in der Sprengmission gestorben ist und alle Sprengsätze
platziert hatte, bekam man keine Neuen
- Es gab einen Trick die letzte Waffe aus der Hand zu nehmen
- Es gab einen Trick um Items umsonst einzukaufen
- Angepasste Sachen lassen sich jetzt auch dann einsetzen,
wenn man die ursprünglichen Toleranzanforderungen nicht erfüllt
- Die letzte Animationsstufe der umfallenden Sentrygun sah aus
wie eine stehende Sentrygun
- Da der Optimiere Ausrüstung Button angeblich manchmal Ausrüstung
verschwinden ließ, wurde der Button bis auf weiteres deaktiviert
Improvements:
- Die Qualität der Prototypen wurde stark verbessert
- Items sollten nicht mehr so gedropt werden, dass sie nur mit
der Alles einsammeln Funktion zu erreichen sind
- Im Ladebildschirm wird jetzt der Schwierigkeitsgrad angezeigt,
wenn die Figur nicht auf Normal gespielt wird
- Bei niedriger Lebensenergie ertönt einmalig ein warnendes Signal
- Das Nachtsichtgerät hat jetzt eine Energieanzeige
- Beide Händler (Dee und der Doc) haben jetzt ein immer ein in
etwa gleich großes Angebot an verschiedenen Waren
- Das Wort "Frames" wurde vor der Anzeige der Framerate entfernt
- QuickSave und QuickLoad funktioniert nicht mehr wenn gerade ein
Fenster geöffnet ist
- Es gibt keine modifizierbaren Gehirne mehr
- Die Explosion von Johnsons Granaten zerstört jetzt auch Kisten
- Sollte der PSI Schild alle sein, wird der verbleibende Schaden
jetzt nur noch so abgezogen, als hätte man kein PSI Schild gehabt
- Die Level mit den tragenden Fabriksäulen wurden
realistischer und interessanter gestaltet
- In der Flucht auf der Fabik Mission muss man jetzt nurnoch die
erste Treppe erreichen und nicht mehr durch das ganze Gebäude
- Wenn man etwas in Jasons Lagerraum legt, speichert das Spiel
jetzt automatisch ab
Balance Changes:
- Die Verteidigungsmission ist jetzt etwas leichter
- Bei 2 Pistolen wurde der Schaden auf 75% reduziert
- Angepasste Waffen bringen jetzt 20% mehr Schaden/Angriffswert
- Der Schaden von Gedankenfeuer wurde erhöht
- Die Geschwindigkeit des Rundumschlages wurde erhöht
- Der Schaden von Cyberklauen wird jetzt durch Stärke
anstatt durch Geschicklichkeit beeinflusst
- Kenji bekommt durch Fernkampfangriffe jetzt wesentlich
weniger Zen als im Nahkampf
- Die Werte der Begleiter auf höhere Schwierigkeitsgrade
wurden an die höhere Schwierigkeit angeglichen
- Bei den Smith Missionen wurde das Level der Gegner
in den unteren Etagen verändert
Network:
- Das Spiel stürtzt nicht mehr ab, wenn man in der Lobby versucht
sich selbst zu einem Spiel einzuladen
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