Datei-Beschreibung:

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'RESTRICTED AREA' Version History                    www.restrictedarea.de
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Update 1.09
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Major Bugs:
-	Das letzte Speicherspiel wurde überschrieben, wenn man das 
	Hauptmenü mit ALT+Tab verlassen hat
-	Verschwundene NSCs werden beim laden automatisch hergestellt und 
	NSCs sollten jetzt nie mehr verschwinden (Thx to GhOsTeR)

Minor Bugs:
-	In sehr seltenen Fällen konnte in der dritten Jessica Mission der 
	Cyberspace Pod nicht vorhanden sein. (thx to calis)
-	Diverse Zeichensetzungsfehler und Rechtschreibfehler in der 
	deutschen Version (thx to Isegrim)
-	Die zweite Kanalmission hatte einen kleinen Grafikfehler
-	Mr. Smith und Jason konnten unter ungünstigen Umständen in Wände 
	laufen und somit unerreichbar sein (thx to KillBill)
-	In der Beschreibung von Gedankenkontrolle stand, dass man nur 
	einen Gegner zur Zeit kontrollieren kann (thx to Dagott)
-	Endgegner konnten die falsche Schwierigkeit haben (thx to Tim)
-	Zielpersonen konnten zu hohe Level haben (thx to Sven)
-	Missionen die geschafft sind, aber in denen man sich noch 
	befindet, werden nicht mehr gelöscht (thx to Hardy Winter)
-	Cyberspaceintegrität geht jetzt auch runter, wenn das dynamische 
	Licht deaktiviert ist (thx to Christmas Jones)
-	Es konnte passieren, dass Dinge in der Wüste zerstörbar waren, 
	obwohl sie es nicht sein sollten (thx to Phoenix)
-	Manchmal brannten Gegenstände schon, obwohl sie noch gar nicht 
	vom Flammenwerfer getroffen worden waren

Improvements:
-	Jason hat jetzt auf der Minimap einen Roten Punkt
-	Sollte durch den 1.07 Bug ein Charakter fälschlicherweise C4
	haben das er nicht braucht, wird dieses automatisch gelöscht
-	Die Optimieren Funktion ist wieder aktiviert und schliesst 
	jetzt neben den Waffen auch die Teile im Torso aus
-	Nach dem gewinnen des Spiels werden alle Aufträge aus 
	dem Questlog gelöscht (thx to rai378)
-	Gegner können jetzt durch Sentryguns 
	hindurchlaufen (thx to Nektraal)
-	Jessica beginnt jetzt mit allen Design Docs (auf 1) - auch alte 
	Charaktere erhalten alle Design Docs (thx to Christmas Jones)
-	Der Gefängniszeitanzeiger ist nur der Jessica Befreiungsmission
-	Um Fehler zu vermeiden, kann man nicht mehr Quicksaven/Quickloaden, 
	wenn man ein Item in der Hand hat (thx to Christmas Jones)

Balance Changes:
-	Jessicas Drone hat jetzt immer das gleiche Level wie Jessica 
	- die Trefferchance war bei starken Gegnern zu niedrig
-	Liqidierungsziele sind jetzt leichter zu töten

Network:
-	Diverse Synchronisierungsfehler behoben
-	Einen Fehler behoben, der dazu führen konnte das Feinde 
	beim Client nicht zu sehen waren
-	Der Quest Log hat nicht geblinkt, wenn der Host einen 
	Auftrag angenommen hat

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Update 1.07b
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Major Bugs:
-	Man konnte mehr als 4 Sprengsätze haben, was einen in der zweiten 
	Fabrikmission mindestens einmal getötet hat

Improvements:
-	Fabrikkarten wurden mit Variationen versehen

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Update 1.07
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Major Bugs:
-	Säulen-Bug in den Fabikmissionen gefixt
-	Schwarzer Bildschirm Bug gefixt
-	Overflow beim einsammeln/kaufen von Items und beim sprechen mit
	Händlern gefixt, der in seltenen Fällen zu Folgefehlern führte
-	Es gab einen Fehler der dazu führen konnte, 
	dass Gegenstände aus Jasons Truhe verschwinden
 
Minor Bugs:
-	Anzeige der Steigerungskosten für Skills mit skillverstärkender 
	Cyberware korrigiert
-	Einige Gegner waren fehlerhafterweise nicht als Maschienengegner 
	definiert und deshalb zum Beispiel gegen EMP Granaten imun
-	Man kann Säulen und unzerstörbare Kisten nicht mehr mit dem 
	Flammenwerfer zerstören
-	Der Skill Überlebenswille machte in seltenen Fällen unsterblich
-	Jessica brauchte keine Design Docs aus dem Cyberspace um 
	Waffen oder Cyberware zu modifizieren
-	Es ist nicht mehr möglich Story Missionen mehrfach zu bekommen
-	Wenn man in der Sprengmission gestorben ist und alle Sprengsätze
	platziert hatte, bekam man keine Neuen
-	Es gab einen Trick die letzte Waffe aus der Hand zu nehmen
-	Es gab einen Trick um Items umsonst einzukaufen
-	Angepasste Sachen lassen sich jetzt auch dann einsetzen, 
	wenn man die ursprünglichen Toleranzanforderungen nicht erfüllt
-	Die letzte Animationsstufe der umfallenden Sentrygun sah aus 
	wie eine stehende Sentrygun
-	Da der Optimiere Ausrüstung Button angeblich manchmal Ausrüstung
	verschwinden ließ, wurde der Button bis auf weiteres deaktiviert

Improvements:
-	Die Qualität der Prototypen wurde stark verbessert
-	Items sollten nicht mehr so gedropt werden, dass sie nur mit 
	der Alles einsammeln Funktion zu erreichen sind
-	Im Ladebildschirm wird jetzt der Schwierigkeitsgrad angezeigt, 
	wenn die Figur nicht auf Normal gespielt wird
-	Bei niedriger Lebensenergie ertönt einmalig ein warnendes Signal
-	Das Nachtsichtgerät hat jetzt eine Energieanzeige
-	Beide Händler (Dee und der Doc) haben jetzt ein immer ein in 
	etwa gleich großes Angebot an verschiedenen Waren
-	Das Wort "Frames" wurde vor der Anzeige der Framerate entfernt
-	QuickSave und QuickLoad funktioniert nicht mehr wenn gerade ein 
	Fenster geöffnet ist
-	Es gibt keine modifizierbaren Gehirne mehr
-	Die Explosion von Johnsons Granaten zerstört jetzt auch Kisten
-	Sollte der PSI Schild alle sein, wird der verbleibende Schaden 
	jetzt nur noch so abgezogen, als hätte man kein PSI Schild gehabt
-	Die Level mit den tragenden Fabriksäulen wurden 
	realistischer und interessanter gestaltet
-	In der Flucht auf der Fabik Mission muss man jetzt nurnoch die
	erste Treppe erreichen und nicht mehr durch das ganze Gebäude
-	Wenn man etwas in Jasons Lagerraum legt, speichert das Spiel 
	jetzt automatisch ab

Balance Changes:
-	Die Verteidigungsmission ist jetzt etwas leichter
-	Bei 2 Pistolen wurde der Schaden auf 75% reduziert
-	Angepasste Waffen bringen jetzt 20% mehr Schaden/Angriffswert
-	Der Schaden von Gedankenfeuer wurde erhöht
-	Die Geschwindigkeit des Rundumschlages wurde erhöht
-	Der Schaden von Cyberklauen wird jetzt durch Stärke 
	anstatt durch Geschicklichkeit beeinflusst
-	Kenji bekommt durch Fernkampfangriffe jetzt wesentlich 
	weniger Zen als im Nahkampf
-	Die Werte der Begleiter auf höhere Schwierigkeitsgrade 
	wurden an die höhere Schwierigkeit angeglichen
-	Bei den Smith Missionen wurde das Level der Gegner 
	in den unteren Etagen verändert
 
Network:
-	Das Spiel stürtzt nicht mehr ab, wenn man in der Lobby versucht 
	sich selbst zu einem Spiel einzuladen