Datei-Beschreibung:

Netzcode/Technik
Send Challenge” Fix
Memory Leak Fix
Client Crash Fix der durch den "2 Commander” Exploit zustande kam
Client Crash Fix wenn ein Spieler während eines Map Wechsels im UCS Menü war.
MIP/MAP Erstellung für alle High Detail Texturen erstellt
Partikel System Optimierung durch MipMap Erstellung für die Partikel Texturen
32Bit MipMap Erstellung gefixt
Terminal "culling” behoben
Warehouse (Terminal) Client Crash behoben
Client Crash nach Entschärfung einer Bombe durch Bomben Detektor
Joystick Support erweitert. Die Joystick Einstellungen können nun im In Game Options- Menü festgelegt werden
Interpolation für die Spieler Model Kamera optimiert
Client Crash Fix beim Wechsel eines Waffe
Hit Indikator Render Fehler behoben der zustande kam beim Wechsel von Single Player zu Multi Player
Client Crash Fix für Windows ME/98 bei der asiatischen Version


Soldat
Medi Kit Unstimmigkeiten behoben (Die Berechnung war nicht korrekt)
Medi Kit Balancing: Insgesamt kann ein Medi Kit 1000 Health Points heilen
Das Keyboardinterface wurde überarbeitet. Somit sprechen Vehikel, Waffen und Items direkter an und es entsteht ein flüssigeres Spielgefühl
Der Fallschirm öffnet sich nun nicht mehr von alleine
Unter bestimmten Umständen konnte es passieren, dass das Crosshair verschwand. Dies ist nun behoben.
Fixt: stand-up on kit-usage if you used 'ctrl' to modify your posture
Die Body Armor wurde überarbeitet. Der Schaden der von der Weste abgefangen wird, ist nun von der Art des Schadens abhängig. Indirekter Schaden durch Trümmer oder Splitter werden die Body Armor anders schädigen als Gewehr Kugeln. Daher muss der Spieler nun Großkalibrige, teure Scharfschützengewehre verwenden um die so genannten "1-Shot" Kills zu setzen. Klein und Mittel Kaliber Schusswaffen sind nun nicht mehr so effektiv falls der Gegner eine Body Armor benutzt.
Exploit behoben wodurch es möglich war das Medi Kit komplett aufzufüllen
Nacht Sicht "Head Bug” behoben
Bomben können nun nicht während des Rennens entschärft werden
Ein Klick Reparier Exploit behoben
Es ist nicht mehr möglich durch den Boden zuschauen beim Liegen
Der Spieler bleibt nun automatisch stehen wenn man in das Voting Menü aktiviert
Neues Terminal Feature: Persönliches Inventory Auswahl um eine Waffe festzulegen, die man beim Spawn direkt in der Hand hält
Der Fallschirm ist nun immer sichtbar
Wallhack gefixt. Es war unter bestimmten Umständen möglich durch Wände zu laufen
Die Sprung Animation wurde verbessert
No Head” Fehler beim Waffen Wechsel bzw. Waffen Drop während des Zooms behoben
Ein neuer Soldaten Kopf wurde hinzugefügt
Der Bomben Detektor liegt nun richtig in der Hand
Tool Kit Nachricht Fehler behoben. Die Health Punkte Anzeige war größer als die maximal möglichen
Der Kopf des Spielers verdeckt nun nicht mehr die Sicht wenn man liegt
Der Spieler nun optional beim Spawn unverwundbar für 5 Sekunden. Dies kann der Server Admin optional einstellen. Sobald der Soldat schießt ist die Unverwundbarkeit sofort beendet
Raketenwerfer können nun auch im Liegen abgefeuert werden
Mit der Taste "G” kann man nun seinen Fallschirm während des Flugs einmalig abtrennen
Tauchen Problem behoben
Das Auffüllen der Waffen funktioniert nun bei allen Vehikeln
Wenn man in einem Vehikel das AGS nutzt konnte es vorkommen, dass der Spieler im Vehikel stand. Dieses Problem ist behoben
Sniper Kit: Die in der Hand gehaltenen Waffen sind bei aktiviertem Sniper Kit nun nicht mehr sichtbar beim Waffenwechsel

Commander Mode/Player Map
Kamera Problem behoben. Es konnte vorkommen, dass die Kamera im Commander Mode nicht mehr fixiert ist. Dies ist nun behoben
Player Map: Zu jedem Spieler wurde nun ein Bewegungs Pfeil hinzugefügt, der anzeigt in welche Richtung er sich bewegt
Du bist nun Kommandant Deines Teams” Nachricht gelöscht, die jeder Spieler beim Betreten eines Multi Player Servers bekam.
Fehler behoben, der auftreten konnte, das nach einem Map Wechsel nur noch der Commander die Möglichkeit hatte Fahrzeuge zu nutzen
Fehler behoben, der es verhinderte aus dem Commander Modus zu kommen, wenn der Commander vor Betreten des Commander Modus vorher im Sprint Modus war
Alle Spieler und deren Eigenschaften werden nun korrekt in der Spieler Leiste des Commander Modus aufgeführt
Changed alignment, size and opacity of Commander attack icons
Der "Map Check” Sound wurde aus dem Spiel genommen
Die Lautstärke des Commander Modus Init Sounds wurde verkleinert
Alle Commander Befehle werden nun beim Tod des betreffenden Spielers gelöscht
Im Commander Modus gibt es nun kein Nebel mehr
Der Kommandant sieht die Befehle der anderen Spieler nur noch wenn e rim Commander Modus ist

Waffen/Items
Die Preise aller Sniper Gewehre wurden erhöht
Die Reichweite einiger Maschinen Pistolen wurde vergrößert
Die Kill Energie von OICW und AK 74 wurden erhöht
Von allen schweren Maschinengewehren wurde die Genauigkeit erhöht
Von allen Sniper Gewehren wurde die Genauigkeit verringert
Die Genauigkeit der Steyr TMP wurde verringert
Die Preise der G11 und G36 wurden leicht erhöht
Die Kill Energy von OICW und AK74 wurden erhöht
Tuned Prize, Accuracy and ammo for Aug and L85A1
Der Preis für das Infrarot Sichtgerät wurde erhöht
Freedom Arms und Glock 18 Preis erhöht
Der Preis für alle Waffen ohne Scope wurde verringert und bei allen Waffen mit Scopes wurde der Preis erhöht
Die Genauigkeit von Pistolen wurde verringert
Der Soldat hat die Raketenwerfer nun in jeder Position richtig in der Hand
Steyr TMP hat nun einen schallgedämpften Schuss Sound
Neu: M4 SOPMOD Waffe

Vehikel
Gegnerische Vehikel sind nun auf dem Radar nicht mehr sichtbar
Man verlässt nun ein Vehikel immer in der Perspektive in der man das Vehikel betreten hat
Vehikel "springen" nun nicht mehr auf und ab wenn sie auf dem Dach liegen
Die Steuerung der Panzer wurde überarbeitet und optimiert
Kleine Objekte sind nun kein Hindernis mehr für Panzer
Fast alle Vehikel haben neue Scopes
Einige Vehikel haben nun Nachtsicht und Infrarot Sichtmodi
Das Balancing zwischen Panzern und Raketenwerfern wurde optimiert
Die Geschwindigkeit der Panzer Projektile wurde erhöht
Die Genauigkeit alle Panzer Maschinengewehre wurde erhöht
Es ist nun nicht mehr möglich ein aktiviertes Mobile Respawn Mobil mit einem Transporthelikopter zu transportieren
Es ist nun möglich mehr als ein Mobile Respawn Mobil zu aktivieren
PVCF Maschinengewehr und Blackhawk Maschinen Gewehr haben nun mehr Kill Energy



Helis/Jets
Die an einem Transporthubschrauber per Haken angehängten Vehikel versinken nun nicht mehr im Boden
Wärmeleit Raketen sind optimiert worden
Transporthubschrauber Client Crash behoben, der auftreten konnte, wenn man einen Haken eines Transporthubschraubers nutzt
Die Bomben der A-10 Thunderbolt und der F117 Nighthawk zerstören nun nicht mehr das eigene Flugzeug.
Alle Helikopter und Jets haben nun eine "Nose” Kamera
Alle Jets haben nun einen Missle Lock Warnungs Sound
Alle Preise der Helikopter wurden gegeneinander angepasst
Die abnormale Verhalten der Transporthaken Kette ist nun verbessert
SU-37 Flanker wurde nun korrigiert in SU-34 Flanker
Die Standard Einstellungen für Joysticks wurden erneuert

Multiplayer
Neue Map: Bone Mountain
Neues Scoreliste für den Deathmatch Modus
Server Admin hat nun die Option das Höhe für das Team Konto beim Start zu definieren
Wenn ein Server Admin eine Änderung an den Servereinstellungen während des laufenden Spiels vornimmt, wird jeder Spieler auf dem entsprechenden Server darüber informiert
Ein Spieler ist nun immer nur in einem Team in der Scoreliste
Behoben: Schwebender Terminal: CP -Echo- in Silver Eye
Behoben: Plattenbau HQ Flagge kann nun eingenommen werden
Autoteam deactivated on default (Server setting, can be altered by Admin)
Neu: Autoteam wird nur aktiv bei dem Betreten eines Servers und beim Team Wechsel
Neu: Autoteam kann optional eingestellt werden, das es immer dann aktiviert wird, wenn der Unterschied der Teams den Wert "x" überschreitet
Neu: InGame Server Admin Befehle : Kick, Ban, Restart, Userlist, Map Wechsel, Wetter
Neu: Kill Messages
Plex [AK 47] Udett


Verschiedenes
Umlaute wurden nun richtig angezeigt wenn man "Tab” Taste bedient
Der Endscreen wird nur noch 2 Sekunden angezeigt
Neuer Ladebildschirm hinzugefügt
Es ist nun möglich durch Holzäune zu schiessen
Die Zeit Anzeige im Vote Menü wird nun korrekt dargestellt
Der Lautstärke der Flashbang Granaten wurde verringert


Single Player
Es wurde irrtümlich ein "Current” Speicherstand kreiert, der für Performance Einbußen im Single Player Modus gesorgt hat. Dies ist behoben
Der Spieler Schwierigkeitsgrad wird nun immer korrekt gespeichert