Nr.ItemsKombinationenEffekte und Nutzen
001TrankKraut + KrautStellt einen kleinen Teil der Gesundheit wieder her.
002Mega-TrankTrank + HonigStellt einen großen Teil der Gesundheit wieder her.
003Erste Hilfe+Erste Hilfe + HonigStellt eine mittlere Menge der Gesundheit wieder her.
004GegengiftGegengiftkraut + GegengiftkrautDieses Objekt ist ein Gegengift.
005KräutermedizinGegengift + BlaupilzEntfernt alle Giftstoffe und stellt Gesundheit geringfügig wieder her.
006NährstoffeBitterkäfer + BlaupilzErhöht die maximale Gesundheitsstufe sehr geringfügig.
007Mega-NährstoffeNährstoffe + HonigErhöht die maximale Gesundheitsstufe geringfügig.
008Maxi-TrankMega-Nährstoffe + MandragoraStellt Gesundheit vollständig wieder her und maximiert den Gesundheitsbalken.
009BeschleunigerBitterkäfer + HonigErhöht die Wirkung anderer Materialien. Kann nicht allein benutzt werden.
010ImmunisiererBeschleuniger + MandragoraVerbessert eure natürlichen Heilkräfte.
011Uralter TrankImmunisierer + Kelbi-HornStellt Gesundheit sowie Ausdauer wieder her und maximiert deren Balken.
012Uralter TrankNährendes Extrakt + Kelbi-HornStellt Gesundheit sowie Ausdauer wieder her und maximiert deren Balken.
013LebenspulverGötterkäfer + BlaupilzErzeugt eine heilende Wolke in der Umgebung des Benutzers.
014KräuterpulverGötterkäfer + KräutermedizinEin mysteriöses Pulver, das eine Wolke in der Umgebung des Benutzers erzeugt, die Gesundheit heilt und Gift neutralisiert.
015Energy-DrinkNitropilz + HonigEin von der Gilde geprüftes Getränk, das die Ausdauer stärkt. Es hilft außerdem gegen Müdigkeit!
016KaltgetränkFrostpilz + FrostpilzSchützt euch vorübergehend vor extremer Hitze.
017SprintsaftBeschleuniger + Sprint-ExtraktVerringert Ermüdungserscheinungen. Reduziert die Ausdauerabnahme kurzzeitig.
018DämonenmittelBeschleuniger + MachtsamenVerbessert euren Angriff und erfüllt euch mit Dämonenkraft.
019tbatbatba
020DämonenpulverGötterkäfer + MachtsamenEin mysteriöses Pulver, das eine Wolke in der Umgebung des Benutzers erzeugt, die kurzzeitig Angriffe verbessert.
021MachtpilleImmunisierer + MachtsamenVerleiht euch vorübergehend die Kraft eines mächtigen Gottes. Sehr wirksam!
022PanzerhautBeschleuniger + DiamantsamenVerbessert die Verteidigung, indem sie eure Haut hart wie Stein werden lässt.
023tbatbatba
024HarthülsenpulverGötterkäfer + DiamantsamenEin mysteriöses Pulver, das eine Wolke in der Umgebung des Benutzers erzeugt, die kurzzeitig die Verteidigung verbessert.
025DiamantpilleImmunisierer + DiamantsamenEine Pille, die eure Haut vorübergehend diamanthart macht. Sehr wirkungsvoll!
026TeleporterRauchnuss + ReizpilzRuft einen Flugdrachen und reist ins nächstgelegene Lager - auch während eines Kampfes.
027SchießpulverFeuerkraut + NitropilzEine gefährliche Substanz, die bei Erschütterung oder Erhitzung explodiert.
028FassbombeFeuerkraut + Keines FassEine kleine Zeitbombe.
029AbprallbombeNitropilz + Kleines FassHebt ab, wenn sie scharf gemacht wurde. Diese modifizierte Bombe erfordert geübte Hände.
030tbatbatba
031Große FassbombeSchießpulver + Großes FassEine starke Bombe, die durch äußeren physischen Kontakt ausgelöst wird.
032Mega-FassbombeTeufelspest + Große FassbombeEine verbesserte Große Fassbombe, die sehr wirksam gegen große Monster ist.
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034tbatbatba
035RauchbombeRauchnuss + EfeuErzeugt eine große Rauchwolke wo immer sie auch landet.
036GiftrauchbombeRauchnuss + GiftpilzVerströmt eine giftige Nebelwolke und wird im Haushalt gerne gegen Ungeziefer eingesetzt.
037BlitzkapselBlitzkäfer + BlitzkäferSchleudermunition, die beim Aufschlag aufblitzt. Eignet sich zum Blenden von Monstern bei Treffern unter der Schnauze.
038SchreikapselKreischbeutel + KreischbeutelSchleudermunition. Sie gibt einen sehr schrillen Ton von sich, der empfindliche Monster ablenkt.
039DungkapselDung + DungSchleudermunition, die beim Aufschlag einen starken Geruch verströmt - manche Monster fliehen davon.
040DungkapselGerollter Dung + Gerollter DungSchleudermunition, die beim Aufschlag einen starken Geruch verströmt - manche Monster fliehen davon.
041GiftfleischRohes Fleisch + GiftpilzRohes Fleisch, das bei Verzehr zu ernsten Vergiftungen führt. Perfekt als Köder für Fallen geeignet.
042Faules FleischRohes Fleisch + LähmpilzRohes Fleisch, das bei Verzehr lähmt und dadurch einen tollen Köder für Fallen abgibt.
043RauschfleischRohes Fleisch + SchlafkrautRohes Fleisch, das bei Verzehr zu starker Müdigkeit führt. Perfekt als Köder für Fallen geeignet.
044NetzEfeu + SpinnennetzEin starkes Netz, das recht viel Gewicht standhalten kann. Perfekt für Fallgruben.
045FallgrubeFallengerät + NetzZum Fangen bestimmter Monster. Schnappt durch ein schweres Gewicht zu.
046SchockfalleFallengerät + DonnerkäferDie Schockfalle macht Ziele bewegungsunfähig und erlaubt es, Monster zu fangen.
047BeruhigungsbombeSchlafkraut + LähmpilzHandgranate zum Fangen von Monstern in Fallen. Kann auf den Boden geschmettert werden.
048BeruhigungBeruhigungsbombe + Normal IBogengewehr-Munition, um in Fallen gefangene Monster zu fangen. (Kapazität: 8.)
049BeruhigungsmesserBeruhigungsbombe + WurfmesserEin Messer mit Beruhigungsbeschichtung, das mit der Schleuder verschossen werden kann.
050GiftmesserWurfmesser + GiftpilzEin vergiftetes Messer, das mit der Schleuder verschossen werden kann.
051SchlafmesserWurfmesser + SchlafkrautEin mit einem Beruhigungmittel überzogenes Messer, das mit der Schleuder verschossen werden kann.
052LähmungsmesserWurfmesser + LähmpilzEin mit Lähmungsgift überzogenes Messer, das mit der Schleuder verschossen werden kann.
053KraftbeschichtungLeere Phiole + NitropilzEine Pfeibeschichtung, die die Angriffskraft von Pfeilen erhöht. (Kapazität: 50)
054GiftbeschichtungLeere Phiole + GiftpilzEine Pfeilbeschichtung, die Pfeilen Giftwirkung verleiht. (Kapazität: 20.)
055LähmungsbeschichtungLeere Phiole + LähmpilzEine Pfeilbeschichtung, die Pfeilen Lähmungswirkung verleiht. (Kapazität: 20.)
056SchlafbeschichtungLeere Phiole + SchlafkrautEine Pfeilbeschichtung, die das Opfer in Schlaf versetzt. (Kapazität: 20)
057ExplosionsbeschichtungLeere Phiole + FeuerkrautEine Pfeilbeschichtung mit explosiver Wirkung. (Kapazität: 20)
058Normal IINormal I + Schießpulver Sufe 2Nicht spezialisierte Munition, die mehr Schaden als Normal I anrichtet. (Kapazität: 99)
059Normal IIINormal I + Schießpulver Sufe 3Munition aus hochwertigem Schießpulver. Jeder Schuss hat ordentlich Durchschlagskraft. (Kapazität: 99)
060Perforation ISchnallenbeere + SchnallenbeereDurchschussmunition für Mehrfachtreffer auf einige Monster. (Kapazität: 60)
061Perforation IIPerforation I + Schießpulver Stufe 2Hochwertige Panzerdurchschussmunition, die öfter trifft als Perforation I. (Kapazität: 60)
062Perforation IIIPerforation I + Schießpulver Stufe 3Beste Durchschussmunition für zahlreiche Treffer. (Kapazität: 60)
063Schrot INadelbeere + NadelbeereMunition mit Streuwirkung, bringt Mehrfachtreffer im Nahbereich. (Kapazität: 80)
064Schrot IISchrot I + Schießpulver Stufe 2Hochwertiger Munition mit Streuwirkung, die öfter trifft als Schrot I. (Kapazität: 70)
065Schrot IIISchrot I + Schießpulver Stufe 3Hohe Streuwirkung. Höchste Trefferzahl dieser Munitionsart. (Kapazität: 60)
066Detonation ISprengnuss + SprengnussStarke Munition. Explodiert im Ziel und betäubt es. (Kapazität: 9)
067Detonation IIDetonation I + Schießpulver Stufe 2Sehr starke Munition. Explodiert im Ziel und betäubt es. (Kapazität: 9)
068Detonation IIIDetonation I + Schießpulver Stufe 3Extrem starke Munition, die ins Ziel eindringt und dort explodiert. Betäubt zudem. (Kapazität: 9.)
069Streuung IBombeere + BombeereZerspringt beim Aufprall in drei Teile. Erwischt keine Freunde! (Kapazität: 3)
070Streuung IIStreuung I + Schießpulver Stufe 2Zerspringt beim Aufprall in vier Teile. Erwischt keine Freunde! (Kapazität: 3)
071Streuung IIIStreuung I + Schießpulver Stufe 3Zerspringt beim Aufprall in fünf Teile. Erwischt keine Freunde! (Kapazität: 3)
072SchnittSchlitzbeere + SchlitzbeereMunition, die beim Aufprall Klingen freisetzt, die Schwänze abtrennen können. (Kapazität: 30)
073FlammeNormal I + FeuerkrautDiese Munition wirkt besonders gut gegen feuerempfindliche Monster. (Kapazität: 60)
074WasserNormal I + FlussfarnDiese Munition wirkt besonders gut gegen wasserempfindliche Monster. (Kapazität: 60)
075DonnerNormal I + DonnerkäferDiese Munition wirkt besonders gut gegen donnerempfindliche Monster. (Kapazität: 60)
076FrostNormal I + SchneekrautDiese Munition wirkt besonders gut gegen eisempfindliche Monster. (Kapazität: 60)
077DrachenNormal I + Drachentod-BeereÄltestensiegel-verstärkte Munition für Monster schwach gegen Drachen. (Kapazität: 3)
078Gift INormal I + GiftpilzVergiftet das Ziel, aber braucht manchmal mehrere Treffer. (Kapazität: 12)
079Gift IIGift I + BeschleunigerVerbesserte Gift-Munition. Manche Ziele erfordern Mehrfachtreffer. (Kapazität: 12)
080Lähmung INormal I + LähmpilzLähmende Munition. Manche Ziele erfordern mehrere Treffer. (Kapazität: 12)
081Lähmung IILähmung I + BeschleunigerVerbesserte Lähm-Munition. Manche Ziele erfordern mehrere Treffer. (Kapazität: 8)
082Schlaf INormal I + SchlafkrautEinschläfernde Munition. Manche Ziele erfordern Mehrfachtreffer. (Kapazität: 12)
083Schlaf IISchlaf I + BeschleunigerVerbesserte Schlaf-Munition. Manche Ziele erfordern Mehrfachtreffer. (Kapazität: 8)
084Ermüdung INormal I + ReizpilzMunition, die die Ausdauer eines Monsters schwächt. (Kapazität: 12)
085Ermüdung IIErmüdung I + BeschleunigerVerbesserte Munition, die die Ausdauer eines Monsters schwächt. (Kapazität: 8)
086Genesung INormal I + TrankStellt bei Treffern ein wenig Gesundheit eines Verbündeten wieder her. (Kapazität: 12)
087Genesung IIGenesung I + BeschleunigerStellt einen mäßigen Teil Gesundheit eines Verbündeten wieder her. (Kapazität: 12)
088DämonNormal I + DämonenmittelMunition, die dem Ziel enorme Kraft verleiht. (Kapazität: 5)
089RüstungNormal I + PanzerhautMunition, die die Haut des Ziels hart wie Stein macht. (Kapazität: 5)
090WyvernDrachenschlag-Nuss + Drachenschlag-NussMunition, die das Resultat langer Erforschung von Wyvernfeuer ist. (Kapazität: 5)
091Schießpulver Stufe 2Feuernuss + FeuernussBrennbares Pulver. Steigert in Kombination mit Stufe-1-Munition deren Stufe.
092Schießpulver Stufe 2Berst-Arowana-Schuppe + FeuerkrautBrennbares Pulver. Steigert in Kombination mit Stufe-1-Munition deren Stufe.
093Schießpulver Stufe 2Großer-Berst-Arowana-Schuppe + FeuerkrautBrennbares Pulver. Steigert in Kombination mit Stufe-1-Munition deren Stufe.
094Schießpulver Stufe 3Brandnuss + BrandnussLeicht brennbares Pulver. Steigert in Kombination mit Stufe-1-Munition deren Stufe.
095Schießpulver Stufe 4Bomben-Arowana-Schuppe + FeuerkrautLeicht brennbares Pulver. Steigert in Kombination mit Stufe-1-Munition deren Stufe.
096Schießpulver Stufe 5Großer-Bomben-Arowana-Schuppe + FeuerkrautLeicht brennbares Pulver. Steigert in Kombination mit Stufe-1-Munition deren Stufe.

Informationen zu den Euch werden sicherlich die Farben der Symbole in der Herstellungsliste:
Die Farben zeigen an, welche Gegenstände bereits hergestellt werden können oder für welche Rezepte noch Zutaten fehlen.

  • Weiße Symbole: Gegenstände, die ihr bereits herstellen könnt.
  • Graue Symbole: Gegenstände, für die euch Zutaten fehlen.
  • Gelbe Symbole: Gegenstände, für die ihr noch ein weiteres Item vorher herstellen müsst. Die Zutaten habt ihr schon beisammen.