Nr. | Items | Kombinationen | Effekte und Nutzen |
---|---|---|---|
001 | Trank | Kraut + Kraut | Stellt einen kleinen Teil der Gesundheit wieder her. |
002 | Mega-Trank | Trank + Honig | Stellt einen großen Teil der Gesundheit wieder her. |
003 | Erste Hilfe+ | Erste Hilfe + Honig | Stellt eine mittlere Menge der Gesundheit wieder her. |
004 | Gegengift | Gegengiftkraut + Gegengiftkraut | Dieses Objekt ist ein Gegengift. |
005 | Kräutermedizin | Gegengift + Blaupilz | Entfernt alle Giftstoffe und stellt Gesundheit geringfügig wieder her. |
006 | Nährstoffe | Bitterkäfer + Blaupilz | Erhöht die maximale Gesundheitsstufe sehr geringfügig. |
007 | Mega-Nährstoffe | Nährstoffe + Honig | Erhöht die maximale Gesundheitsstufe geringfügig. |
008 | Maxi-Trank | Mega-Nährstoffe + Mandragora | Stellt Gesundheit vollständig wieder her und maximiert den Gesundheitsbalken. |
009 | Beschleuniger | Bitterkäfer + Honig | Erhöht die Wirkung anderer Materialien. Kann nicht allein benutzt werden. |
010 | Immunisierer | Beschleuniger + Mandragora | Verbessert eure natürlichen Heilkräfte. |
011 | Uralter Trank | Immunisierer + Kelbi-Horn | Stellt Gesundheit sowie Ausdauer wieder her und maximiert deren Balken. |
012 | Uralter Trank | Nährendes Extrakt + Kelbi-Horn | Stellt Gesundheit sowie Ausdauer wieder her und maximiert deren Balken. |
013 | Lebenspulver | Götterkäfer + Blaupilz | Erzeugt eine heilende Wolke in der Umgebung des Benutzers. |
014 | Kräuterpulver | Götterkäfer + Kräutermedizin | Ein mysteriöses Pulver, das eine Wolke in der Umgebung des Benutzers erzeugt, die Gesundheit heilt und Gift neutralisiert. |
015 | Energy-Drink | Nitropilz + Honig | Ein von der Gilde geprüftes Getränk, das die Ausdauer stärkt. Es hilft außerdem gegen Müdigkeit! |
016 | Kaltgetränk | Frostpilz + Frostpilz | Schützt euch vorübergehend vor extremer Hitze. |
017 | Sprintsaft | Beschleuniger + Sprint-Extrakt | Verringert Ermüdungserscheinungen. Reduziert die Ausdauerabnahme kurzzeitig. |
018 | Dämonenmittel | Beschleuniger + Machtsamen | Verbessert euren Angriff und erfüllt euch mit Dämonenkraft. |
019 | tba | tba | tba |
020 | Dämonenpulver | Götterkäfer + Machtsamen | Ein mysteriöses Pulver, das eine Wolke in der Umgebung des Benutzers erzeugt, die kurzzeitig Angriffe verbessert. |
021 | Machtpille | Immunisierer + Machtsamen | Verleiht euch vorübergehend die Kraft eines mächtigen Gottes. Sehr wirksam! |
022 | Panzerhaut | Beschleuniger + Diamantsamen | Verbessert die Verteidigung, indem sie eure Haut hart wie Stein werden lässt. |
023 | tba | tba | tba |
024 | Harthülsenpulver | Götterkäfer + Diamantsamen | Ein mysteriöses Pulver, das eine Wolke in der Umgebung des Benutzers erzeugt, die kurzzeitig die Verteidigung verbessert. |
025 | Diamantpille | Immunisierer + Diamantsamen | Eine Pille, die eure Haut vorübergehend diamanthart macht. Sehr wirkungsvoll! |
026 | Teleporter | Rauchnuss + Reizpilz | Ruft einen Flugdrachen und reist ins nächstgelegene Lager - auch während eines Kampfes. |
027 | Schießpulver | Feuerkraut + Nitropilz | Eine gefährliche Substanz, die bei Erschütterung oder Erhitzung explodiert. |
028 | Fassbombe | Feuerkraut + Keines Fass | Eine kleine Zeitbombe. |
029 | Abprallbombe | Nitropilz + Kleines Fass | Hebt ab, wenn sie scharf gemacht wurde. Diese modifizierte Bombe erfordert geübte Hände. |
030 | tba | tba | tba |
031 | Große Fassbombe | Schießpulver + Großes Fass | Eine starke Bombe, die durch äußeren physischen Kontakt ausgelöst wird. |
032 | Mega-Fassbombe | Teufelspest + Große Fassbombe | Eine verbesserte Große Fassbombe, die sehr wirksam gegen große Monster ist. |
033 | tba | tba | tba |
034 | tba | tba | tba |
035 | Rauchbombe | Rauchnuss + Efeu | Erzeugt eine große Rauchwolke wo immer sie auch landet. |
036 | Giftrauchbombe | Rauchnuss + Giftpilz | Verströmt eine giftige Nebelwolke und wird im Haushalt gerne gegen Ungeziefer eingesetzt. |
037 | Blitzkapsel | Blitzkäfer + Blitzkäfer | Schleudermunition, die beim Aufschlag aufblitzt. Eignet sich zum Blenden von Monstern bei Treffern unter der Schnauze. |
038 | Schreikapsel | Kreischbeutel + Kreischbeutel | Schleudermunition. Sie gibt einen sehr schrillen Ton von sich, der empfindliche Monster ablenkt. |
039 | Dungkapsel | Dung + Dung | Schleudermunition, die beim Aufschlag einen starken Geruch verströmt - manche Monster fliehen davon. |
040 | Dungkapsel | Gerollter Dung + Gerollter Dung | Schleudermunition, die beim Aufschlag einen starken Geruch verströmt - manche Monster fliehen davon. |
041 | Giftfleisch | Rohes Fleisch + Giftpilz | Rohes Fleisch, das bei Verzehr zu ernsten Vergiftungen führt. Perfekt als Köder für Fallen geeignet. |
042 | Faules Fleisch | Rohes Fleisch + Lähmpilz | Rohes Fleisch, das bei Verzehr lähmt und dadurch einen tollen Köder für Fallen abgibt. |
043 | Rauschfleisch | Rohes Fleisch + Schlafkraut | Rohes Fleisch, das bei Verzehr zu starker Müdigkeit führt. Perfekt als Köder für Fallen geeignet. |
044 | Netz | Efeu + Spinnennetz | Ein starkes Netz, das recht viel Gewicht standhalten kann. Perfekt für Fallgruben. |
045 | Fallgrube | Fallengerät + Netz | Zum Fangen bestimmter Monster. Schnappt durch ein schweres Gewicht zu. |
046 | Schockfalle | Fallengerät + Donnerkäfer | Die Schockfalle macht Ziele bewegungsunfähig und erlaubt es, Monster zu fangen. |
047 | Beruhigungsbombe | Schlafkraut + Lähmpilz | Handgranate zum Fangen von Monstern in Fallen. Kann auf den Boden geschmettert werden. |
048 | Beruhigung | Beruhigungsbombe + Normal I | Bogengewehr-Munition, um in Fallen gefangene Monster zu fangen. (Kapazität: 8.) |
049 | Beruhigungsmesser | Beruhigungsbombe + Wurfmesser | Ein Messer mit Beruhigungsbeschichtung, das mit der Schleuder verschossen werden kann. |
050 | Giftmesser | Wurfmesser + Giftpilz | Ein vergiftetes Messer, das mit der Schleuder verschossen werden kann. |
051 | Schlafmesser | Wurfmesser + Schlafkraut | Ein mit einem Beruhigungmittel überzogenes Messer, das mit der Schleuder verschossen werden kann. |
052 | Lähmungsmesser | Wurfmesser + Lähmpilz | Ein mit Lähmungsgift überzogenes Messer, das mit der Schleuder verschossen werden kann. |
053 | Kraftbeschichtung | Leere Phiole + Nitropilz | Eine Pfeibeschichtung, die die Angriffskraft von Pfeilen erhöht. (Kapazität: 50) |
054 | Giftbeschichtung | Leere Phiole + Giftpilz | Eine Pfeilbeschichtung, die Pfeilen Giftwirkung verleiht. (Kapazität: 20.) |
055 | Lähmungsbeschichtung | Leere Phiole + Lähmpilz | Eine Pfeilbeschichtung, die Pfeilen Lähmungswirkung verleiht. (Kapazität: 20.) |
056 | Schlafbeschichtung | Leere Phiole + Schlafkraut | Eine Pfeilbeschichtung, die das Opfer in Schlaf versetzt. (Kapazität: 20) |
057 | Explosionsbeschichtung | Leere Phiole + Feuerkraut | Eine Pfeilbeschichtung mit explosiver Wirkung. (Kapazität: 20) |
058 | Normal II | Normal I + Schießpulver Sufe 2 | Nicht spezialisierte Munition, die mehr Schaden als Normal I anrichtet. (Kapazität: 99) |
059 | Normal III | Normal I + Schießpulver Sufe 3 | Munition aus hochwertigem Schießpulver. Jeder Schuss hat ordentlich Durchschlagskraft. (Kapazität: 99) |
060 | Perforation I | Schnallenbeere + Schnallenbeere | Durchschussmunition für Mehrfachtreffer auf einige Monster. (Kapazität: 60) |
061 | Perforation II | Perforation I + Schießpulver Stufe 2 | Hochwertige Panzerdurchschussmunition, die öfter trifft als Perforation I. (Kapazität: 60) |
062 | Perforation III | Perforation I + Schießpulver Stufe 3 | Beste Durchschussmunition für zahlreiche Treffer. (Kapazität: 60) |
063 | Schrot I | Nadelbeere + Nadelbeere | Munition mit Streuwirkung, bringt Mehrfachtreffer im Nahbereich. (Kapazität: 80) |
064 | Schrot II | Schrot I + Schießpulver Stufe 2 | Hochwertiger Munition mit Streuwirkung, die öfter trifft als Schrot I. (Kapazität: 70) |
065 | Schrot III | Schrot I + Schießpulver Stufe 3 | Hohe Streuwirkung. Höchste Trefferzahl dieser Munitionsart. (Kapazität: 60) |
066 | Detonation I | Sprengnuss + Sprengnuss | Starke Munition. Explodiert im Ziel und betäubt es. (Kapazität: 9) |
067 | Detonation II | Detonation I + Schießpulver Stufe 2 | Sehr starke Munition. Explodiert im Ziel und betäubt es. (Kapazität: 9) |
068 | Detonation III | Detonation I + Schießpulver Stufe 3 | Extrem starke Munition, die ins Ziel eindringt und dort explodiert. Betäubt zudem. (Kapazität: 9.) |
069 | Streuung I | Bombeere + Bombeere | Zerspringt beim Aufprall in drei Teile. Erwischt keine Freunde! (Kapazität: 3) |
070 | Streuung II | Streuung I + Schießpulver Stufe 2 | Zerspringt beim Aufprall in vier Teile. Erwischt keine Freunde! (Kapazität: 3) |
071 | Streuung III | Streuung I + Schießpulver Stufe 3 | Zerspringt beim Aufprall in fünf Teile. Erwischt keine Freunde! (Kapazität: 3) |
072 | Schnitt | Schlitzbeere + Schlitzbeere | Munition, die beim Aufprall Klingen freisetzt, die Schwänze abtrennen können. (Kapazität: 30) |
073 | Flamme | Normal I + Feuerkraut | Diese Munition wirkt besonders gut gegen feuerempfindliche Monster. (Kapazität: 60) |
074 | Wasser | Normal I + Flussfarn | Diese Munition wirkt besonders gut gegen wasserempfindliche Monster. (Kapazität: 60) |
075 | Donner | Normal I + Donnerkäfer | Diese Munition wirkt besonders gut gegen donnerempfindliche Monster. (Kapazität: 60) |
076 | Frost | Normal I + Schneekraut | Diese Munition wirkt besonders gut gegen eisempfindliche Monster. (Kapazität: 60) |
077 | Drachen | Normal I + Drachentod-Beere | Ältestensiegel-verstärkte Munition für Monster schwach gegen Drachen. (Kapazität: 3) |
078 | Gift I | Normal I + Giftpilz | Vergiftet das Ziel, aber braucht manchmal mehrere Treffer. (Kapazität: 12) |
079 | Gift II | Gift I + Beschleuniger | Verbesserte Gift-Munition. Manche Ziele erfordern Mehrfachtreffer. (Kapazität: 12) |
080 | Lähmung I | Normal I + Lähmpilz | Lähmende Munition. Manche Ziele erfordern mehrere Treffer. (Kapazität: 12) |
081 | Lähmung II | Lähmung I + Beschleuniger | Verbesserte Lähm-Munition. Manche Ziele erfordern mehrere Treffer. (Kapazität: 8) |
082 | Schlaf I | Normal I + Schlafkraut | Einschläfernde Munition. Manche Ziele erfordern Mehrfachtreffer. (Kapazität: 12) |
083 | Schlaf II | Schlaf I + Beschleuniger | Verbesserte Schlaf-Munition. Manche Ziele erfordern Mehrfachtreffer. (Kapazität: 8) |
084 | Ermüdung I | Normal I + Reizpilz | Munition, die die Ausdauer eines Monsters schwächt. (Kapazität: 12) |
085 | Ermüdung II | Ermüdung I + Beschleuniger | Verbesserte Munition, die die Ausdauer eines Monsters schwächt. (Kapazität: 8) |
086 | Genesung I | Normal I + Trank | Stellt bei Treffern ein wenig Gesundheit eines Verbündeten wieder her. (Kapazität: 12) |
087 | Genesung II | Genesung I + Beschleuniger | Stellt einen mäßigen Teil Gesundheit eines Verbündeten wieder her. (Kapazität: 12) |
088 | Dämon | Normal I + Dämonenmittel | Munition, die dem Ziel enorme Kraft verleiht. (Kapazität: 5) |
089 | Rüstung | Normal I + Panzerhaut | Munition, die die Haut des Ziels hart wie Stein macht. (Kapazität: 5) |
090 | Wyvern | Drachenschlag-Nuss + Drachenschlag-Nuss | Munition, die das Resultat langer Erforschung von Wyvernfeuer ist. (Kapazität: 5) |
091 | Schießpulver Stufe 2 | Feuernuss + Feuernuss | Brennbares Pulver. Steigert in Kombination mit Stufe-1-Munition deren Stufe. |
092 | Schießpulver Stufe 2 | Berst-Arowana-Schuppe + Feuerkraut | Brennbares Pulver. Steigert in Kombination mit Stufe-1-Munition deren Stufe. |
093 | Schießpulver Stufe 2 | Großer-Berst-Arowana-Schuppe + Feuerkraut | Brennbares Pulver. Steigert in Kombination mit Stufe-1-Munition deren Stufe. |
094 | Schießpulver Stufe 3 | Brandnuss + Brandnuss | Leicht brennbares Pulver. Steigert in Kombination mit Stufe-1-Munition deren Stufe. |
095 | Schießpulver Stufe 4 | Bomben-Arowana-Schuppe + Feuerkraut | Leicht brennbares Pulver. Steigert in Kombination mit Stufe-1-Munition deren Stufe. |
096 | Schießpulver Stufe 5 | Großer-Bomben-Arowana-Schuppe + Feuerkraut | Leicht brennbares Pulver. Steigert in Kombination mit Stufe-1-Munition deren Stufe. |
Informationen zu den Euch werden sicherlich die Farben der Symbole in der Herstellungsliste:
Die Farben zeigen an, welche Gegenstände bereits hergestellt werden können oder für welche Rezepte noch Zutaten fehlen.
- Weiße Symbole: Gegenstände, die ihr bereits herstellen könnt.
- Graue Symbole: Gegenstände, für die euch Zutaten fehlen.
- Gelbe Symbole: Gegenstände, für die ihr noch ein weiteres Item vorher herstellen müsst. Die Zutaten habt ihr schon beisammen.
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